Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

11.10.2022, 22:50

[OKTOBER EVENT] 15 Jahre Drachenkrieg


Krieger, lasst uns zusammen auf 15 Jahre Drachenkrieg zurück blicken!

Deine Aufgabe:
Kreiere ein Video zum 15-jährigen Jubiläum des Spiels und lade es bei youtube hoch.
Poste dann den Link zu deinem Video hier im Thread.

Alle Videos, die den Teilnahmebedingungen entsprechen, werden auf dem WoD-Facebook-Account hochgeladen. Hier können die Spieler vom 05.11.22 bis zum 11.11.22 für ihr Lieblingsvideo voten. Dies wird dann als die Stimme der Community gezählt und zusammen mit den Stimmen der Witzbolde ausgewertet.

WICHTIG! Das Event ist serverübergreifend und wird mit den Beiträgen vom COM-Server gewertet.
Das Thema 15-jähriges Jubiläum muss unbedingt erkennbar sein! Die Länge des Videos sollten zwischen 2 und 5 Minuten liegen.



Viel Spaß beim Stöbern durch die lezten 15 Jahre!

Mehr Informationen zum Event hier und mehr zu den Regeln findet ihr hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Plueschdrache« (24.10.2022, 22:07)


2

28.10.2022, 14:15

15 Jahre Drachenkrieg

Hallo ich habs geschafft hier kommt mein video zum Event viel spaß damit.
https://www.youtube.com/watch?v=EmhOuEVxbu0

3

03.11.2022, 12:48

hallop habs auch geschafft ein video zu erstellen

https://www.youtube.com/watch?v=KKHL0Vng8Vc

viel spaß damit

4

03.11.2022, 22:46

Guten Abend zusammen, anbei mein erstelltes Video :)

(1513) 15 Jähriges - YouTube


Viel Spass :)
Nüffe, waf für Nüffe 8| :D

5

07.11.2022, 10:42

Aufgrund der geringen Einsendungen zum aktuellen Event und der hohen Anzahl ungültiger Einsendungen (geringfügige Abweichungen von den schriftlichen Vorgaben) geben wir allen Teilnehmern die Möglichkeit, Korrekturen an ihren bestehenden Videos vorzunehmen.

Daher wird diese nächste Phase der Veranstaltung auf 11.11.2022 verschoben.

Viel Glück an alle Teilnehmer!

6

07.11.2022, 19:35

@luisaidh dazu müsste an wissen was falsch am video ist. bzw. wen es betrifft.

7

10.11.2022, 18:13

Überarbeitetes Video

Hallo liebe Witzbolde,

anbei der Link zum überarbeiteten Video. Leider ist die Testversion des Videoschnitt Programms, dass ich dafür verwendet habe, schon abgelaufen gewesen. Ich habe jetzt mit Mühe und mehr Not (xD) das Video mit einem anderen Programm umwandeln können, somit ist es weiterhin das Original. Dies hat nur zur Folge, das zwei größere Hänger bei der Animation des Schriftzuges dabei sind, das hat das "billig" Programm nicht gepackt, das muss ich halt jetzt so hinnehmen * innerer Monk schimpft *. Aber ich wollte die Bedingungen nicht verfälschen, und habe nur das geändert, was angegeben war. Nur die Quelle zur Musik angeben, war mir einfach zu riskant, da diese auch von dem Programm war, das ja nun abgelaufen ist und nicht mehr in meinem Besitz. Ich habe das Video vor dem Upload prüfen lassen bei Youtube:

Urheberrecht : Kein Problem gefunden.

Die neue Musik ist von Lizenzfreie Musik für YouTube • audiohub

Der Link für mein Video:

(1538) 15 jähriges Jubiläum - YouTube


Ich hoffe jetzt sind die Probleme gelöst :) beim nächsten mal bin ich definitiv schlauer :)

Liebe Grüße EvilSquirrel
Nüffe, waf für Nüffe 8| :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen