Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.02.2011, 13:42

Spielhelferregeln für Mentoren

Hier folgt für alle die den Spielhelfer belegen wollen, eine Zusammenstellung an wichtigen Informationen und Anweisungen rund um den Spielhelfer.

Spielhelferzugang-Menschen

Spielhelfermen1@astrum.de
Pw: (45622)--efrgwefwerTT

Spielhelfermen2@astrum.de
Pw: 453645(--BNDD)5652tgf45g45

Spielhelfermen3@astrum.de
Pw: --546(HHER55)-56t4g4h


Spielhelferzugang-Magmaren

Spielhelfermag1@astrum.de
Pw: trgevf--(43565)45gzrtEE

Spielhelfermag2@astrum.de
Pw: (dfhdgfdfVBN)--345645345

Spielhelfermag3@astrum.de
Pw: RRF(-456564665)-werff



SH-Stunden Start und Ende


Zwischen 1-5 Minuten vor Antritt einer SH-Stunde muss dies unter dem aktuellen SH-Plan kommentiert werden. Ebenfalls muss 1-5 Minuten nach Ende einer SH-Stunde dies im entsprechenden aktuellen SH-Plan kommentiert werden.

BSP.:

Gehe in SH1 von 15-16Uhr oder SH-Stunde im SH1 beendet.


Aus gesundheitlichen Gründen wurde (schon länger, scheinbar hier vergessen zu erwähnen) die Gesamtzeit die man an einem Tag im SH verbringen darf auf 8 Stunden begrenzt. Es dürfen immer nur 4 Stunden am Stück gearbeitet werden, warauf eine 2stündige Pause zu folgen hat bevor man sich wieder einloggen darf.



Ausfall des SH-Dienstes


Falls man plötzlich doch nicht die Schicht übernehmen kann, meldet man sich umgehend bei dem SH-Orga, sollte dieser nicht zu erreichen sein fragt man einen SH-Springer der online ist, die Zeit muss übernommen werden.


Andere Accounts neben dem SH


Es ist erlaubt mit dem privaten CHarakter nebenbei zu sammeln, solange keine Einschränkung des SH eintritt. Alle anderen Handlungen in dieser Zeit sind untersagt.


SH im Forum


Der Spielhelfer darf auf gar keinen Fall im Forum schreiben, bitte beachtet diese Regel genau, sollte es mal versehentlich passieren, meldet es bitte umgehend einem Forummoderator/in oder einem Verantwortlichem es muss dann umgehend gelöscht werden.


SH-Logs


Müssen 3 Monate auf dem eigenen Desktop archiviert werden, wenn wir mal einen Log verlangen und ihr keinen bieten könnt, werden wir kein Verständnis dafür haben ;)


SH zum Spielen


Der Spielhelfer darf nicht zum Spielen benutzt werden, es darf auch keinem Wächter geholfen werden, wenn er angegriffen wird. Sollte der Spielhelfer selbst angegriffen werden darf von jedem geholfen werden. Der Spielhelfer kann den Morok etc. abwehren.


SH-Strafen


2 Stunden der geleisteten SH-Stunden werden abgezogen
- je éinmal nicht in den Plan einschreiben - dazu gehört auch die Überschreitung der angegebenen Zeit,
- je eine unentschuldigte, nicht angetretene SH-Stunde,
- je 3 nicht gültige Logeintragungen (5-Minuten-Regel: Nicht Ein- bzw. Austragen, zu spät Ein- bzw. Ausgetragen).



Es gilt auch hier die absolute Verschwiegenheitspflicht!

2

23.02.2011, 14:10

gelesen und verstanden *Unterschrift setzt*
((((,
¸,o¤°``°¤o,,
(....©¸¸©....)
oOO—`*´—OOo.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

3

23.02.2011, 23:53

hm... zumindest mal gelesen und glaub mal auch verstanden, auch wenn wir denke mal alle im großen und ganzen noch nicht so recht verstehen was grad zusammen gebastelt wird

4

24.02.2011, 12:54

"Gelesen und Akzeptiert"

5

25.02.2011, 17:15

verstanden und akzeptiert
nur eine frage noch kann man auch kurzfristig in den sh gehen, wenn er noch frei ist und sich keiner eingetragen hat?

6

25.02.2011, 19:41

*unterzeichne*
:devil: Die Legion wird niemals untergehn :devil:

7

25.02.2011, 19:54

@ Logen

wenn neimand sich in den Plan eingetragen ist und sonst keiner im SH ist, kannst du diesen auch kurzfristig belegen :yes:

9

25.02.2011, 20:34

Gelesen und Verstanden :drink:

11

25.02.2011, 23:34

gelesen und unterschrieben

13

27.02.2011, 07:31

also wie gesagt ich würde mich für diese aufgabe zur verfügung stellen ,aber da ich keine fixen zeiten angeben kann würde ich es vorziehen spontan einzusteigen wenn die plätze frei und nicht reserviert sind.
ist das ok für euch?

14

27.02.2011, 10:24

unterschrieben
Lebe heut und net morgen ! :drink:

15

01.03.2011, 22:48

@logen jeder einsatz im sh ob nun kurzfristig oder geplant hilft vllt einem Spieler, daher wenn er frei ist und niemand etwas eingetragen hat steht er frei für dich

16

01.03.2011, 22:49

gelesen und akzeptiert

17

03.03.2011, 20:47

Gelesen und verstanden =)
[RIGHT]Ich habe Freunde *kreiiiiiiisch*[/RIGHT]

18

06.03.2011, 15:30

Gelesen, verstanden, unterschrieben :D
Liebe Grüße
Hardly

20

12.03.2011, 00:40

gelesen und verstanden
Cheffin sagt "Boah.. Kabuuu sitz pfui !!!" :lol: