Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

28.01.2022, 13:54

[FEBRUAR] Eine echte Liebesgeschichte ...




Bereit für eine neue Herausforderung? Die Witzbolde laden euch ein das Rätsel um eine zottelige Angelegenheit zu lösen!

Etappe 1

Deine Aufgabe: Wer lauert im Schatten?

[Schicke Liusaidh eine private Nachricht im Forum]



Mehr Informationen zum Event hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Liusaidh« (15.03.2022, 10:42)


2

03.02.2022, 12:02

Die erste Etappe besteht aus der Initialquest und drei weiteren Subquests. Nur wer die richtige und vollständige Antwort liefert, erhält die Folgeaufgabe.

Weiter werden grobe Rechtscheibfehler im Namen der gesuchten Person als ungültig gewertet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x Rorschach x« (05.02.2022, 00:17)


3

09.02.2022, 18:11




Etappe 2

Deine Aufgabe:
Hier ein Beispiel für euch!
NPC: Liebe Liera
Deine Frage: Hallo, liebe Liera! Bist du mit der Aufzucht der vielen Tiere zu beschäftigt, oder hast du kurz Zeit? Ich habe eine Frage an dich: hast du einen Rat, was das perfekte Valentinstagsgeschenk für eine Dame wäre?

[Schicke Liusaidh eine private Nachricht im Forum]


Mehr Informationen zum Event hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x Rorschach x« (09.02.2022, 18:25)


4

16.02.2022, 18:11

Stage 3




Bereit für eine neue Herausforderung? Die Witzbolde laden euch ein das Rätsel um eine zottelige Angelegenheit zu lösen!

Etappe 3

Deine Aufgabe:
1. Gestalte ein Geschenk (handgemalt oder mit Bildbearbeitungsprogramm) so, wie du es hier normalerweise in Feo findest.
2. Verfasse dazu einen passenden Geschenktext

[Postet eure fertigen Bilder mit den Texten hier.]


Mehr Informationen zum Event hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liusaidh« (16.02.2022, 20:09)


5

16.02.2022, 20:19

Frühling in Feo Teil 3

Geschenketext:

Unendliche Liebe

Dies ist das individuelle Geschenk an die schöne Marie von dem Verehrer Gisedor.
Gisedor ist so sehr in die schöne Marie verliebt und hat dieses Geschenk gebastelt um die unendliche Liebe zum Ausdruck zu bringen.
Das Herz der Liebe umfasst die Unendlichkeit und möge für alle Zeiten bestehen bleiben.

persönliche Nachricht von Gisedor an seine geheimnisvolle Herzdame:

Schöne Marie,

Als ich Dich zum ersten Mal sah, war mir klar
Du bist sie. Die unendliche Liebe meines Lebens. Der Gipfel meines daseins.
Mit Dir kann ich Berge versetzen und hoffe, Du wirst dieses individuelle Geschenk annehmen und für immer in deinem Herzen tragen.
Ich liebe Dich!

dein Dich liebender Gisedor
»Palu« hat folgende Datei angehängt:
  • Geschenk.jpg (34,69 kB - 46 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.02.2022, 13:33)

6

16.02.2022, 22:01

1. Geschenk: https://ibb.co/Kmzb771 (+ siehe Anhang)

2. Geschenktext:
Sinnbild der Friedlichkeit und Liebe, erinnert dieses Geschenk an die Entscheidung des Wächters des Plateaus Gisedor, seine blutverkrustete Keule und mit ihr ein langes Kriegerdasein aufzugeben, um sich fortan mit Leib und Seele der Eroberung seiner Geliebten, der Schönen Marie, zu widmen. Eignet sich auch bestens als Zeichen der Entschuldigung und Versöhnung für Krieger, die dem Schlachtgeschehen zu viel und dem Partner zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben. Das Geschenk gilt beim Volk der Exilgungls als Prestigeobjekt.

3. Persönliche Nachricht von Gisdeor an Marie (...und ja, der Creep-Effekt ist beabsichtigt *g*):
Verehrte! Mit diesem Geschenk möchte ich nicht nur meine Liebe für dich bekunden, ich möchte damit auch zeigen, wie weit ich bereit bin zu gehen, um diese Liebe irgendwann von dir erwidert zu sehen. Vom heutigen Tag an ruht meine Keule, nur dich will ich noch vor Augen haben - meine Tage als Krieger sind gezählt, von nun an gebe ich mich dem Tanz der Herzen hin, mit jeder Faser meiner Körpers. Und schreckt dieser dich auch noch ab - vor allem meine beiden Köppe -, so befeuert das nur noch meinen Elan... Ich werde nicht ruhen, bis diese schwierigste aller Schlachten gewonnen ist!

Auf ewig dein --- Gisedor
»Zeitlos« hat folgende Datei angehängt:
  • GeschenkFEO.jpg (29,27 kB - 68 mal heruntergeladen - zuletzt: 15.03.2022, 22:01)
Eng an d'Gladder?

7

16.02.2022, 22:20

Frühling in Feo Teil 3

Geschenketext:

Liebe kennt keine Grenzen


Mein individuelles Geschenk für die Schöne Marie ist ein Drachenschädel, welchen ich selbst erledigt habe. Als ich auf der Suche war nach dem perfekten Geschenk für meine Herzdame musste ich ein kleines Abenteuer durchleben. Viele Menschen, Magmaren und auch Monster stellten sich mir in den Weg. Jedoch war meine Liebe zu dir grösser als die Angst gegen diese zu kämpfen. Beim Herausfinden des letzten Tipp für das perfekte Geschenk, griff mich ein Drache an. Der Kampf ging um Leben und Tod. Allerdings dachte ich nur an dich und gewann schlussendlich gegen ihn. Beim Überlegen was ich dir schenken sollte, kam mir die Idee, dass ich dir den Schädel des Drachen bringen kann, als Zeichen meines Mutes und meiner Liebe zu dir.


Persönliche Nachricht:

Liebe Marie,

Als ich zum ersten Mal in der Schänke war, liess mich der Türsteher nicht rein. Du hingegen hast ein Herz aus Gold und tust nicht nach dem Aussehen Vorurteilen und liesst du mich hinein.
Dein Lächeln, als ich das sah, wusste ich bereits, dass du die Richtige bist. Dein Lächeln bringt mich sogar einen Drachen zu erledigen. Das zeigt dir wie sehr ich mich in dich verliebt habe.
Ich hoffe dir gefällt mein Geschenk und dass du mit mir demnächst mal Essen gehst.

P.S. Ich liebe dich!



Gruss Gisedor
»Nussschencke« hat folgende Datei angehängt:
  • Geschenk.jpg (123,08 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 20.02.2022, 16:15)

8

16.02.2022, 22:55

Schleichende Liebe

Das ist mein Geschenk.

Geschenkbeschreibung:
Liebe entwickelt sich langsam und schleichend. Ein kurzer Blick, eine unabsichtliche Berührung oder gar ein sanfter Kuss. Aus einem kleinen Herzschlag entsteht etwas wunderbares. Wunderbar wie eine Schnecke. Sie trägt alles in in ihrem Haus bei sich, dabei ist das wichtigste in dieser drin - das Herz - behütet durch eine harte Schale. Dieses Herz wird behütet, geliebt und ist verliebt!

Text an Marie:
So langsam du die Pilze im Wald suchtest und sammelteste, so langsam versuche ich dir näher zu kommen. Alles was ich von dir sah, hatte seine eigene Zeit und Farbe. Alles ist relativ ob bunt oder schwarz/grau. Eine Liebe hat alles zusammen. Farbe, Zeit und Geduld. Das alles hat mein Herz langsam zu dir beben lassen.
»MissDrache« hat folgende Datei angehängt:
Mentorin

9

17.02.2022, 08:36

Teil 3

Geschenketext:

Was gibt es schöneres als sein Herz zu verschenken. Gisedor geht aufs Ganze und und übergibt der schönen Marie den Schlüssel dazu. Der blaue Riese hat einen weichen Kern und das zeigt er ganz offen seiner Angebeteten.

Persönliche Nachricht:
Liebste Marie, ich hab mein Herz an dich verloren. Jedesmal wenn ich dich sehe macht es einen Salto. Ich übergebe dir voller Liebe den Schlüssel dafür. Beschütze ihn und trage ihn für immer bei dir. Ich hoffe du erwiderst meine Gefühle und gibst mir ein Zeichen.
»reija« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_4526 (4).JPG (111,42 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 25.02.2022, 23:01)

10

17.02.2022, 12:26

Frühlingevent Teil 3

Geschenketext:

Mit diesem Geschenk beweist Gisedor seine Liebe.
Da dieser kleine Plüschtrampel seiner Angebeteten mit Blumen und Herzen,
ständig vor Augen hält wie sehr er sie mag.

Persönliche Nachricht:


Liebe Marie, ich hab mein Herz an dich verloren.
Ich bin so trampelig wie mein Geschenk, das dir immer zu zeigen soll
wie sehr ich dich Lieb habe.
Dein dich liebender Gisedor.
»-Nutria-« hat folgende Datei angehängt:

11

17.02.2022, 14:26

Marie ist eine begnadete Köchin. Gisedor´s Lieblingsspeise ist die Atscha.
Da liegt da es nahe seine Liebe zu Marie mit einer frisch gefangenen Atscha auszudrücken.
»Silberdistel« hat folgende Datei angehängt:

12

17.02.2022, 14:58

Frühling in Feo Teil 3

Frühlingsevent
Geschenketext:
Die Liebe,ist etwas einmaliges, was jedem treffen kann. mit diesem individuellen Geschenk drückt man was sehr intimes aus. Jedem kann es treffen. Selbst dem großen Gisedor,der sein Herz sprechen lässt, da Amors Pfeil ihn mitten ins Herz getroffen hat.

Persönliche Nachricht:
Meine liebste Schöne Marie, seit Jahren kehre ich regelmäßig in Dein Wirtshaus ein und bin von Dir angetan. Habe mich aber immer nicht getraut dir meine Gefühle zu Dir zugestehen. Du bist meine ware Liebe, welches ich dir mit meinem persönlichen und individuellen Geschenk zum Ausdruch bringen möchte.
In Liebe dein Gisedor.
»diereisende« hat folgende Datei angehängt:

13

20.02.2022, 22:40

Frühling in Feo Teil 3

Geschenktext:

Dieses Geschenk ist die Kreation des Jahrhunderts. Man
munkelt, dass der Pilz Glück in der Liebe bringt. Dieser wächst nur im Tal der
Liebe und ist einzigartig. Mit diesem Pilz kann man jede Herzensdame in Feo
erobert werden. Probiere es aus!



Nachricht von Gisedor an seine Herzensdame:


Linker Kopf: Hi-mit-er-ei-e-ch-r,-be-ar-m-n-div-du-ll-s-sch-k.-s-t-as-sch-k-es-hr-nde-s.-ch-f-e-as-i-di-da-it-in-gr-e-reu-b-ei-ko-nt


Rechter Kopf: er-üb-re-ch-i-di-lie-M-ie-ei-in-i-e-e-Ge-en-E-is-d-Ge-en-d-Ja-hu-rt-I-ho-f-d-s,-ch-r-m-e-e-oß-F-de-er-ten-n-e.
»G-Power« hat folgende Datei angehängt:
  • Geschenk.PNG (25,44 kB - 189 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.04.2022, 10:17)

14

21.02.2022, 02:31

Frühling in Feo Teil 3

Ich hab dich gesehen und mir wurde mein Herz schwer.
Seitdem kann ich nicht schlafen und nicht nicht denken.
Ich seh dich täglich und meine Liebe wird mehr.
Will immer nur mich dir schenken.
Bitte befrei mich und erhöre mich,
denn ich liebe dich.
»Medea_Bay« hat folgende Datei angehängt:
  • Herzen.png (122,26 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 21.02.2022, 13:33)

15

21.02.2022, 03:50

[
size=18]Wir sahen dich und waren verliebt[/size]
hätten nie gedacht, dass es so was gibt
Marie ohne dich ist unser Leben nichts mehr wert
bitte erhöre uns denn du bist sehr begehrt
Gemeinsam durch Feo`s Welt
das ist das Tollste was uns gefällt.
»Rose Garden« hat folgende Datei angehängt:

16

21.02.2022, 08:52

[FEBRUAR] Eine echte Liebesgeschichte ...Etappe 3

Doppelköpfige Liebe

Geschenktext:
Was kann es wundervolleres geben als verliebt zu sein? Richtig doppelt verliebt zu sein! Wenn zwei Köpfe und ein Herz im Einklang und vom Blick der schönen und beeindruckenden Marie hin und her gerissen sind...Dieses individuelle Geschenk ist eigens für Gisedor angefertigt worden um Marie von seiner Zuneigung zu berichten.

persönliche Nachricht:
Kopf 1: lieb-und-geformte-rie-wir-seit-du-Wald-wegs-wesen-von-nem-blick-bert...-du-Valentins-sein?-Gisedor

Kopf 2: reizende-wohl-Ma-sind-dem-im-unter-ge-bist-dei-An-verzau-Möchtest-unser-schatz-Dein

