Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

25.11.2014, 12:57

Eine neue Halle der Wächter ist da.

Krieger der Welt Feo,

Es wurde im Hintergrund fleißig gewerkelt und geschraubt und nun ist sie da: eine neue Halle der Wächter hier im Forum.



Das besondere daran ist, dass ihr nun in Zukunft eure Meldungen für den Verdacht eines Spielregelverstoßes in der neuen Halle der Wächter erstellt, welches nur ihr selber und die Vollstrecker sehen könnt, das bedeutet also im Umkehrschluss, dass ein anderer Mitspieler eure Meldung(en) nicht mehr einsehen kann.

Bitte beachtet dabei folgendes um Mehrfachpostings zu vermeiden:
Wenn ihr ein Thema erstellt (also eine Meldung), dann könnt ihr euren Thread nicht sofort nach der Erstellung lesen. Das Thema muss erst von einen Vollstrecker aktiviert werden. Daher postet bitte nur einmal euer Anliegen. Wenn nach dem Posten diese Meldung kommt:



dann habt ihr alles richtig gemacht. Wartet bitte dann einfach ab, bis ein Vollstrecker das Thema aktiviert und bearbeitet.

Ein kleiner Hinweis noch:
Die "alte" Halle der Wächter bleibt noch für eine Dauer von ca. 2 Wochen aktiv - danach wird sie dann deaktiviert werden.
((((,
¸,o¤°``°¤o,,
(....©¸¸©....)
oOO—`*´—OOo.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donovan« (25.11.2014, 13:08)