Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.04.2023, 13:38

Schlag Timer beim Sturm auf der Platte/Events auf der Platte

Wäre es möglich den Timer in Kämpfen bei Plattenevents auf 10sek zu setzen? Inzwischen gehen dort Leute gebufft hin nur um anderen eine Stunde die Buffs runter zu ziehen und das steht dem Spielfluss definitiv im Weg.
Man könnte es ja während des Events immer so schalten dass wie in den SF der Timer auf 10sek gesetzt wird, so dauern die Kämpfe nicht mehr so lange und Leute können nicht jeden Schlag 19sek ziehen nur damit sie anderen die Buffs runter ziehen. Hab inzwischen von mehreren mitbekommen, dass das gut ankommen würde und ich bin mir sicher, dass gegen diese Änderung niemand was einzuwenden hätte (bis auf die Leute die bei jedem Event ziehen).

2

24.04.2023, 20:38

+1


( ich wäre sogar nur für 4-6 Sekunden )
Wo sind meine Kekse?

3

25.04.2023, 10:44

Wäre bloss noch eine Erleichterung für den Bot- und Cheatverein, wogegen nix unternommen wird.

Das Buffziehen wurde von Ihnen erfunden, damit im Anschluss 1-2 Vollbuffs den Sieg holen und gut abskalpen konnten.
Jetzt mögen sie ihre eigens entwickelte Spielart nicht mehr und wollen wieder Änderungen, damit sie noch mehr abgreifen können.
Die gewinnen auch so fast alles da oben.

Lasst das Platteevent wie es ist.
Bitte schaltet den Bot-Finder wieder an.. es nimmt absolut Überhand!

4

25.04.2023, 18:49

Hier gehts nich um Bots oder Cheats, hier gehts nur um geziehe und wie damit am besten umgegangen werden sollte, aber danke für die Meinung :D

5

25.04.2023, 19:24

@- Sarthurn - du unterstellst Striker und mir im PvP Bots zu verwenden ? Wahnsinn, der ist bestimmt von ChatGPT wenn er sogar mit Lvl19 gegen 20er Humis gewinnt :)

Nur weil du mit PvP nichts am Hut hast, müssen nicht alle besseren Spieler Botuser, Cheater oder sonst was sein. Ich habe dich am WE nicht auf der Platte gesehen ? Wenn es dich also nicht betrifft, halte dich doch bitte raus. Desweiteren haben deine Äußerungen nichts mit dem Thema zu tun. Wenn nur die bösen Freedoms dieser Meinung sind, wäre nicht der geiche Vorschlag auch schon von COM Spielern geäußert worden.

Die Verkürzung der Timeoutzeit macht die Kämpfe etwas erträglicher und moderner. Wir leben nunmal nicht mehr im Jahr 2007 und das sollte WoD auch nicht.
Wo sind meine Kekse?

6

25.04.2023, 19:29

:whistling: 10 sec sind auf sfs idR normal, also warum nicht auch auf der platte einführen....
und wen außer den ziehenden nervt die Zieherei nicht?

7

25.04.2023, 19:37

Auf Platte 134 sind es sogar nur 7 Sek und es hat sich noch keiner beschwert :)
Wo sind meine Kekse?

8

25.04.2023, 20:40

das wuerde nur noch mehr dazu fuehren dass einzelne stark gebuffte high level spieler alle kämpfe abräumen können, sehe da also keinen vorteil drin.. auch wenn ziehen durchaus nervig ist, ist das halt auch ne art zu spielen
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

9

25.04.2023, 21:22

das wuerde nur noch mehr dazu fuehren dass einzelne stark gebuffte high level spieler alle kämpfe abräumen können, sehe da also keinen vorteil drin.. auch wenn ziehen durchaus nervig ist, ist das halt auch ne art zu spielen
verstehe den punkt, nur wenn du als 19er gegen 3 20er stehst, die solange ziehen bis deine buffs weg sind, nur damit ein 4. 20er nach ner stunde vollbuff reinkommt und dich umhaut machts halt keinen sinn, das wäre in keinem einzigen sf möglich, da dort genau aus solchen gründen 20sek timer nicht vorhanden sind, pvp ist einfach nicht zum ziehen da.

stark gebuffte highs entscheiden da nunmal die meisten kämpfe, vor allem wenns um marken geht und man viele schlachtensiege will, hält dich ja keiner von ab zu leveln und auch so voll zu buffen :D dann bist auf dem gleichen niveau, mehr oder weniger.

10

27.04.2023, 12:32

Ist laut Admins "Technisch nicht möglich". Also nein.
Es gibt nur 2 Option: Akzeptieren oder aufhören :whistling:

11

29.04.2023, 07:02

Ich finde es extrem Nervig das ziehen, aber wie schon ein vorschreiber gemeint hat, es ist eine Art zu Kämpfen.
In andern Spielen hat man dann die sogenannten Camper die einen zu Tode Nerven.

Also am Ende schwierig zu Entscheiden.
Meiner Meinung sind aber die 10Sec für PVP optimaler als die 20Sec

P.S. bin seltener PVP Besucher ^^