Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CrackerJack

Schüler

  • »CrackerJack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Platz des Lichts

Beruf: Wissen weitergeben

  • Private Nachricht senden

1

01.05.2022, 18:01

[GUIDE] Saisonale Events



Die CrackerJacks haben eine Liste der am häufigsten gestellten Fragen (FAQs) zu den Saisonalen Events erstellt.

Beachtet bitte, dass Antworten zu sehr vielen Fragen in der Bibliothek gefunden werden können. Die meisten Dieser Fragen sind hier nicht mit aufgenommen.


Wo startet das Event?
Was muss ich während des Events tun?
Welche Quest werden verfügbar sein?

Die Antworten zu diesen Fragen können in der Bibliothek gefunden werden.

Wann endet das Event?
Ihr könnt die verbleibende Zeit bis zum Eventende im Reiter “Events” nachsehen. Zusätzlich gibt es einen Zeitplan für November und Dezember in den jeweiligen Artikeln der Bibliothek.

Was kann ich mit den Saison Spielmarken machen?
Während der Belohnungsphase der jeweiligen Ereignisse könnt Ihr die Spielmarken für verschiedenste Belohnungen im Raritäten Laden (bzw. im Schnee Basar während des Dezember Events) eintauschen. Eine Komplette Liste der jeweiligen Belohnungen findet Ihr in den jeweiligen Artikeln für das Event in der Bibliothek. Ihr könnt mehr über bestimmte Belohnungen, wie das Kodrag Amulett, das Kartenspiel “Jahreszeiten”, den Feueraffen etc. im Artikel Saisonale Belohnungen erfahren.

Ich habe das Kerberos Item gekauft, aber kann es nicht nutzen!
Das Item kann nicht genutzt werden, während Ihr euch in einem Laden befindet, stellt sicher, dass Ihr den Laden verlasst und probiert es erneut.

CrackerJack

Schüler

  • »CrackerJack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Platz des Lichts

Beruf: Wissen weitergeben

  • Private Nachricht senden

2

01.05.2022, 18:01

Januar

Wo aktiviere ich die Uralten Runen?
Uralte Rune I kann aktiviert werden in: Waldwiese der Träume / Stille Steppe. Nach der Aktivierung werdet ihr von einer Sigred [2] angegriffen.
Uralte Rune II kann aktiviert werden in: Dorf Maettro / Gebirge Kajar. Nach der Aktivierung erhaltet Ihr für 30 Minuten den Effekt Elixier der Geschwindigkeit.
Uralte Rune III kann aktiviert werden in: Felsenlandgut / Luaner Küste. Die Rune teleportiert euch zur Ebene des Wahnsinns.

Welche Ressourcen benötigt man für die Räucherhaxe?
Ihr erhaltet die Räucherhaxe im Austausch für eine der folgenden Ressourcen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plueschdrache« (23.01.2023, 17:23)


CrackerJack

Schüler

  • »CrackerJack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Platz des Lichts

Beruf: Wissen weitergeben

  • Private Nachricht senden

3

01.05.2022, 18:02

Februar

Wie bekomme ich «Küsschen»?
Ihr müsst unter dem Effekt Liebesschmachten stehen. Andere Spieler können euch diesen Effekt mithilfe von Liebesbogen und Liebespfeil geben (Quest “Waffen der Liebe” von Scheara).

Welche Ressourcen werden für die Februar Quests benötigt?


Seltsame Herzerkrankung (Alchemist Weddun und Kagliostro)

