Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.09.2013, 18:36

Wir suchen Dich, ja genau Dich :smile:

:wizard: Uns ist es egal, ob ihr auf Kühnheit geht oder Repu oder einfach nur Spass am spielen habt.

Bei Interesse meldet euch bei Phoenixe; Tiala; Galle;Nastygirl;labe;kellerkind;-Big-oder bei dragoon681 ingame oder bewerbt euch im Clanforum

http://516273.homepagemodules.de/

bei Bewerbungen mit euren Nicknamen!

Claninfo: http://www.warofdragons.de/clan_info.php…d=982&mode=news :wizard:
Es heißt in den schriften der Weisen, "Ihr solltet die Schlange nicht deshalb gering achten weil sie keine Hörner hat, niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein Drachen wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine ganze Arme werden kann!":wizard:

2

21.12.2013, 08:36

Auch weiterhin bieten wir Euch Spass und Hilfe im Spiel :thumbsup:
Es heißt in den schriften der Weisen, "Ihr solltet die Schlange nicht deshalb gering achten weil sie keine Hörner hat, niemand weiß, ob aus ihr nicht einst ein Drachen wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine ganze Arme werden kann!":wizard:

3

23.12.2013, 18:16

suche clan

Ich bin neu hier im spiel und suche ein clan der mir weiter hilft im spiel würde mich für eine antwort freun

4

14.02.2014, 09:45

Bewerbung

Möchte mich gern bei euch bewerben weiss noch nicht ob ich kühnheit mache weiss noch nichmal welchen beruf .Hab aber sehr viel spass am spiel.Würde mich sehr freuen wenn ihr mich auf nehmet.Viele grüsse Satai

5

25.09.2017, 20:55



Guten Abend,

da eure Clanwerbung länger als 2 Monate nicht mehr aktualisiert bzw. gepusht wurde, werde ich den Beitrag an dieser Stelle schließen.

Liebe Grüße
meeri