Schritt II
Ihr müsst 30 Clanmitglieder versammeln und den
Vielarmigen [11] besiegen.
Um den Vielarmigen zu erreichen, müsst ihr mit
Hexenmeister Horsungum/
Hexer Arnabag reden.
Vielarmigen [11]
LP: 850 555
Fähigkeiten:
Betäubungsresistenz: Das Wesen kann nicht betäubt werden. Anstatt der üblichen Betäubung macht der Schlag doppelt so viel Schaden.
Mächtiger Widerstand: Das Wesen besitzt große Macht und sehr wendig, wodurch es gegen eine große Anzahl an Gegnern gleichzeitig kämpfen kann.
Magische Erblindung: Das Wesen spricht einen vernichtenden Fluch und beraubt dein Reittier des Augenlichts, was ihm die Verwendung seiner magischen Eigenschaften unmöglich macht.
Taktiken:
Der Vielarmige kämpft gegen alle Kämpfer gleichzeitig. Kämpfer werden in 3 Gruppen aufgeteilt: Verteidiger, Heiler und Angreifer. Verteidiger erhalten
Köder des Vielarmigen, Heiler erhalten
Aura der Heilung, Angreifer hingegen erhalten keinen zusätzlichen Effekt.
Die Verteidiger sollten den Kampf starten und mit den Ködern die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, bevor Heiler und Angreifer dazustoßen. Der Vielarmige sollte dauerhaft den Ködereffekt auf sich haben, sodass jederzeit ein Verteidiger mit Köder im Kampf ist, diese werden von den Heilern geheilt. Ein Heiler im Kampf sollte genug sein, solange er die Aura der Heilung hat. Die Angreifer machen so viel Schaden wie möglich.
Je mehr Mitglieder im Kampf sind desto besser, allerdings müssen nicht alle 30 Mitglieder am Kampf teilnehmen. Der Kampf ist sehr taktisch, am wichtigsten ist es den Vielarmigen zu töten.
Slotempfehlung für die Angreifer: Giga, Geist, Mana, Atscha. Rest Leben (Elis oder Rollen)
Nach dem Kampf geht es zurück zum Kriegsherrn