Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.01.2022, 05:55

Unangemessenes Verhalten auf dem Schlachtfeld.

Guten Morgen
Gestern den 16.01.2022 war ich nach längerer Zeit mal wieder auf dem SF Tallaar.
18:14 Uhr https://warofdragons.de/instance_stat.ph…580221&finish=1
19:13 Uhr https://warofdragons.de/instance_stat.ph…580421&finish=1

Jetzt bekam ich von "Systemverteilung" folgende Mail : Krieger! Wir möchten dich darüber in Kenntnis setzen, dass wir deine Inaktivität in Schlachten auf einem von dir besuchten Schlachtfeld bemerkt haben. Dieses Verhalten ist inakzeptabel, da es andere Teilnehmer an der Schlacht negativ beeinflusst. Wenn du auf Schlachtfeldern weiterhin inaktiv bist, wird dein Zugriff darauf eingeschränkt

Das kann ich nicht verstehen , da ich immer aktiv dabei war , was von den anderen Teilnehmern bestimmt bestätigt wird.

Solange da nicht geklärt ist was das soo, ist SF Pause bei mir

lg Tara

2

17.01.2022, 06:20

Nachtrag !
Kann es sein, das das System nicht erkennt wenn man einen laufenden Kampf im Falle das man selbst "getötet" wurde nicht verlassen kann und warten muss bis der Kampf beendet wurde ?

Dann ändert bitte auf den SF das man da dumm rumliegen muss und den Kampf nicht verlassen kann, solange der Gruppenkampf noch läuft !

3

17.01.2022, 11:13

Huhu Tarilein :)

Mach dir wegen dem Brief da keine Gedanken es gibt hier n Thread (setz ich gleich nach) da gehts darum dass das System nach dem SF-Update von damals sowas "generell" verschickt, am Besten nicht beachten

5

17.01.2022, 14:14

Mach dir wegen dem Brief da keine Gedanken es gibt hier n Thread (setz ich gleich nach) da gehts darum dass das System nach dem SF-Update von damals sowas "generell" verschickt, am Besten nicht beachten

Die Informationen in dem Thread halte ich für veraltet. Siehe http://warofdragons.de/forum/index.php?p…2475#post522475
Daher wäre eine Klärung, wie sie -Taranis- fordertm, schon interessant.

6

17.01.2022, 14:16

Hallo

Das Feature ist leider doch schon aktiv siehe Änderungsprotokoll/Wichtige Informationen

Wenn du der Meinung bist, du hast den Brief vom System ungerechtfertiger Weise erhalten, wende dich dafür bitte mit Link vom SF, bzw einen Screen davon an den Support.

Für weitere Fragen dazu, kannst du gerne ingame einen Wächter direkt ansprechen.

Gruß
Freyas Tochter
Wächterteam

7

17.01.2022, 14:53

Die Informationen in dem Thread halte ich für veraltet. Siehe Änderungsprotokoll/Wichtige Informationen
Daher wäre eine Klärung, wie sie -Taranis- fordertm, schon interessant.
Wie du siehst wird wie immer an den Support verwiesen, das der nichts tut ist allen bekannt.

Lassen wir uns mal überraschen was Rani selbst dazu noch sagt :)

LG

8

17.01.2022, 18:35

Wie: "wenn er der Meinung ist" @ Freyas???
Es ist offensichtlich ein Fehler, jedermann der die SF Stats lessen kann -sieht es, oder hast Du den geposteten Link von ihm nicht geöffnet?

Ich bin auch gerne Zeuge - keiner was inaktiv... so ein Unsinn ^^

9

17.01.2022, 20:11

Wie: "wenn er der Meinung ist" @ Freyas???
Es ist offensichtlich ein Fehler, jedermann der die SF Stats lessen kann -sieht es, oder hast Du den geposteten Link von ihm nicht geöffnet?
@Diva,

Doch habe den Link geöffnet und habe auch gesehen, das wir Wächter es nicht als Inaktiv gesehen hätten...

Da diese Briefe aber nicht durch uns Wächter erstellt oder veranlasst wurden, da muss derjenige welcher meint es ist ungerechtfertigt, dieses leider beim Support melden damit es dort geprüft wird,
und dies geschieht unabhängig von meiner subjetiven Meinung...

Wir Wächter haben da nicht die Macht um solche Sachen zu beeinflussen oder rückgängig zu machen

10

17.01.2022, 21:04

In Klartext:

1.) Können Wir gebannt, geflucht oder sonst was für Strafen bekommen, systemgeneriert, obwohl Wir nichts tun als normal zu spielen ?

2.) Also, sollten Wir Tallar meiden weil uns ungerechtfertigt Strafen auferlegt werden könnten ?

Ernsthaft- keine Lust auf Stress und Ärger - weil dass System einem ungerechtfertigt Schaden zufügt...dann lass ich Tallar lieber sein. ?(

11

21.01.2022, 20:14

Geflucht, gebannt nicht in dem Sinne....

Nach mehrmaliger Inaktivität auf dem SF könnte man aber dieses erhalten, was euch 30 Tage von allen SFs ausschließt

Daher mein Rat an jedem, der beim Erhalt des Briefes meint diese wäre ungerechtfertigt, sich sofort an den Support zu wenden, um es prüfen zu lassen.

Da halt den Link und zur Sicherheit evtl. noch ein Screen von dem SF rein tun

12

22.01.2022, 21:42

nicht jeder hat voraussichtlich link und screenbild . Dies sollte ein einfaches schönes Spiel für die Speiler sein und kein rechtfertigungschaos.

13

23.01.2022, 01:38

nicht jeder hat voraussichtlich link und screenbild . Dies sollte ein einfaches schönes Spiel für die Speiler sein und kein rechtfertigungschaos.
Die Statistik vom SF kann sich jeder auch später anschauen und ergo dann auch möglich nachträglich an Link bzw. Screen davon zu kommen.

Es tut mir ja leid das es nicht anders geht, aber durch das Anhängen des Links/Screens vereinfacht es den Arbeitsablauf und der Support muss nicht zich mal nachfragen

14

24.01.2022, 09:40

Den Brief bekommt man anscheinend auch für eine einzige nicht Bestätigung der Teilnahme an einem SF.

15

26.01.2022, 09:51

Änderungsprotokoll/Wichtige Informationen

Ich denke damit kann gesclossen werden, vielen Dank !

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher