Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

27.01.2022, 17:43

Bewerbung als Mentor der Menschen

1) Name: Lukas

2) Alter: 32

3) Hast oder hattest du weitere Accounts im Spiel (bitte sowohl Magmaren als auch Menschenaccounts auflisten sofern vorhanden)?

Ja, https://warofdragons.de/user_info.php?nick=Droshidon
(nicht aktiv)

Und noch einen Mag auf dem Com Server jedoch auch nicht mehr aktiv

4) Hast du Telegram oder bist du bereit es zu installieren? Haben nicht, bereit ja

5) Wie oft/wie regelmäßig spielst du das Spiel? Fast täglich außer auf Arbeit ist viel los

6) Bist du in der Lage ruhig und höflich zu bleiben, auch wenn die Spieler aufgebracht und unhöflich sind?

Höflich ja, Ruhig jedoch nur bis zu einem bestimmten Punkt (kommt immer drauf an wie sich die Person verhält und wie lange das ganze geht. Beschränkt sich aber nur auf eigenes Ärgern)

7) Teammitglied sein bedeutet, dass du immer “im Dienst” bist. Macht es dir Spaß, Fragen zu beantworten und Spielern zu helfen unabhängig davon, was du gerade im Spiel tust und egal wie trivial die Frage auch erscheinen mag?

Ja. Helfe schon seit längerem (vorallem kleinen und/oder neuen Spielern) bei Questfragen oder anderen Fragen.

8.) Hast du bereits Erfahrungen als Mentor oder im Forum und wenn ja welche (Hobbys oder Berufsleben)?

Nein, noch nicht

9) Auf einer Skala von 1 bis 10 (10 = hoch und 1 = niedrig) Wie würdest du dein Wissen in folgenden Bereichen bewerten:
Spiel Quests: 7-8 je nach Levelbereich
Spielregeln: 8
Chat Regeln: 9
Foren Regel: (Nur wichtig für Forenteam) x
FAQ: 8


10) Was wir sonst noch über dich wissen sollten: (erzähle uns etwas über dich nicht deinen Account),

Ich spiele seit ca. 1,5 Jahren im Verein Football, habe da auch sehr viel Spaß dran. Mit Teamkollegen verstehe ich mich in der Regel recht gut und gebe neuen Spielern mit meiner Erfahrung, die ich in Trainingseinheiten und Spielen sammeln konnte, Tipps. Ich versuche niemandem meine Art aufzuzwingen, denn jede Person hat seine eigene Art verschiedene Sachen anzugehen und verschiedene Ziele.

2

08.02.2022, 22:48

Hallo Cenerus,

vielen Dank für Deine Bewerrbun und Deine Geduld. Ich werde mich asap bei Dir melden.

Vg Don Karlos
Hauptmentor