Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Perseus

Schüler

  • »Perseus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Wohnort: Mülsen

Beruf: Leiharbeiter

  • Private Nachricht senden

1

15.11.2022, 21:32

Kuchen,Schokolade,Muffins etc

Hallo liebe Admins ich finde das man die Kuchen,Schokolade,Muffins etc nicht mehr erneuern kann, keine gute Idee.Die Haltbarkeit dieser Süßigkeiten ist für alle Krieger ob Magier oder Nichtmagier wichtig, es ist schade wenn die Gegenstände so sinnlos verfallen.Es wäre doch eine Überlegung wert entweder die Haltbarkeit auf 20 bzw 30 Tage zu erhöhen bzw es so einzustellen das man die Zeit wieder erneuern kann.Ich denke ich Spreche in Namen vieler Krieger und Kriegerinnen, manche sehen das eventuell anders.Wie gesagt es wäre toll dies zu ändern.Hochachtungsvoll und die besten Grüße von Perseus!!! ;)

2

16.11.2022, 23:47

Bitte versteh das nicht falsch oder nehm es persönlich, man bekommt hier soviel Elis usw nach geworfen dass das echt weder nötig noch sinnvoll is ... und das sie mit den Jubisachen fast zusammen fallen is halt einfach pech aber ich hab des Jubizeug lieber wie die paar Kuchen etc und sollte man besseres Zeug brauchen oder wollen muss man halt einfach Repus machen

LG ^^