Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.06.2023, 20:07

Dauerhenkerung

Hallo,
da war man 2 wochen im Urlaub, komm wieder, dacht es hat sich erledigt und es geht weiter mit henkern

https://warofdragons.de/fight_info.php?f…50&server_id=11


hatte gedeacht es hat sich erledigt , aber jetzt ist es aus meiner sicht eine spielzerstörische Handlung.
Hat mich erwischt beim wüten, grad angefangen und sofort gehenkert mit wunde und spiegel.

hoffe es ist jetzt ein Spielregelverstoss

mfg silena

2

20.06.2023, 21:21

Hallo Silena,

wir haben letzte Woche noch hier geschrieben, dies erstmal vorweg

so jetzt zum Thema:

Der letzte Angriff davor war am 11.06.2023, und wie wir sehen können warst du du danach auch täglich mindest 1x online ohne das irgendwas passiert ist - wir sprechen also hier von eine Ruhephase ohne irgendeiner Negativen Aktion von 9 Tagen.

Wie wir dir bereits mehrfach erklärt haben, von einer Dauerhenkerung reden wir wenn die Angriffe auf täglicher Basis/mehrfach über einem längeren Zeitraum stattfinden.


3

20.06.2023, 21:34

ich war im Urlaub nur kurz zum klickern im spiel, wie soll mich denn da henkern?
und 3 wochen am henkern ist für mich eine lange zeit, auch wenn es nicht täglich war.
Ich red nicht mehr von dauerhenkern. ich bin der meinung jetzt ist die Henkerung aus meiner Sicht eine spilezerstörische Handlung, ich hatte angefangen zu wüten als die Henkerung kam, so ist diese ja durch spiegel und wunde vermasselt wurden und dann ist meine Meinung nach mein spielen verhindert wurden und das ist nach deinem Zitat damals verboten, weil es nach einer spielzerstöriwschen Handlung aussieht

Hätte ja auch gern den Grund erfahren, warum Nocturne mich henkert, mit ihm hab ich ja nix zu tun, reden tut er ja nicht mit mir

Silena

4

21.06.2023, 09:37

noch eine Bemerkung dazu

Verhaltenskodex zählt doch auch

9. Du darfst nichts tun, was die Fähigkeit anderer Drachenkrieg-Spieler beeinträchtigt, das Spiel oder die Website gemäß den Regeln zu genießen. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf die unangemessene Nutzung von Kanälen im Spiel und / oder die absichtliche Verfolgung / Verfolgung / Henkerung anderer Spieler über einen längeren Zeitraum.


aus meiner sicht zählen die henkerungen auch dazu, gehen ja schon seit 3 wochen, kann seitdem ja nicht normal spielen

Silena

5

21.06.2023, 11:15

Zitat von »Verhaltenskodex«

9. Du darfst nichts tun, was die Fähigkeit anderer Drachenkrieg-Spieler beeinträchtigt, das Spiel oder die Website gemäß den Regeln zu genießen. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf die unangemessene Nutzung von Kanälen im Spiel und / oder die absichtliche Verfolgung / Verfolgung / Henkerung anderer Spieler über einen längeren Zeitraum.
Bitte nicht nur das Fettgedruckte dabei beachten, sondern den ganzen Text dazu, incl. Erläuterung was dies beinhaltet.

oder die absichtliche Verfolgung / Verfolgung / Henkerung anderer Spieler über einen längeren Zeitraum.

Als (absichtliche) Verfolgung zählt, wenn jemand täglich komplett am Spiel gehindert wird,
zb nach dem beleben direkt wieder umgehauen wird oder zb das direkte erneuern von Schweigeflüche etc.
Wenn dies über einen längeren Zeitraum zutrifft, dann tritt dieser Punkt hier in Kraft.

Die Tatsache das du da grade am wüten warst, ist zwar ärgerlich hat aber kein Einfluss darauf ob es Spielzerstörerisch sein könnte.

Der Henker ist ein fester Bestandteil des Spiels und dieser darf sein 3. Beruf ebenso wie jeder anderer innerhalb der Regeln nachgehen


6

21.06.2023, 20:59

du kannst es wohl anders auslegen, den längeren Zeitraum, für mich sind 2 wochen wo ich besher gehenkert wurde, ein längerer Zeitraum. und ein Henker muss einen Grund nachweisen, was nach meiner Meinung nicht gegeben ist und ne Vermutung ist kein Grund.
Nicht das du die in Schutz nimmst, das vermute ich ja so langsam, jedenfalls ist mein spielen seit dem Sonntag wo es anfing sehr eingeschränkt .

Silena

7

21.06.2023, 21:56

Hallo Silena,

zu erstmal bitte lasse die Unterstellung wir würden jemanden in Schutz nehmen.

§15. Zerstörerische Handlungen im Spiel

Die Administration behält sich das Recht vor, einen beliebigen Typ des Fluches nach ihrem Ermessen aufzuerlegen für:

Unbegründete Kritik, die mit Geringschätzung gegenüber den Schöpfern der Welt Feo ausgesprochen wird Verletzung der Würde der Administration, Mentoren, Witzbolde, Boten, Forum Moderatoren und Wächter.


Sowohl Freya , Toomi und auch ich haben dir erklärt das kein Spielregelverstoß vorliegt.

Das wurde dir jetzt schon so oft erklärt, dass ich mir spare alles nochmal zu erklären.

Wir arbeiten nach den akutellen Regeln. Deine Onlinezeiten wurden geschaut und auch wann du gehenkert wurdest. Das ist alles Spielregelkonform.


