Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

04.11.2019, 13:19

Clanschlachten 5.Saison - 3. Woche



Clanschlachten 5.Saison Woche 3
Ende der Vorrunde


Eine weitere Woche voller Spannung liegt hinter den tapferen Kriegern/innen.Die wieder voller Mut und Tapferkeit in Reih und Glied auf den Inseln in den Regenbogenländern standen und in grossartigen Schlachten alles für Ihren Clan gaben.




Diese Woche, baten wir einige Clanleader/Kriegsherren um Antworten. Und wir sind stolz das sich einige die Zeit nahmen uns diese zu geben. Dafür vielen Dank an


von

von

von

von

von

von


Was,haltet Ihr von Euren bisherigen Gegnern?


Kina

Bisher hatten wir eine gute Mischung und konnten uns auch gegen starke Gegner gut behaupten.

Bengel80
Unsere bisherigen Gegner waren bis auf eine Ausnahme ziemlich auf unserem Level. Da machen die Kämpfe Spass

bad girl
Die Gegner waren bisher ganz "ok"

-Sauron-
Wir hatten ein paar nette Schlachten. Der Kampf gegen Ira war etwas unglücklich für uns aber wir hoffen auf eine Revanche und gegen Freedom wollten wir es einfach mal wissen

xRîddîckx
Also unsere Bisherigen Gegner waren schon recht herb, wobei wir überrascht waren von MIB, wir haben 2 Inseln geholt und hätt ich ein anders gesetzt wäre MIB gefallen, was uns alle recht verwunderte, da wir uns selber nich so stark einschätzen, trotzdem haben wir uns bisher aus meiner Sicht sehr gut geschlagen und sind da wo wir eigentlich sein sollten, auch wenn uns andere stärker einschätzen.

Battle Mage
Jeder Clan bereitet sich auf die Clanschlachten vor und gibt sein Bestes, deshalb darf man seine Gegner nie unterschätzen.

Auf welchen Gegner freut Ihr Euch am meisten?

Kina
Wir warten seit Langem auf eine Begegnung mit den Skullz, leider bisher vergebens :)

Bengel80
Wir nehmem jeden Gegner auf unserm Niveau gerne um möglichst gute Schlachten abliefern zu können.

bad girl
Wir freuen uns auf alle Gegner

-Sauron-
Gegen Ira hoffen wir auf Revanche.

xRîddîckx
Jetzt in der Silberliga denke ich bekommen wir endlich Gegner die uns auch liegen realistisch, daher sind X Team, Skulls und Compania schon die Gegenr wo es spannend wird.

Battle Mage
Auf starke Gegner.

Was waren die Pläne für die Saison und haben sie sich jetzt geändert?

Kina
Klar, wir wollten eigentlich die Weltherrschaft an uns reißen, leider ist uns Pinky abhanden gekommen und wir müssen diese Pläne auf nächstes Jahr verschieben ;) …Der Pinky und der Brain Brain Brain Brain…..*summ* ^^

Bengel80
Wir hatten im Vorfeld keine großartigen Pläne für diese Saison, schon auf Grund diverser starker Abgänge. Wir wollen einfach weiterhin Spass haben und sehen dann am Schluss was dabei heraus kommt.

bad girl
Die Pläne....eigentlich hatten wir keine großen Pläne. Dabei sein war für uns alles was wir wollten und einfach schauen wo wir stehen.

-Sauron-
Eine möglichst gute Platzierung erreichen, aber nicht um jeden Preis, da es uns wichtig ist dass unser Clan Spaß an der ganzen Sache hat, sonst hat es keinen Sinn.

xRîddîckx
Ich finde das unser Clan sich sehr gut entwickelt und auch wenn wir "kleine" Zugänge hatten sind diese sehr gut eingebunden da wir mit jedem Rechnen egal welcher Level jeder trägt dazu bei einen Sieg zuerringen, jeder Bufft sich seiner Möglichkeiten entsprechend, auch wenn der ein oder andere neue es noch nicht ganz versteht warum wir uns auch gegen Gegner buffen wie DS, MIB oder andere, wohlweislich das ein Sieg nicht wirklich greifbar ist, aber es ist ein Statment ;), jeder weis egal ob ein starker Clan oder ein anderer, wir werden nicht zurück schrecken egal wer da kommt, jeder bekommt seine Packung, und am Ende sieht man wo man mit wenig LEuten die zusammen arbeiten stehen kann.

Battle Mage
Der Plan ist, Spaß zu haben und der ändert sich auch nicht.

Was sind die drei Hauptmerkmale, wie du deinen Clan bzw deine Clanies beschreiben würdest?

Kina
Offen, herzlich und „leicht“ chaotisch ;)

Bengel80
1) Spass am Spiel
2) Wille etwas zu ändern oder zu verbessern
3) hohe Einsatzbereitschaft bei allen Clanaktivitäten

bad girl
Zusammenhalt, Ehrgeiz, Stolz, Zielstrebig

-Sauron-
Motiviert, zusammenhaltend, frech

xRîddîckx
Das beste bei uns ist das jeder sich entwickelt, auch wenn es nicht einfach ist, die einen langsamer die anderen schneller, auch wenn man die langsameren immer ermuntern kann schneller zu leveln oder Repus und Ränge anders anzugehen sind auch sie bereit dazu zulernen und von Ihrem Weg abzusehen und den anderen doch mal zubeschreiten, je nachdem wie es das RL zulässt. Daher bin ich schon stolz auch alle bei uns egal ob level 9, 11, 13 usw.Ich denke das man sieht das wir eine Gemeinschaft sind.

Battle Mage
Ich kann das nicht verallgemeinern, weil jeder Clani anders ist, jeder hat seine Ziele und Prioritäten im Spiel. Die wichtigste Eigenschaft unseres Clans ist das Gemeinschaftsgefühl, das während der Clanschlachten noch mehr gestärkt wird.
Ich möchte mich bei allen meinen Clanis bedanken. Nur zusammen sind wir stark


Wir bedanken uns für die Mühe und Zeit bei den Clanleadern/Kriegsherren und wünschen Euch weiterhin gutes Gelingen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Haigha« (04.11.2019, 19:00)


Ähnliche Themen