Und für alle die es nicht lesen können die Übersetzung von einem hilfsbereiten Bewohner Feos:
Liebreizende und wohlgeformte Marie wir sind seit dem du im Wald unterwegs gewesen bist von deinem Anblick verzaubert...Möchtest du unser Valentinsschatz sein? Dein Gisedor
»Nachtdämonin« hat folgende Datei angehängt:

17

21.02.2022, 10:37

Frühling in Feo 3

Gisedors Liebesgeschenk
»Schmetterling« hat folgende Datei angehängt:

18

21.02.2022, 17:20

Frühling in Feo Teil 3

Topf voll Liebe

Geschenktext:
Diese einfache, aber appetitliche Mahlzeit bestehend aus der Brühe des unglaublichen Glücks, vielen großen Atscha-Fleischbrocken, die 4 Wochen im Urbaumholz geräuchert wurden, einer Prise Zauberklee und Räucherpaprika, stillt nicht nur den Hunger, sondern versprüht auch den fröhlichen Duft der Liebe. Essen zwei sich liebende gleichzeitig aus dem Topf, so wird das Band der Liebe zwischen diesen beiden enger gewoben. Vielleicht findet sich am Boden des Topfes ja sogar noch ein besonderes Geschenk des Verehrers an seine Liebste.

Nachricht von Gisedor an die Schöne Marie:
Erster Kopf: Sch-ne-rie,-it-ch-i-da-ers-Ma-ge-he-ha-ha-du-ir-ne-pfe-dre-Es-er-ht-in-Mi-te,-d-i-ni-t-d-ch-nk-mu-I-we-wi-s-we-de-S-än-na-ta-is-Da-la-mi-di-m-di-em-za-er-en-ri-t-rf-re-u-di-ze-en-e-hr-ch-ch-eb

Zweiter Kopf: ö-Ma-se-i-d-ch-s-te-l-se-n-be,-st-m-mei-Kö-ver-ht.-v-ge-ke-e-nu-in-er-ch-ch-an-i-de-en-ss.-ch-iß,-e-ch-r-in-ch-ke-ll-g-t.-rum-ss-ch-ch-it-es-be-ub-nd-Ge-ch-ve-üh-n-nd-r-ig-wi-se-i-di-li-e!

Übersetzung:
Schöne Marie, seit ich dich das erste Mal gesehen habe, hast du mir meine Köpfe verdreht. Es vergeht keine Minute, in der ich nicht an dich denken muss. Ich weiß, wie schwer dein Schänkenalltag ist. Darum lass mich dich mit diesem bezaubernden Gericht verführen und dir zeigen, wie sehr ich dich liebe!
»werther« hat folgende Datei angehängt:

19

22.02.2022, 07:12

Frühling in Feo Teil 3

Geschenktext & Nachricht von Gisedor und Bild unter folgendem Uploadlink abrufbar.

https://imgur.com/vvk8YTb

20

23.02.2022, 13:57

Geschenktext:
Es ist schon komisch, wenn man sich verliebt, vor allem wenn man so wie ich, aus zwei Köpfen und damit auch zwei denkenden Gehirnen besteht. Das bedeutet aber auch, es schlagen 2 Herzen für dich. Das Geschenk ist nur eine kleine Aufmerksamkeit und soll dir zeigen, wie viel du mir bedeutest, denn keiner außer dir, kann die Lücke zwischen meinen beiden Herzen so füllen, wie du. Ich kann dir mit einem Geschenk allein nicht zeigen, was du mir alles Wert bist, denn wenn ich das mit Geschenken zeigen müsste, dann wären es nicht nur diese Kleinigkeit, sondern die ganze Welt, denn diese bist du. Ich bin froh, dass ich dich kenne und ich hoffe du freust dich sehr meine Liebste!


Nachricht von Gisedor an die Schöne Marie:

Linker Kopf: Oh - schöne - Ich - lte - sch - im - sa - dass - die - ste - wund - sch - Fr - für - ch - st. - ch - fe - fre - di - hr - d - ch - ebe - ch! - it - m - ch - ch - s - st - mal - ge - hen
Rechter Kopf: du - Marie. - wo - dir - on - mer - gen - du - tollste - er - önste - au - mi - bi - I - hof - du - ust - ch - se - un - I - li - di - Se - de - i - di - da - er - e - l - se - hab!

Übersetzung:
Oh du schöne Marie. Ich wollte dir schon immer sagen, dass du die tollste und wunderschönste Frau für mich bist. Ich hoffe du freust dich sehr und ich liebe dich! Seitdem ich dich das erste Mal gesehen hab!
»DragonJeff« hat folgende Datei angehängt: