Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.11.2022, 16:12

schlachtfelder

es kann nicht so weiter gehen das immer wieder schlachtfelder zusammen kommen wo die färnis und gleich gewicht nicht stimmt

grundsätzkich zuwenig leute im schlacht feld wenn da steht 16/16 gegen ein ander und es sind dann nur 16/!2 das ist unfair und ist acuh nicht zu gewinnen dann bitte mal änderen so das immer gleiche anzahl im kampf sind


mfg liedteck

2

21.11.2022, 09:58

https://battle.drachenkrieg.de/instance_stat.php?instance_id=14295876&finish=0

dazu hätte ich mal gerne eine erklärung sowas darf nicht pasieren das ist die programierung wohl nicht korekt auf deusch **** wie kann sowas pasieren melden sich die mags auf deide seiten an und bestätigen nur auf mag damit die immer ein vorteiol haben oder wie soll das gehen und warum siond die mags immer 2 minuten früjher im schlachchfeld als die menschen die können 2 minuten früher sie rüstung zusammen kloppen und uns fehlen immer 2 minuten im schlacht feld 134 das ist ein unding und völlig unfair wo ist da das gleich gewicht im schlachtfeld was soll die mist programierung wie soll man da gewinnen können eine fechheit solche schlachtfelder überhaupt entstehen zu lassen ist ein unding ich bitte sie es richtig zu stellen das auch 16/16 gegen ein ander da rein gehen und nicht 16 mags und 11 mensche und die menschen können ja da nur verlieren allso schnell nei programieren sonst sind die schlachfelder für menschen total unnütz wenn man immer verliert

und dann noch das die mags immer lila waffen haben lila getränke rote segen ohne ende immer aus weichen immer bewustlos hauen aber die menschen kaum kann auch was nicht stimmer bitte erklärern und auf gleich gewicht programieren #


danke fürs lesen und bitte schnell alles ändern für gleich gewicht in den schlachtfeldern


mfg liedteck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TroOper_1979« (23.11.2022, 17:12)


3

21.11.2022, 10:12

Zu mir hast du damals gesagt: Dann musst die halt besser Spielen :)

5

21.11.2022, 12:09

dein einwand bezüglich "damals" mag vielleicht so gesagt worden sein, war aber damals, genau wie deiner heute völlig am thema vorbei.
kannst du auch was zum thema sagen oder schämst du dich, das du zu den nutznießern dieses ungleichgewichts gehörst?
X = U

6

21.11.2022, 15:18

komischerweise weinen mal die Mags mal die Humis wegen solchen entschuldigt meine Worte Kindergarten..

Habt Ihr nichts besseres zu tun als den ganzen wähh und wähh zu machen? Klar ist das für jeden kacke wenn so ein SF mit nur der hälfte stattfindet, aber dass ist bei WOD nix neues mehr das viele einfach melden damit die Runde beginnt und dann vergessen wird zu bestätigen, oder man geht offline und vergisst sich abzumelden..

Fakt ist und da stehe ich immer zu und das sage ich auch jedem der ins SF geht, geht mit Gruppe dann kann euch sowas idR nicht passieren. Weder die Admins noch die, die Spielmechanic programmieren können etwas für Spielweise von anderen Menschen.

Und zum Thema ob sich die Mags somit einen Vorteil holen wollen? Die Frage kannst genauso gut bei den Humis genauso stellen :D

In diesem Sinne schöne Woche euch :D
┏╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┓
Mit freundlichen Grüßen

Hexzon | Maximum Disrespect

Discord: Arcan#6995
┗╋━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━╋┛


7

22.11.2022, 00:19

**** edit, Mutmaßungen gegenüber der Administration ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TroOper_1979« (23.11.2022, 15:38)


8

27.11.2022, 11:43

Hallo!

Die Thematik mit den 1-2 Minuten Zeitvorteil für Com-Spieler auf dem 134er-Schlachtfeld hatte ich bereits nach dem 1. Event angesprochen gehabt und einen Thread erstellt:

https://warofdragons.de/forum/index.php?…9625#post539625

Ist inzwischen über 3 Monate her - keine Stellungnahme oder sonst eine Reaktion...

Heute fiel mir aber nun auch noch auf, dass DE-Spieler auch mindestens auf dem Tempel-Schlachtfeld benachteiligt werden.
Böse wie gute Absichten lassen sich bekanntlich nur verwenden, wenn man einem Schlossclan angehört. Doof nur, dass man als DE-Spieler die Absichten nur verwenden kann, wenn man auf dem COM-Server ein Schloss hat. Haha, geiler Witz! :thumbsup: So war es mir nicht möglich, den Buff zu nutzen, da anscheinend inzwischen sämtliche Schlachtfelder mit gemischten Teilnehmern von COM- und DE-Server eben auf dem COM-Server stattfinden.

Das ist inzwischen echt ein schlechter Scherz, wie unwichtig von der Administration der DE-Server genommen wird! :thumbdown:

Ohne wirkliche Erwartung, dass sich was tut - beste Grüße

Kabul

9

27.11.2022, 22:48

Das sind keine Mutmassungen, allein das zu behaupten und mich damit als Lügner hinstellen dafür müsstest dich selber sperren, das weiss jeder nur da es ja ein Admin war und der dann schnell entfernt wurde sollte es nicht so auffallen und dann alles zu löschen, is wieder mal typisch für das Spiel, dachte eigentlich ihr wollt ehrliche und mündige Spieler die auch was ändern wollen oder mal gegen den Wind laufen aber ihr wollt wohl nur Jasager, keine denen am Spiel was liegt und die fairnes wollen gegenüber allen