Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.05.2019, 20:34

Clankriege-1.Division Woche 1


CLANKRIEGE der 1. Division

Die Clankriege in der ersten Division haben begonnen. Der Wettbewerb verspricht in jeder Hinsicht heiß zu werden, denn das Ziel ist für jeden Clan der Sieg.
Über die Stimmung der Teilnehmer lässt sich maximal berichten und nicht sprechen - die Clans stürzen sich in den Kampf wie nie zuvor.

In der Zeit der Vorbereitungen und der Kämpfe fanden zwei "Kriegsherren" für uns die Zeit einige Fragen zu beantworten. Herzlichen Dank geht dafür an :

http://warofdragons.de/user_info.php?nick=Wild%20SnowTigress

und

Was,haltet Ihr von Euren bisherigen Gegnern?

WildSnowTigress :

Leider hatten wir im 1. Kampf keinen Fight, da bei den Gegnern scheinbar noch jemand zwischen Bestätigung und Schlacht ausgefallen ist :(
Danach hatten wir mit Ruthless Barbarians einen Gegner, der eher leicht war, weil viele Große im Clan sind. Da ja Spieler ab Level 11 nicht daran teilnehmen können.
Die Schlacht am Freitag gegen Children of Chaos war sicherlich die bisher Spannendste für uns. Durch die zahlenmäßige Überlegenheit des Gegners mussten wir gut überlegen, wie wir unsere Kräfte verteilen. Das ist sich dann aber auch gut ausgegangen.

-Draconia-:

Unser erster Gegner war ira Dei, aufregender konnte das Event für uns nicht starten. Wir haben mit ira Dei im Vorfeld sehr viel über die kommende Kämpfe besprochen und sogar um eine mögliche temporäre Allianz verhandelt. Am Montagabend waren wir alle sehr überrascht, dass wir dann gegeneinander spielen. Wir gewannen knapp 3-2, ira Dei hat sich sehr gut geschlagen und wir freuen uns beim nächsten Mal auf sie wieder zu treffen.
Bei unserem zweiten Gegner Prowess Guild (PL) wurden wir überrumpelt. Wir haben nicht mit so vielen von ihnen gerechnet.
Dazu kam noch, dass man im Prämien Laden ein paar Stunden zuvor die Drachengaben XXX kaufen konnte, was meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht für alle Spieler ist. Nicht alle können sich diese Drachengaben leisten, schon gar nicht 5-10 Leute in einem einzigen Clan.
Viele hatten nach der 0-5 Niederlage eine ziemliche Frust, jedoch weniger gegen den Clan Prowess Guild (PL) sondern eher gegen die Admins. Dass sie so eine Aktion vor den Clanschlachten bringen war unnötig.

Auf welchen Gegner freut Ihr Euch am meisten?

WildSnowTigress :

Eigentlich auf jeden Gegner, der richtig Gas gibt und uns eine geile Schlacht liefert! Ich denke, dass ich im Namen aller spreche, wenn ich sage, dass wir uns auf jede Menge geile Fights freuen :)

-Draconia-:

Wir würden uns freuen wieder gegen ira Dei, Prowess Guild sowie auch gegen Clans wie Bruderschaft und Equi zu spielen.

Wie beurteilst Du die bisherigen Vorrundenkämpfe der Saison? Was hat Dein Clan gemacht, woran werdet Ihr noch arbeiten?

WildSnowTigress :

Ich denke es gab bisher einige knappe Fights. Besonders schade finde ich, dass bisher eine Menge Schlachten nicht stattgefunden haben, weil zu wenig Teilnehmer da waren. Das ist immer nervig für den Gegner, der sich entsprechend vorbereitet hat.
Unser Clan hat meiner Meinung nach bisher nahezu alles richtig gemacht. Wir haben eine sehr hohe Beteiligung, wenn man bedenkt, wie wenige Leute wir im betroffenen Levelbereich haben.
Wir werden sicher noch an ein paar Dingen arbeiten, aber taktische Details werde ich jetzt natürlich nicht verraten :)

-Draconia-:

Unser Plan ist immer noch der Gleiche, am Ende der Saison Platz 1 zu belegen. Bis jetzt konnten noch nicht alle Clanmitglieder mitmachen. In einer Woche werden wir deswegen 10x so stark sein.

Was waren die Pläne für die Saison und haben sie sich jetzt geändert?

WildSnowTigress :


Unser Plan war anfangs die Silberliga zu erreichen, da wir mehr Clans mit hoher Beteiligung erwartet hatten.
Mittlerweile hat sich das definitiv geändert und wir haben die Goldliga in's Visier genommen :)

-Draconia-:


Unser Plan ist immer noch der Gleiche, am Ende der Saison Platz 1 zu belegen. Bis jetzt konnten noch nicht alle Clanmitglieder mitmachen. In einer Woche werden wir deswegen 10x so stark sein.

Was sind die drei Hauptmerkmale, wie du Deinen Clan bzw. Deine Clanies beschreiben würdest?

WildSnowTigress :

Erstes und wahrscheinlich wichtigstes Merkmal ist sicherlich der Wille, die Inseln zu gewinnen. Auch die "Kleinen" geben definitiv Vollgas und versuchen immer das Beste aus einem Kampf rauszuholen. Und das auch, wenn der Gegner, rein nach der Anzahl von Spielern, überlegen ist.
Darüber hinaus sehe ich eine extrem hohe Bereitschaft, zu buffen und jedem Gegner kontra zu geben. Egal, wer gegen uns steht :)
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass alle für einander einstehen und auch volles Verständnis dafür da ist, dass manche Inseln am Ende des Tages nicht unbedingt zu gewinnen sind. Die gegenseitige Unterstützung bisher ist top!

-Draconia-:

Unsere drei Hauptmerkmale sind: Teamwork, Ehrgeiz und Gnadenlos

-Draconia-:
Noch ein Wort dazu.Letztendlich werden wir in ein paar Wochen sehen wer der beste Clan sein wird.
Und diejenigen werden es dann auch zurecht sein.


Platzierungen der 1. Vorrunden-Woche
der Clankriege der ersten Division

Platzierung (gesamt)

1 Die Bruderschaft [11] 1682
2 Equilibrium of Ely.. [13] 1628
3 Prowess Guild (PL) [7] 1492
4 NecroVision [15] 1452
5 Children of Chaos ..(COM) [9] 1447
6 Elefantii (PL) [11] 1440
7 Freedom in Liberty [10] 1433
8 Versager (PL) [17] 1398
9 Kruki (PL) [10] 1386
10 ira Dei [10] 1316

Platzierung nach Schaden

1 Freedom in Liberty 290304
2 Equilibrium of Ely... 223139
3 Prowess Guild(PL) 206060
4 Children of Chaos (COM) 197496
5 NecroVision 181202
6 Sniper 160329
7 Ruthless Barbarians(PL) 140810
8 Friends in Feo 133201
9 Kruki (PL) 128708
10 Die Bruderschaft 126637

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haigha« (20.05.2019, 20:54)


Ähnliche Themen