Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

21.04.2022, 18:19

Instanzen und Beschreibungen

Moin.
Ich muss mich doch echt wundern, wie es sein kann, dass in einem deutschsprachigen, kostenlosen Spiel, nur noch in russisch beschrieben wird. Alle neuen Repus, neue Quests oder Ereignisse werden nicht in deutsch sondern in russisch beschrieben. Chatsprache deutsch, aber man sollte dennoch russisch lesen können? Kann ja wohl kaum Sinn sein.
Solange sich da nichts ändert, muss man wohl überlegen, ob man überhaupt noch an diesem so kostenlosen Spiel teilnehmen soll.
Unglaublich.....

2

28.04.2022, 18:55

Och Daddy hier mußt du doch multi kulti sein :D :D :D

3

29.04.2022, 13:02

AH und Börse ist noch schlimmer

Es kommen sachen zurück und man weiß es nicht was es ist .
oder man hat auf verschiedene Sachen geboten, nur Russisch , wenn es zurück kommt.
Habe in der Schule nie Russisch gelernt, muss ich das nachhohlen um hier vernünftig zu spielen?
Das selbe ist auch bei neuen Quest. Bin ich damit alleine?
postet doch euere Meinung dazu.
Auch eine kompetente Aussage von den Admis wäre wünschenswert.
Tue nichts was du nicht willst das man dir tut, leben und leben lassen

4

29.04.2022, 16:25

Der DE Server ist doch eh nur noch ein Test Server da brauch man doch nix mehr machen auch wenn es DE ist. Jeden Tag bin ich irgendwo mit russischen Texten konfrontiert und ja ich kann so perfekt russisch wie manch anderer hier absolut garnicht. In meinen Augen bekommen die hier so gut wie nix mehr auf die kette, doch zahlen geht immer. Sry aber DE bedeutet deutsche Sprache und das komplett in allem - Quests - Auktion - Börse usw

Erwatungen an Admins oder wenn man ein Ticket schreiben muss sind bei mir sooooo mega gesunken weil es keine wirkliche Hilfe gibt.

Sry alles meine freie Meinung wollt ihr mich sperren zensieren oder sonst etwas dann bitte

5

02.05.2022, 12:30

versteh das auch nicht, sollte doch kein problem für die admins sein das zu ändern " auch keine lust jedesmal den google übersetzer anzuwerfen" .