Rede mit Rubaddu oder Langri (in der Hochzeitskapelle). Besucht die folgenden NPCs. (nach jedem NPC musst du zum Priester zurückkehren, um die Schnittherzen zu bekommen):
  1. Gidwer / Damirus - sprich mit ihnen während du unter dem Effekt Elixier der Verwandlung «Krofdor» stehst. Alternativ könnt Ihr den Kriegsherren eine Gedenksäbel bringen (kann im Geschenkladen gekauft werden).
  2. Gliwens / Marie - bringt ihnen 5 Geschenk-Lebenselixier.
  3. Maeli / Sorenai - Goldene Rose (kann im Geschenkladen gekauft werden)
  4. Flavviy / Pandrik - 5 Brot und 5 Haxe
  5. Soygura / Ostap - 5 Schillerndes Glas
  6. Orfin / Arnika - 100 Futtersack
  7. Magdalena / Marietta - Armschienen aus Leder und Helm aus Leder
  8. Mumor / Grildo - Ranzen des Wanderers oder Rucksack des Wanderers
  9. Mariza / Blodiara - Kartenspiel oder Fläschchen Parfüm (kann im Geschenkladen gekauft werden)
  10. Horsungum / Arnabag - sprich mit ihnen während du unter dem Effekt Elixier der Verwandlung "Eldive" stehst. Alternativ, bringt ihnen Prämienfeldflasche.

CrackerJack

Schüler

  • »CrackerJack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Platz des Lichts

Beruf: Wissen weitergeben

  • Private Nachricht senden

4

01.05.2022, 18:03

Februar

Kampfblumen


Während des Februar Events könnt Ihr Kampfblumen im Raritäten-Laden (Kosten 50s) kaufen. Die Blumen sind mehrfach kaufbar. Mit ausgerüsteten Blumen, könnt Ihr folgende Erfolge erhalten:
  • Töte 100 Monster deines Levels (oder 1 darunter)
  • Töte ein Überwesen deines Levels
  • Töte 5 Krieger der Gegnerischen Rasse auf den Schlachtfeldern
  • Gewinne das Event Schlachtfeld (erreichbar durch den Reiter “Schlachtfelder” im oberen Menüband)

Sobald Ihr alle 4 Erfolge erhalten habt, erhaltet Ihr ein weiteren Erfolg und einen Korb für Liebhaber.

CrackerJack

Schüler

  • »CrackerJack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Platz des Lichts

Beruf: Wissen weitergeben

  • Private Nachricht senden

5

01.05.2022, 18:04

März

Romantisches Dinner

Abendessen:

Blumenstrauß:

Lied:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x Rorschach x« (01.05.2022, 18:18)


CrackerJack

Schüler

  • »CrackerJack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Platz des Lichts

Beruf: Wissen weitergeben

  • Private Nachricht senden

6

01.05.2022, 18:05

April

Was mache ich mit Puppe „Gisedorchen“?
Gebe es dem Jagdtreiber, um eine Belohnung zu erhalten.

Sahnebonbon mit Überraschung

Jedes Mal wenn ihr ein Sahnebonbon mit Überraschung esst, erhaltet ihr einen der folgenden Effekte (zufällig):

Sahnebonbon „Sympathieträger“ - Charm +3 (kein Kampfvorteil)
Sahnebonbon „Todesmut“ - Lebenskraft +5%
Sahnebonbon „Schlag vor den Kopf“ - Chance eines magischen Krits +4%, Chance eines kritischen Schlags +4%
Sahnebonbon „Weitblick im Kampf“ - Geschicklichkeit +5%, Schutz +5%, Intuition +5%
Sahnebonbon „Kriegergenuss“ - Stärke +4%, Weisheit +4%
Sahnebonbon „Vampirschmaus“ - Vampirismus +4%
Sahnebonbon “Gute Vorahnung” - Intuition +4%, Stärke +3%
Sahnebonbon “Kräftiger Geschmack” - Lebenskraft +4%, Stärke +3%
Sahnebonbon “Frühlingswind” - Geschicklichkeit +4%, Stärke +3%
Sahnebonbon “Gleich einen Hinterher” - Geschwindigkeit +50
Sahnebonbon ”Starkes Aroma” - Stärke +5%
Sahnebonbon “Verstandeskraft” - Stärke +4%, Weisheit +3%, Wille +2%
Sahnebonbon “Undurchdringlicher Schild” - Schutz +4%, Erde-Wasser-Schutz +4%, Feuer-Luft-Schutz +4%, Licht-Finsternis-Schutz +4%

Verwandlungen: Sahnebonbon “Meeresspeise”, Sahnebonbon “Kleine Hörnchen”, Sahnebonbon “Rosa Süße”, Sahnebonbon “Saftige Frucht”, Sahnebonbon “Wuff-Wuf”, Sahnebonbon “Schwung-Sprung”

