Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

22.12.2021, 10:05

Frechheit Gegenüber allen Spielern die Eingezahlt haben!

Da ich es nicht als Brief oder in Discord per Nachricht an den / die Admins versenden kann jetzt auf diesem Wege:

Ich würde hier echt mal um eine Stellungnahme bitten:

Hallo,
also ich finde es echt mehr als eine Frechheit, dass einem einfach nach 3 Wochen das Geld zurück erstattet wird ohne Entschuldigung ohne Entschädigung oder sonstiges.
Also Fakt ist, kommt vom Support hier nix mehr lass ich meinen Char mit Fluch liegen und höre auf mit Drachenkrieg meine Einzahlungen dieses Jahr waren zwischen XXXXX€ und dann so einen Service zu bekommen das echt heftig.
Ich würde mir wünschen es findet sich hier noch eine vernünftige Lösung zumal mein Zertifikat für Kapitalanlage mit 120 zusatzbrills für das ich XXX€ letzten Monat eingezahlt habe auch noch weg ist.
Die Belohnungen für die Zahlung fehlen natürlich auch!
Zudem ist es eine Frechheit Fluch der Armut zu bekommen, mir ist ein Brief in der Post abgelaufen mit XXX Kummerblumen und XXX Gold, alle Zeichen des Herschers abgelaufen.
Vom Support kommt immer nur seichtes Bla Bla Neues Ticket aufmachen Bla Bla .....3
Wenn die paygamer weg sind ist das Spiel auch weg und grad mit Leuten die XXX€ - XXX€ im Monat einzahlen sollte man so nicht umgehen.

Ich löse meinen Char auch nicht aus bis diese Dinge geklärt sind und zwar Zeitnah (nicht wie üblich in 3 Wochen oder länger (Was auch schon eine Frechheit ist, dass alles in die Länge gezogen wird,

Im Normalfall könnte man von Betreiber noch Schadensersatz verlangen, zumindest die übliche Verzinsung, da die Rückzahlung über 5 Werktage gedauert hat, nur mal so als Anmerkung.

2

22.12.2021, 15:56

Ich hatte vor ner Woche schon was dazu geschrieben und der Beitrag wurde einfach deaktivert. Die Wahrheit verträgt hier eh keiner mehr.

Im Endeffekt macht der Betreiber hier einfach nix mehr und versucht sich nur noch aus der Schlinge gerade so immer und imemr wieder zu ziehen. Würden die Leute nur mal Ansatzweise das durchziehen was sie sagen, anstatt in der "Spielsucht" zu sein und immer wieder im Teufelskreis sich zu befinden, würde hier mehr reagiert werden, da dann tatsächlich Geld flöten geht.

Aber hier wirste höchsten ne Wächter-Antwort bekommen, aber mehr nicht^^

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten lieber Wolfi :)
Es gibt nur 2 Option: Akzeptieren oder aufhören :whistling:

3

22.12.2021, 17:47

Ich warte noch immer auf die Diamanten oder eine Erstattung! Unmöglich sowas...

4

26.12.2021, 17:50

Ich warte noch immer auf die Diamanten oder eine Erstattung! Unmöglich sowas...
bich hab eine rückerstattung bekommen :)

5

26.12.2021, 17:54

Ich warte noch immer auf die Diamanten oder eine Erstattung! Unmöglich sowas...

Ich warte noch immer auf die Diamanten oder eine Erstattung! Unmöglich sowas...
bich hab eine rückerstattung bekommen :)
meine ich

6

29.12.2021, 08:23

Passt vieleicht hier nicht ganz so rein aber defacto ist es doch irgendwie alles falsch von den Betreibern gemacht worden ^^ Sie hatten ein gut besuchtes Game auf den Markt gebracht was in den ersten Jahren sich ordendlich bezahlt gemacht hatte !!! ABER dann kan die GIER immer mehr updates zu ungunsten der Spieler die in *Scharen* geleavt sind und anstatt hier igendwie die Kurve zu kriegen wurde es immer schlimmer und es wurden aus Tausenden Gamern nur noch ein paar Hundert die sich hier sehen lassen. Aber wenn ich das letzte Update mal wieder sehe (Brillizertis für Platintaler wurden verdreifacht) Probleme der User werden ignoriert wie diese nun mittlerweile von vielen hingenommenen *Serverprobleme* oder der *Support reagiert kaum oder gar nicht.
Fragen im Forum werden freundlicherweise *überlesen* ^^ und ich denke das diese Probleme beim Jagen (3-4 s wartezeit) gewollt sind da man ja etwa 30% weniger mobs schafft und so auch viel weniger gold bekommt .
Fazit : wer in dieses sterbende Game noch einzahlt dem ist nicht mehr zu helfen :thumbsup: Aber es ist ja jeden seine Entscheidung ^^