Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.05.2022, 00:14

Kessel der wilden Magie

https://warofdragons.de/artifact_info.ph…rtikul_id=36446

geht um oben benanntes artefakt

dort steht drin: Wenn sie einen Funken der himmlischen Flammen in den Kessel werfen, erhalten Sie:
Heroisches Elixier des Giganten 8 Stück und
Heroisches Lebenselixier 8 Stück

und ( ich liste nicht alles auf, nur was mich gerade betrifft):
Wenn ihr Level höher oder gleich Level 11 ist erhalten Sie auch:

Heroisches Mana-Elixier 22 Stück
Heroisches Elixier des Geistes 8 Stück

Ich habe erhalten:


24.05.

04:36 Verloren: Funke der himmlischen Flammen 1 Stk. Erhalten: Heroisches Elixier des Giganten 5 Stk, Heroisches Lebenselixier 5 Stk, Heroisches Mana-Elixier 15 Stk, Heroisches Elixier des Geistes 5 Stk, Wild Magic 1 Stk.

25.05.


04:40 Verloren: Funke der himmlischen Flammen 1 Stk. Erhalten: Heroisches Elixier des Giganten 5 Stk, Heroisches Lebenselixier 5 Stk, Heroisches Mana-Elixier 15 Stk, Heroisches Elixier des Geistes 5 Stk, Wild Magic 1 Stk.

Also nachdem, was dort in der beschreibung steht, fehlen mir für beide Anwendungen zusammen:

6 Heroisches Elixier des Giganten
6 Heroisches Lebenselixier
14 Heroisches Mana-Elixier
6 Heroisches Elixier des Geistes

Wenn also es schon 1 Funken der Himmlischen Flamme kostet, warum wird dann nicht genau ausgegeben, was drin steht?

Schliesslich steht dort ja nicht drin, man kann von / bis erhalten, sondern man bekommt EXAKT diese Summe an Elixieren?

MfG
ladyofpain

Ähnliche Themen