Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.04.2022, 10:24

[APRIL EVENT] Witziger Monat



Bereit für eine neue Herausforderung? Die Witzbolde laden euch ein das Rätsel um einen Schatz zu finden!

Etappe 1

Deine Aufgabe: Wo ist die Truhe?

Hier ein Beispiel:
Standort: Monarchengruft



Die Witzbolde haben die Truhe bestimmt in diesem Mausoleum versteckt, da sich nicht viele dort rein trauen, weil es gruselig ist!

Bitte beachtet! Das ist nur ein Beispiel wie es aussehen soll und nicht die Lösung!

[Sendet eure Lösungsvorschläge als private Forennachricht an Liusaidh]

Mehr Informationen zum Event hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liusaidh« (03.04.2022, 10:29)


Perseus

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: Mülsen

Beruf: Leiharbeiter

  • Private Nachricht senden

2

12.04.2022, 05:11

Witziger Monat 2

Der Mechanismus dieser Truhe ist besonders,diese Truhe wird gegen der Uhrzeigerrichtung geöffnet.
»Perseus« hat folgende Dateien angehängt:
  • truhe.png (22,72 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.04.2022, 16:10)
  • schlüssel.png (8,79 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.04.2022, 17:44)

3

12.04.2022, 19:13

Hier kommt meine Truhe. Sieht erstmal schlicht aus. Sie ist aber schwer zu Öffnen. Denn der Schlüssel kann fliegen und muss erst gefangen werden. Man muss auch den richtigen Schlüssel fangen. zu finden sind die fliegenden Schlüssel im 2. Stock der Hochzeitskapelle. Dort fliegen sie umher. Die ältesten Baguron oder werkerej wissen sicher wie man sie am besten fängt.
»Omegamon« hat folgende Datei angehängt:
  • schlüssel.jpg (56,39 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.04.2022, 19:47)

4

17.04.2022, 09:49

Witziger Monat - Teil 2

Diese außergewöhnliche und wirklich heimtückische Truhe hat einen ganz speziellen Mechanismus. Um sie öffnen zu können, benötigt man einen gelben Regenbogen-Edelstein, eine Perlmuttperle und einen orangen Regenbogen-Edelstein. Diese werden in die Ausparungen der Truhensockels gesteckt. Um die Chance der erfolgreichen Öffnung auf nahezu 100 % zu steigern, besteht die Möglichkeit, zusätzlich ein goldenes Glückshufeisen einzusetzen. Mit einem kupfernen Glückshufeisen wird die Chance um 40 % erhöht.Gelingt die Öffnung jedoch nicht, brechen die sehr fragilen Stäbe des Mechanismus. In diesem Fall benötigt man die Hilfe von Schmied Tungur. Er wir gegen einen kleinen Aufpreis, dese Stäbe ersetzen können und es kann ein neuer Versuch der Öffnung gestartet werden.
»EvilSquirrel« hat folgende Dateien angehängt:
Nüffe, waf für Nüffe 8| :D

5

17.04.2022, 17:59

Etappe 3


Bereit für eine neue Herausforderung? Die Witzbolde laden euch ein das Rätsel um einen Schatz zu finden!


Etappe 3
Deine Aufgabe:

Überlege dir Witze oder auch kleine, lustige Geschichten, die in unsere Welt Feo passen. Insgesamt musst du dir zwei Stück ausdenken!

[Postet eure fertigen Beiträge hier.]


Mehr Informationen zum Event hier!

Perseus

Schüler

Beiträge: 100

Wohnort: Mülsen

Beruf: Leiharbeiter

  • Private Nachricht senden

6

18.04.2022, 11:05

Witze und kleine lustigen Geschichten

Ein Krieger von Feo kommt an dem Bauernhaus wo Ichwan lebt vorbei. Der Bauer Ichwan sitzt am Wiesenrand
und melkt gerade eine Kuh. Da fragt der Krieger nach der Uhrzeit. Der
Bauer Ichwan hebt das Euter der Kuh etwas in die Höhe und sagt: „Es ist 10
Minuten vor drei!“ Der Krieger meint verwundert: „Und das erkennen Sie
am Euter?“ „Blödsinn!“, erwidert der Bauer Ichwan, „Wenn ich das Euter etwas
hochhebe, kann ich auf die Turmuhr im Tal schauen!“ :D :D

Ein Krieger geht in die Schenke von Marie und ruft: "Schnell ein paar Schizobiere, ehe der Ärger losgeht!"Der Krieger trinkt die 3 Gläser Schizobier aus und bestellt das nächste Glas: "Frau Wirtin, schnell noch ein Schizobier, ehe der Ärger losgeht!"
Nach dem 5.Glas Schizobier fragt die Wirtin:"Was fürn Ärger meinst Du Krieger eigentlich?"
"Ich habe kein Geld mit."
:D :D

7

18.04.2022, 16:39

Witze

1. witz
Da die Bruderschaft etwas knapp bei Kasse ist. Bieten die neuerdings Ausflüge auf ihren Endargs an. Um diese reiten zu können muss du ihenen Befehle geben. Sheara der Endarg läuft los. eujeujeu der Endarg rennt. und Amen Der endarg bleibt stehen.
Kommt ein Krieger und will reiten. ok Kostet dich 3 Böse Augen für 2 Stunden ausreiten. hast dir die befehle gemerkt? ja.
Der Krieger sagt Sheara und reitet los. Er reitet auf eine Klippe zu. Mist wie halte ich denn an? Ihm fällt es nicht ein. er fängt an zur Göttin zu beten. sagt dann Amen am ende des Gebetes. Der Endarg stoppt kurz vor der Klippe. Der Krieger darauf hin. Eujeujeu hat ich ein Schwein.

