Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.04.2023, 10:53

[APRIL EVENT] Rätseljagd



Bereit für eine neue Herausforderung? Die Witzbolde laden euch ein zu ihrer Version einer Rätseljagd!

Eure Aufgabe:

An fünf aufeinanderfolgenden Tagen findet ihr ein Rätsel in diesen Thread zu einem Gegenstand. Löst das Rätsel und schickt ein Foto von diesem Gegenstand in einer privaten Forenpost an Liusaidh. Die Witzbolde veröffentlichen die Gewinner am Ende des Events.

Nur eigene Fotos*, mit Eurem Nickname auf einem Zettel geschrieben neben dem gesuchten Gegenstand, zählen! Jedes Kopieren aus dem Internet führt zu einem Ausschluss an der Teilnahme dieses Events und der nachfolgenden drei.

Und hier ist eure erste Aufgabe: Schickt eure Bilder an Liusaidh bis zum 25. April 2023, 11:59 Uhr Spielzeit als private Forenpost.


Mich gibt es für jedes Alter
Mich gibt es für jeden Geschmack
Ob alleine oder gemeinsam
Ob mit Snacks oder ohne
Ob das erste Mal oder das hundertste Mal



Mehr Informationen hier.


* Dazu zählen u.a. auch Fotografien von selbst angefertigen Zeichnungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liusaidh« (25.04.2023, 12:04)


2

25.04.2023, 12:05

Und hier ist eure nächste Aufgabe: Schickt eure Bilder an Liusaidh bis zum 26. April 2023, 11:59 Uhr Spielzeit als private Forenpost.


Obwohl ich eigentlich fast nur aus Wasser bestehe, kann ich tolle Formen annehmen - wie ein Krokodil zum Beispiel. Trotzdem schmecke ich dann so wie immer.

3

26.04.2023, 12:02

Und hier ist eure nächste Aufgabe: Schickt eure Bilder an Liusaidh bis zum 27. April 2023, 11:59 Uhr Spielzeit als private Forenpost.


Ich bin süß, fast jeder mag mich
ich kann einfach oder bunt sein
aber im Grunde genommen bin ich immer gleich

4

27.04.2023, 18:38

Tag 4

Und hier ist eure nächste Aufgabe: Schickt eure Bilder an Liusaidh bis zum 28. April 2023, 18:59 Uhr Spielzeit als private Forenpost.


Ich habe viele Ecken und Kanten
trotzdem bin ich heiß begehrt
ob rein oder in einer meiner tausend Gestalten
ob schwarz oder weiß

5

28.04.2023, 21:07

Und hier ist eure letzte Aufgabe: Schickt eure Bilder an Liusaidh bis zum 29. April 2023, 20:59 Uhr Spielzeit als private Forenpost.


Ich kann nahezu jedes Bild darstellen.
Erst bin ich kaputt,
wenn du das Rätsel gelöst hast, bin ich ganz