Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.12.2022, 19:01

Bewerbung als Mentor der Menschenseite

Moin. Ich bin der Pommes. :) und hiermit bewerbe ich mich als Mentor der Menschenseite. Zuerst füllen wir mal den Fragekatalog aus ..

1) Name: Timo Rosin, weder verwandt noch verschwägert mit Frank Rosin :D

2) Alter: 26

3) Hast oder hattest du weitere Accounts im Spiel (bitte sowohl Magmaren als auch Menschenaccounts auflisten sofern vorhanden)? -- Ja, Tiimes, Lv 4. inaktiv.

4) Hast du Telegram oder bist du bereit es zu installieren? -- Ich habe es zur Zeit nicht, wäre aber bereit, es zu installieren.

5) Wie oft/wie regelmäßig spielst du das Spiel? -- Täglich. mind 5 Std.

6) Bist du in der Lage ruhig und höflich zu bleiben, auch wenn die Spieler aufgebracht und unhöflich sind? -- Ja. bin die Ruhe selbst :)

7) Teammitglied sein bedeutet, dass du immer “im Dienst” bist. Macht es dir Spaß, Fragen zu beantworten und Spielern zu helfen unabhängig davon, was du gerade im Spiel tust und egal wie trivial die Frage auch erscheinen mag? -- Ja. Als Jugendbetreuer (s. Punkt 8.) ist man schon öfters den Fragen, und auch oft bohrenden und wiederholenden Fragen derjenigen ausgesetzt, die man betreut. Dort habe mitunter auch gelernt, bei solchen Situationen ruhig und sachlich zu bleiben.

8.) Hast du bereits Erfahrungen als Mentor oder im Forum und wenn ja welche (Hobbys oder Berufsleben)?
-- als "Mentor" eher. Ich war 3 Jahre lang Betreuer auf Jugendfreizeiten (Alter der Kinder/Jugendlichen: 10-16), und habe dort die Vorbildfunktion und eine, so würde ich sie jetzt betiteln, "Mentorenrolle" eingenommen. Das ganze war ehrenamtlich, also irgendwie beides. Hobby, und Beruf.

9) Auf einer Skala von 1 bis 10 (10 = hoch und 1 = niedrig) Wie würdest du dein Wissen in folgenden Bereichen bewerten:
Spiel Quests: 9
Spielregeln: 8
Chat Regeln: 9
FAQ: 8

Ich finde, eine 10 zu vergeben hört sich so perfekt an. Und das ist "fast" niemand :)

10) Was wir sonst noch über dich wissen sollten: (erzähle uns etwas über dich nicht deinen Account)
-- Ich bin hilfsbereit, teamfähig, zuverlässig, pünktlich, habe durch diverse Tätigkeiten eine ausgeprägte Selbstständigkeit, bin widerum aber auch kritikfähig und bin bereit, Kompromisse zu einzugehen und uns als Team so ans Ziel zu bringen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :)

Mit freundlichen Grüßen

McDonald // Pommes

2

01.02.2023, 20:40

Hallo McDonald,

Danke für Deine Bewerbung! Bitte hab noch etwas Geduld, wir werden und bald bei Dir melden!

Viele Grüße Don Karlos
Hauptmentor


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Karlos« (02.02.2023, 23:45)