2. Witz
Der Verzauberte See ist 25 Km lang unf breit. treffen sich 1 dummer Krofdor, Daigon und Habu. Sag der Dumme krofdor komm lass uns durch den see schwimmen bis ans ander Ufer. wer es schaft darf umsonst in der Schänke speisen. der Daigon schwimmt los nach 5 Km kann nicht mehr und dreht um. der habu schafft 10 km und dreht dann um. als letztes der Krofdor. 20 Km geschaft und nur noch 5 Km ligen vor ihm. sagt er ich kann nicht mehr und dreht um.

8

18.04.2022, 20:05

1. Witz

Liegt der Wirte Gliwens unterm Tisch, so war das Shizo-Bier nimma frisch.

2. Witz

Fliegt der Bändiger Orfin wieder ins Wasser, so war sein Sorb tierisch sauer.


Und ein 3. Witz:

Poker, Gliwens und Schiko sitzen in einem Keller.

Meint Schiko: Meine Frau hat das Wert "das doppelte Lottchen" gelesen und Zwillinge bekommen. Diese sind nun in der Tschernager Schlucht zu finden...

Meint Gliwens: Oida voda, mei Oide hot Schneewitchen und die sieben Zwerge gelesen und daraufhin Siebenlinge verstreut in ganz Feo bekommen.

Meint Poker: Verdammt, ich muss los, mei Frau liest gerade Ali Baba und die vierzig Räuber!!!

9

19.04.2022, 15:14

Aus der Kategorie Flachwitze :pinch:


1.
Was machen Striagorn und Erifarius, wenn sie auf der Platte auftauchen?
Sie feuern die Krieger an.

2.
Ein Level7-Angler steht am Vorort und sammelt lila Fische. Einer nach dem anderen schlüpfen sie ihm durchs Netz. Verärgert fragt er den Fischer neben ihm: "Sag mal, sind die Fische hier immer so nervig?" Antwortet der: "Klar, sind ja Kristall-Störe!"
Eng an d'Gladder?

10

20.04.2022, 09:51

1. Witz:
Dirne Magdalena hat mich im angesprochen, als ich an ihrem Haus vorbei ritt. Sie sagte "für 2 Gold mache ich alles was du willst!"
Nun ratet mal, wer grade für 2 Gold meinen Thronsaal auf dem Landgut säubert!

2. Witz:
"Was hast du Dir nur dabei gedacht, Ältester!"
"Wieso? Tiere als Ringträger zu benutzen ist doch romantisch und üblich?"
"ABER DOCH KEIN KAMPFSORB!!"
Stellv. Hauptmentor



11

21.04.2022, 19:46

Witziger Monat - Teil 3

Witz 1
Kommt ein Magmar zu Bonna Benita : Ich hätte gerne 20 Rocha-Küken. Er bekommt sie und kehrt nach einer Woche zurück zu Ihr. Ich hätte gerne 100 Rocha-Küken. Auch diese bekommt er, doch eine Woche später schlägt er schon wieder bei Bonna Benita auf: ich hätte gerne 1000 Rocha-Küken. Sie fragte schon etwas entsetzt: was machen sie denn bitte mit so vielen Küken ? Da antwortet der Magmar : ach ich weiß doch auch nicht, ich wollte eine Rocha-Küken Farm aufmachen aber irgendwas mache ich wohl falsch.... entweder Pflanze ich sie zu tief oder zu dicht nebeneinander.
Witz 2
Kommt ein Magmar in die Schenke und bestellt ein Schizo-Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt Giwens : "2 Gold 60 Kupfer". Der Mann zählt 26 10-Kupfer Münzen ab und schmeißt sie hinter die Theke. Giwens ist sauer, sammelt aber das Kleingeld ein und grummelt vor sich hin.
Am nächsten Tag kommt der Mann wieder und bestellt erneut ein Schizo-Bier. Als er zahlen will, sagt der Wirt "2 Gold 60 Kupfer". Der Mann legt eine 5 Goldmünze auf den Tisch. "Jetzt hab ich Dich", denkt der Wirt, zählt 24 10-Kupfer Münzen ab und schmeißt sie zu dem Magmaren an den Tisch, sie verteilen sich im ganzen Lokal.
Der Magmar überlegt kurz, legt dann 20 Kupfer auf den Tisch und sagt "Noch ein Schizo-Bier!"
Nüffe, waf für Nüffe 8| :D