Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.02.2022, 20:30

Pullerjan

Man hat unser Allianzmitglied Pullerjan aufgrund seine namens geflucht.
Was ist an Pullerjan so schlimm,da gibts hier viel schlimmere nicknames.
Bitte schaut euch das nochmal an. Danke

2

08.02.2022, 21:06

Hallo
Ja das versteh ich auch nicht.
Das ist von Bullerjan (Bollerofen) abgeleitet. Und ich kam auf den Nick weil ich am Bullerjan sass und das Maniken Piss von den Toten Hosen gerade sah.

Was ist daran so schlimm?

3

08.02.2022, 21:27

Erledigt. Hab nen neuen Nick gekauft^^

4

10.02.2022, 10:29

Ich wurde am 08.02.2022 wegen meines Nicknamen geflucht. Habe 2 Std nach dem Fluch ein Zertifikat für 50 Brillianten gekauft um meinen Nick zu ändern. Auch ein Mentor aus dem Wächterclan half mir und gab nach änderung des Nicks, die Info an die Admins weiter.

Ich bin heute immer noch geflucht.

Warum?

Den Namen Pullerjan gibt es sogar im wahren Leben. Das ist für mich absolut unverständlich, das ich trotz sofortiger Reaktion meiner seits, immer noch gesperrt bin.

Sachen in der Post verfallen und ein 250 Brillianten Premium ist unnutzbar.

Kurz um

Bitte wieder entfluchen, oder mir den Grund nennen warum es nicht gemacht wird, falls ich noch was Regelverstossendes gemacht haben soll
PS.: Der Support verwiess mich ins Forum. Falls die Aufforderung kommen sollte mich an den Support zu wenden^^
mfg

5

10.02.2022, 13:33

Hallo Svente_Rock,

es gibt keine Mentoren im Wächter-Clan.

Du bist nicht mehr Geflucht, da einfach ein wenig Geduld haben.

Mit freundlichen Grüßen
_-Ichigo-_
Hauptmentor