Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.11.2019, 11:18

Leserbrief zu den Clankriegen



Leserbrief zu den laufenden CS.


Krieger/Innen die an den Clankriegen teilnehmen haben auch Ihre Meinungen zu den Schlachten. Und, wir geben Euch gern die Möglichkeit uns diese zu senden.

So,erreichte uns gestern ein "Leserbrief" welchen wir Euch hier einmal zum lesen und zum Nachdenken geben möchten.


Brief :


"Och menno, ich versteh die Feo Welt nicht mehr.
Dachte immer Kämpfe sollen Spaß machen und zeigen auf welchem Level man selber steht. Auch wenn es ein starker Gegner sein könnte. Wir vor allem dann erst recht vollgebufft und mit allen Kämpfer die man hat angetreten. Es könnte ja sein das das Glück auf Seite des schwächeren ist und mit Glück doch einige Inseln im abgetrotzt werden.
Nur was wir jetzt erlebt habe geht auf keine Kuhhaut, ein renomierter Mag Clan kommt in den Kampf ohne Buff und dann noch einige die Scheintot nehmen, selbst der Kriegsherr. Schämt ihr euch nicht?
Wenn ich von einen dieser Clanis lese „Zusammenhalt, Ehrgeiz, Stolz, Zielstrebig „ wo war das bitte? Wenn ihr nicht gegen Gegner euch messen wollt , Sorry aber dann bleibt besser weg.
Clan kämpfe sollen Spaß machen ,nur so ist es nur ein Abklatsch.Hoffe das macht nicht Schule, denn dann wäre die Clankriege ein Witz
Das ist meine Meinung"




Da, dieser Thread nicht zu Spannungen oder Konfrontationen führen soll werden wir Ihn schliessen. Aber, natürlich habt Ihr die Möglichkeit auch einen "Leserbrief" zu senden, welchen wir gern veröffentlichen werden. Eine Nennung Eures Nicks wird es nur auf Euren Wunsch geben.
Wir bedanken Uns schon einmal für Euer Verständnis und die Aufmerksamkeit.