Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

09.04.2023, 14:40

Nickwechsel

Hallo zusammen

Ich wurde von Plueschdrache darauf hingewiesen, dass ich einen unzlässigen Nick habe, welcher gegen die Spielregeln verstösst. Um genau zu sein um Regel §5 a und Regel 5.2.1.
Nach langer diskusion mit Plueschdrache habe ich es eingesehen, dass ich meinen Nick ändern muss.
Auch nach mehr als 6 Jahren erfolgreichem Jagen in Feo.
Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich das Zertifikat *Neuer Name" nicht auftreiben kann.
Brillis kann ich mir keine leisten und somit ist dieser Weg schonmal blockiert.
WIe kann ich dieses Zertifikat noch bekommen?
Was in meinen Augen auch nicht geht, ist, dass nach 6 Jahren ein Wächter kommt und mir sagt ich müsse den Nick auf eigene Kosten wechseln. In meinen Augen widerspreche ich den Spielregeln nicht, jedoch könnte man mir nach 6 JAHREN etwas entgegen kommen und eine Kostenlose Nickänderung anbieten.


Frohe Ostern und schöne Grüsse


Testi

2

09.04.2023, 15:14

Stimme dir da voll zu.. Nach 6Jahren den Namenwechseln sollen weil er angeblich gegen die Regeln Verstößt.. Und dann wird einem nichtmal entgegen gekommen.. Sowas finde ich lächerlich und ist zudem auch einer der Gründe wieso dieses Spiel zugrunde geht.. NACH 6JAHREN... *Kopfschüttel*

3

09.04.2023, 15:16

Meiner Meinung nach.. Ist es deren Schuld wenn sie keine Sperre für solche Namen einrichten.. Und wenn sie wollen dass jemand den Namen ändern soll, Sollen die, die Kosten übernehmen

4

09.04.2023, 15:23

Da dies hier kein Diskusionsthema ist ....

wird es hier geschlossen


Mfg TroOper_1979