Gruß

- Antonia -

8

22.06.2023, 14:54

Hallo Antonia, wenn du dieser Meinung bist, ok
dann beauftrage ich dich, mal zu erfagen aus welchen Grund er mich henkert, ich habe niemanden provoziert und trotzdem werde ich seit 2 wochen immer wieder mal gehenkert, wie soll ich da meinen spielen nachgehen?
Spiegel, 3 std Seelenverlust, wie soll ich da spielen? und sag nicht es gibt das Fass dafür.
onlinezeiten sagen dir ja auch wie lange ich spielen konnte, wird nicht lange gewesen sein oder?
Ruhe war nur, als ich im Urlaub war, da war ich ja nur etwa 5 min im spiel wegen den Belohnung zu klickern war und wenn du gestern mal nachschauen willst, als ich hier geschrieben hab, kam von Noci ein krets und ein Fluch, das zeigt mir das er immer noch nicht aufhören will damit und ich stand in der Gilde(zum Glück geht da henkern ja nicht)
und mir wurde gesagt, ich soll nix machen was als provokation(wie zB *Abzeichen der Schande* für seine Henkerungen) gewertet werden kann, ist das gerecht?

Silena

9

22.06.2023, 19:05

@ Freyas Tochter

aus meiner Sicht passt dann der Verstoss gegen den Verhaltenskodex 9

die Henkerungen gehen ja schon seit fast 2 Wochen, wo ich im spielen engeschränkt bin(ist ein längerer Zeitraum) auch wenn es nicht täglich war, da ich wenig(mit Urlaub, wo ich nur 5 min on war wegen klickern) gespielt habe.
Längerer Zeitraum ist ja nicht definiert, was damit gemeint ist
und nirgends find ich wo ich sehen kann wieviel ich gehenkert werden muss. also ist deine Aussage nicht korrekt.
gestern hat Nocturn es ja wieder versucht, aber da ich gilde stand , nur mit krets und Fluch, was soll ich da nur noch sagen

Silena

10

22.06.2023, 21:30

Hallo Silena,

seit dem 11.06.2023 bist du genau einmal gehenkert worden und das am 20.06.2023.

Also ein Mal in 11 Tagen.

Wie lange du on warst in der Zeit spielt keine Rolle. Weil wenn dich jemand dauerhenkern will, kommst du on und wirst gehenkert.

Da gibt es keinen Grund nachzufragen warum, es ist keine Dauerhenkerung.


Ich hoffe das es dir jetzt klar ist, warum wir nichts machen können.


Gruß

- Antonia -

11

23.06.2023, 19:53

Antonia,


falsches datum, die Henkerungen begannnen am 4.6.bis 11.6 1x täglich bzw 1x sogar 3x am 11.6., ab 12 .6 war ich im urlaub und nur 5 min täglich on zum klickern
hier ist ja nur die letzte henkerung zu sehen vom 20.6. als ich wieder mehr spielen konnte., die anderen waren in den von euch schon gelöschten thema

Silena

13

23.06.2023, 20:11

20:10 N0CTURNE » Silena: dann maachen wir halt weiter

14

23.06.2023, 21:14

https://warofdragons.de/fight_info.php?f…82&server_id=11

wenn das jetzt nicht zu Dauerhenkerungen zählt, versteh ich das Spiel nicht mehr

15

23.06.2023, 23:52

20:10 N0CTURNE » Silena: dann maachen wir halt weiter

Dann bitte auch das ganze Gespräch posten, und nicht nur einen Satz ohne Zusammenhang, was davor geschrieben wurde.

Wie ich in Erfahrung bringen konnte, wurde dir das Angebot unterbreitet, ein kleines Geschenk mit dem Wort "sry" und die Geschichte wäre erledigt
Du hast das Angebot ja leider ausgeschlagen, wie mir ebenfalls berichtet wurde.

Und wie du mir selber in unserem Chatgespräch geschrieben hattest, hatte LEVlATHAN das Abzeichen der Schande nur von dir erhalten, weil er der einzige Sichtbare war, der Unsichtbare der dich gehenkert hatte wäre angeblich aus seinem Clan, welches du aber nur Vermuten kannst, aber nicht beweisen


16

24.06.2023, 11:38

Ach Freyas Tochter,
ich habe nix geschrieben was gegen Noci oder Levi gerichtet war, meine aussage *oh, mami muss helfen* was die verwenden, da steht deren Name nicht, wird nur vermutet von denen.
Warum soll ich mich da entschuldigen?
Da Levi mir nach der ersten Henkerung den fluch aufgelegt hat, da ist doch naheliegen, das derunsichtbare von seinen clan war(du weiss es ja durch seine ID).Da ist meiner Meinung nach das abzeichen doch gerechtfertigt, ich kann es doch kaufen und so meine Unmut zum ausdruck bringen, mein spielgeschen ist ja mit jeder Henkerung sehr eingeschränkt und du kennst den den Verhaltenskodex Punkt 9 , was ein Teil der spielregeln ist, und damit auf mein spielen sich auswirkt.
Und die aussage von Nucturne , das es mit den Henkerungen weitergeht ist in meinen augen eine Drohung und ich glaube sowas ist verboten.
Damit belass ich es und lass mich überraschen, wie es weitergeht.

Silena

18

24.06.2023, 21:49

mal was anderes
ich hab unsichtbarkeitstrank drauf, wie kann mann mich da fluchen?
21:34 LEVlATHAN verwendet den Schädiger und legt Silena unbesiegbares Verderben auf



laut trankbeschreibung iat das doch nicht möglich


Silena

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher