Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

21.05.2023, 17:26

Übersetzung

Hallo liebe Admins. Könnt ihr mir mal erklären wieso nach jedem Update immer rgend etwas das deutsch war jetzt englisch oder russisch .... ist? wieso das nicht in deutsch bleibt? und warum ihr es dann immer in der Sprache lässt? irgendwann ist alles hier in russisch englisch. hab keine lust dnn immer mit google übersetzer da zu sitzen. wir sind ier auf De da hatt alles n deutsch zu sein.
grade nämlich festgestellt. war auf ereignisse gegangen und wollte Belohnung für großtate ja da steht jetzt was anderes und klicke drauf ist erste häfte englisch und 2. hälfte deutsch. ich verstehe dort zwar alles weil weiß was vorher in deutsch da stand aber blöd ist trotzdem. Da das jedesmal auftritt. warum macht es nicht einfach so wenn update ansteht lasst euch zeit. und sperrt dann den server für 10 stunden oder einen tag. aber macht es dann wenigstens richtig. und nicht in 2 3 stunden alles schnell schnell implementieren und dann haufen fehler. leute meckern wieder gibt kompensationtruhe und ihr habt letztendlich mehr arbeit. danke

2

21.05.2023, 23:35

Was erwartest du? Seit Jahren sind hier Texte usw auf Russisch, die Leute melden es sogar noch, was ändert sich, genau null

Es juckt einfach keinen so traurig das sich lesen mag. Genauso wie manche Satzzusammenstellungen echt furchtbar sind. Es gibt deutsche Wächter und Mentoren aber auf die Idee, die vorher zu fragen kommt ja auch keiner, also sinnlos, sry

3

22.05.2023, 21:40

Irgendwann gibt es DE und COM nicht mehr, wozu also die Mühe machen?

Und ja, is nen Fakt ;)
Es gibt nur 2 Option: Akzeptieren oder aufhören :whistling:

4

22.05.2023, 23:53

@großer magier.die werden aber dafür bezahlt. ist ihr job. Ich meine du gibst dir doch in deinem job auch Mühe ? oder machst das nicht mehr? aber wie kann es denn sein das etwas was deutsch da ist. nach einem update dann russisch oder englisch ist? das verstehe ch ja nicht.

5

23.05.2023, 13:19

@Omegamon, natürlich mache ich das, dafür werde ich ja bezahlt.


aber wie kann es denn sein das etwas was deutsch da ist. nach einem update dann russisch oder englisch ist? das verstehe ch ja nicht.


Ist auch einfach erklärt: Wenn ein Update eingespielt wird, wird es grundsätzlich auf Russisch eingespielt, dann erfolgt die Übersetzung. Da nun mal die Updates fast immer Fehler beinhalten, werden sie höchst wahrscheinlich die teile, die Fehler beinhalten, erneut updaten (nochmals überschreiben) und dann aber nicht nochmals übersetzen.
Es gibt nur 2 Option: Akzeptieren oder aufhören :whistling:

Beiträge: 614

Wohnort: Spandau (Berlin)

Beruf: Musterarbeiter bei Amazon.de/Musterung

  • Private Nachricht senden

6

23.05.2023, 23:33

Warum machen se das nicht gleich und spielen es dann drauf?
Ist doch viel relaxter für die Spieler.
Du weißt nicht wer ich bin?
Lerne mich kennen! Lerne mich fürchten! :cursing: :evil:

Ähnliche Themen