Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.10.2015, 01:51

Unser Chaoshaufen sucht aktive Chaoten

Wir ,die Dragons of Chaos ,suchen auf den Wege neue (oder auch alte) Mitspieler . Wir sind praktisch über alle Level mit aktiven Spielern aufgestellt und arbeiten im Moment am Aufbau des Clanlandgutes . Bei uns ist jeder willkommen der Lust am aktiven Spiel hat ,egal ob Sammler, "Klopper" oder auch Repu / Kühnheitsspieler . Im Verbund mit unseren Alliclans findet sich in den meisten Fällen auch eine feste Gruppe für Instanzen ect . Wenn Ihr neugierig und Interressiert seid, könnt Ihr Euch gern bei mir mit Brief melden oder In der Regel abends ab ca 20-21 Uhr persönlich .

Vielen Dank schon mal an die 2- 3Leute die das hier lesen werden :) , ich freu mich dann schon auf den einen der sich meldet :thumbsup:

2

31.12.2015, 01:22

Wir sind weiter auf der Suche, es dürfen sich auch gerne Lvl 10+ Spieler melden . Ansonsten wüsch Ich allen hier einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr .

3

19.04.2016, 20:14

Das Frühjahr ist da , wir sind gewachsen , ABER wir haben immer noch Platz und Interresse an aktiven Spielern .Alle Level sind herzlich willkommen .

4

24.10.2016, 21:09

Clanbewerbung

Halli Hallo !
Ich bin auf der suche nach einem Clan, der mir beim Aufbau hilft (gehe auf Kühnheit, besser spät als nie ^^)
Würde mich freuen wenn sich ein clan oberhapt meldet :)

5

21.08.2017, 16:33

Anfrage

Suche derzeit noch einen Clan bin neu hier aber hatte früher einen Account bei den Menschen. Hab also halbwegs einen Plan. Bin 35 Jahre jung und möp.
So jetzt liegt es an euch.

LG Wittenberger

6

25.09.2017, 21:25



Guten Abend,

da eure Clanwerbung länger als 2 Monate nicht mehr aktualisiert bzw. gepusht wurde, werde ich den Beitrag an dieser Stelle schließen.

Liebe Grüße
meeri


Ähnliche Themen