CrackerJack

Schüler

  • »CrackerJack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Platz des Lichts

Beruf: Wissen weitergeben

  • Private Nachricht senden

7

01.05.2022, 18:06

Mai

Wie stelle ich ein bezauberndes Kusudama her?
Um die Quest freizuschalten, müsst ihr zuerst ein Wunderbares Kusudama herstellen. Für dieses benötigt Ihr 4 abgerissene Ecken, 8 Randfragmente und 1 Zentrales Fragment jeder Farbe. Für die Quest benötigt Ihr außerdem Stängel von Werzidas Blume oder eine Regenbogensphäre und 4 Stk. von jedem Zentralen Fragment.


Ich habe die Röhrlinge aber die Quest “Ungewöhnlicher Strauß” ist nicht verfügbar, wieso?
Die Ungewöhnlicher Strauß Quests sind nur während der Phase “Röhrlingsweiten” verfügbar.

CrackerJack

Schüler

  • »CrackerJack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Platz des Lichts

Beruf: Wissen weitergeben

  • Private Nachricht senden

8

01.05.2022, 18:06

Juni

Wo ist der Giergeist?


Ab 01:00 - Platz des Feuers
Ab 04:00 - Siedlung Dibratsch
Ab 07:00 - Grenzland
Ab 10:00 - Rauchgebirge
Ab 13:00 - Siedlung Mentalia
Ab 16:00 - Dorf Maettro
Ab 19:00 - Swigloder Eichenwald
Von 22:00 bis 01:00 ist der Geist nicht verfügbar


Ab 00:00 - Stadtplatz
Ab 03:00 - Grifoner Übergang
Ab 06:00 - Luaner Küste
Ab 09:00 - Siedlung Kleswa
Ab 12:00 - Umland von Kleswa
Ab 15:00 - Bujamer Vorstadt
Ab 18:00 - Gut des Windes
Ab 21:00 - Siedlung Baurwill

Welche Ressourcen werden benötigt, um den Trank herzustellen, der es mir erlaubt Wundersame Farnblütezu sammeln?
Spieler level 3-6: Mistel 10 Stk., Geisterpilz 1 Stk., Kleines Lebenselixier 1 Stk.
Spieler level 7-11: Mistel 20 Stk., Geisterpilz 1 Stk., Lebenselixier 1 Stk., Galle des Skorpions 50 Stk.
Spieler level 12-20: Mistel 20 Stk., Geisterpilz 1 Stk., Machtvolles Lebenselixier 1 Stk., Galle des Skorpions 200 Stk., Zäher Baragusen Speichel 1 Stk..

Geisterpilz kann in der Kretshöhle gesammelt werden. Er ist übertragbar. Wenn Ihr keinen Zugang zur Kretshöhle habt, können andere Spieler ihn für euch sammeln. Der Pilz kann unendlich oft während des Events gesammelt werden. Ihr könnt jedoch nur einen Geisterpilz zur gleichen Zeit im Rucksack haben.



Wo öffne ich die Uralte Truhe?
Abhängig von der Nachricht, die Ihr bekommt, wenn Ihr die Truhe nutzt, ist es einer der folgenden Standorte:
  • Bezirk Wurdalia / Bezirk Wirigia
  • Stadtplatz Dartrong / Stadtplatz O'Delvais
  • Monarchengruft / Königsgruft
Wenn das Kästchen leer war müsst Ihr erneut mit dem Giergeist sprechen und eine Truhe auswählen. Es ist egal welche Truhe ihr wählt, es ist komplett zufällig ob etwas in der Truhe ist oder nicht.

CrackerJack

Schüler

  • »CrackerJack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Platz des Lichts

Beruf: Wissen weitergeben

  • Private Nachricht senden

9

01.05.2022, 18:07

Juli

Welche Ressourcen benötige ich für die Quest “Rauchschleier”
Abhängig von der Farbe des Rauchschleiers benötigt ihr eine der folgenden Ressourcen:

Blauer Rauchschleier:
Grüner Rauchschleier:
Weiser Rauchschleier:

CrackerJack

Schüler

  • »CrackerJack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Platz des Lichts

Beruf: Wissen weitergeben

  • Private Nachricht senden

10

01.05.2022, 18:08

August

Wo finde ich eine Sumpfkröte?
Sumpfkröten könnt Ihr im Jagdbildschirm im Bogelfmoor, in Guraldis Grotte und am Wassertempel finden. Ebenfalls sind die Kröten übertragbar, sodass Sie von anderen Spielern gekauft werden können oder gegen Glücksjetons eingetauscht werden können. Alternativ könnt Ihr diesen Questabschnitt absolvieren, indem Ihr mit Sumpffrau Furrazia / Bauer Theo sprecht. Diese bitten euch um Schillerndes Glas 50 Stk., 1 Kleiner schimmernder Kristall oder 1 Zwergenmünzen.

Wo kann ich den Goldfisch fangen?
Der Goldfisch kann im Jagdbildschirm an folgenden Standorten gesammelt werden (stellt sicher, dass Ihr das Netz ausgerüstet habt und graue Ressourcen sichtbar sind. Der Goldfisch sieht genauso aus wie graue Fische):


Vorort von Dartrong
Trauerschlucht
Vorgebirge Mentalia
Region Fightwar
Region Liwantia
Nebelinseln
Wassertempel


Jasmindickicht
Tote Bucht
Unergründliche Steppe
Wolfsödland
Grüfte der Vasallen
Freie Wiesen
Hafen von Grandfort
Triwerion
Nebelinseln
Wassertempel

[August] Wie oft muss ich den Fisch füttern?
Der Fisch muss insgesamt 20 mal gefüttert werden. Er kann einmal pro Stunde gefüttert werden. (Die Möglichkeit zum Füttern wird zu jeder vollen Stunde zurückgesetzt, es ist also - zum Beispiel- möglich den Fisch erst um 12:59 Uhr und dann direkt um 13:00 Uhr wieder zu füttern).

Welche Ressourcen benötige ich für das Diamantaquarium?
Belladonna 10 Stk. oder Diamant 6 Stk. oder Scharlachsterlet 5 Stk..

CrackerJack

Schüler

  • »CrackerJack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Platz des Lichts

Beruf: Wissen weitergeben

  • Private Nachricht senden

11

01.05.2022, 18:09

September

Zerrissene Textseiten


Geprüftes Wissen
ACHTUNG: Die Fragen wurden übersetzt, sodass es zu kleineren Unterschieden im Satzbau der Fragen kommen kann.

  • Nenne den schrecklichen Gott, der Die Magmaren erschaffen hat.
    Vulkan
  • Wofür benötigt der 2-Köpfige Riese Atscha Fledermäuse?
    Sie sind seine Lieblingsspeise
  • Was benötigt die Hauptstadt, um einen magischen Schutz zu erstellen?
    Evril
  • Wie lautet der Name der toten Elfen Königen, die einen Pakt mit einem bösen Gott abgeschlossen hat und mit Ihren treuen Begleitern das alte Elfenheiligtum in den Bergen bewacht?
    Andorven
  • Wie nennen die Bewohner der Hauptstadt den Ort, an dem die besten Meister, der verschiedenen Berufe zusammenkommen?
    Gilde der Handwerker
  • *Sie starrt dich tief an.* Nenn mir ... das eine, das heraussticht... *Sie schließt Ihre Augen und fängt an aufzuzählen.* Feuer... Luft... Finsternis... Licht... Erde... Wasser…
    Finsternis
  • Wie nennen Geologen und Juweliere einen geschliffenen Diamanten?
    Brillanten
  • Welche wunderbare Blume findet man auf dem Boden der Krofdoren? Ihre Blütenblätter bestehen aus purem Kristall, obwohl kein Juwelier jemals dieses Wunderwerk berührt hat.
    Flackernde Blume
  • Sag mir, wie viele Blütenblätter hat die Blume der Werzida?
    Drei
  • Welcher Kolben wird benötigt um den Toten Rum zu sammeln?
    Großer Kristallglaskolben
  • So antworte mir, wie erhöhen Krieger ihr Henkerkönnen?
    Sie fügen anderen Kriegern, deren Level nicht mehr als 2 unter Ihrem eigenen ist, in Kämpfen Wunden zu.
  • Hast du schon von Ragtichorn-Leder gehört? Dann sag mir den Namen des Ortes, an dem du es niemals bekommen könntest.
    Heiligtum im Schuarwald
  • Was kann man in den Kristallhöhlen außer den Energiekristallen noch bekommen?
    Kristallkohle
  • Ich schreibe einen Brief. Ich möchte den Ältesten bitten mir zuverlässige Krieger für die Bewachung meiner Waren zuzuteilen, aber Ihr müsst mir sagen, wie ich den Brief an Ihn beenden soll. *Er zeigt dir eine Schriftrolle.*Ich möchte meinen aufrichtigen Dank aussprechen... oder Mit tiefstem Respekt danke ich dir für deine Hilfe... Ich bin dankbar für deine Hilfe…
    Voller Dankbarkeit für deine Hilfe
  • Was solltest du einem Blut-Dschaharal Füttern, um ihn stärker und robuster zu machen?
    Das, was sich in den Säcken mit Chaos Futter befindet.
  • [Das Rätsel des Daigon, verfügbar für Spieler ab Level 11]
    Der alte Daigon überträgt dir mental ungenaue Bilder in deinen Verstand. Tatli erwartet eine Antwort auf sein Rätsel.
    Schwergewichtler Bogen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »x Rorschach x« (08.09.2022, 08:48)


CrackerJack

Schüler

  • »CrackerJack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Platz des Lichts

Beruf: Wissen weitergeben

  • Private Nachricht senden

12

01.05.2022, 18:10

Oktober

Drumlis Quests (Wenn Ihr diese Aufgaben erfüllt, könnt Ihr einen Kürbis auf eurem Landgut errichten)

  1. Besorge 50 Riolit und 50 Energie für Drumli auf dem Landgut.
    Belohnung: Kuchen 12 Stk., Holz-Kürbis 10 Stk.
  2. Töte 20 Monster, deren Level höher, gleich oder maximal 1 unter deinem Level ist.
    Belohnung: Schokolade 50 Stk., Holz-Kürbis 10 Stk.
  3. Besorge Drumli 150 Quecksilber
    Belohnung: Holz-Kürbis, a choice of Blaues Lutschbonbon, Rotes Lutschbonbon, Grünes Lutschbonbon.
  4. Besorge Drumli 250 Futter für Begleiter.
    Belohnung: Kürbisragout 100 Stk., Holz-Kürbis 10 Stk.
  5. Besorge Drumli 13 Leuchtkäfer. Sie können beim Sammeln von Ressourcen erhalten werden.
    Belohnung: Holz-Kürbis 10 Stk., Korb mit Süßigkeiten 1 Stk..

Welche Ressourcen benötige ich für einen Wachstumstrank?

Ich habe die Quest Umzingelt von Skeletten abgeschlossen, aber keinen der grausamen Kürbisse erhalten. Wieso?
Beim Abschließen der Quest erhältst du garantiert Holz-Kürbis 5 Stk. und die Chance auf einen Kürbis voller Geschenke. Ob du einen Kürbis bekommst ist rein von deinem Glück abhängig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x Rorschach x« (01.05.2022, 18:20)


CrackerJack

Schüler

  • »CrackerJack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Platz des Lichts

Beruf: Wissen weitergeben

  • Private Nachricht senden

13

01.05.2022, 18:10

November

Welche Quests sind verfügbar?
Ihr könnt den Eventplan, sowie die Belohnungen hier einsehen: November- Ereignis.

Leichen-Amulett Quest - was möchte Gisedor?
Gisedor fragt euch nach einem Plüschwaldagor und einem Plüschkodrag (beide können im Geschenkeladen erworben werden). Danach gibt er euch ein Amulett, welches Ihr alle 10 Minuten nutzen könnt um einen Kampf gegen Dunkler Mortifizierter [5] zu starten. Kehrt nach 3 Siegen zu Schiko zurück.

Welche Ressourcen werden für die Quest Rat des Flussmädchen / Steinblocks benötigt?
Ihr müsst eine der Folgenden Kombinationen von Ressourcen bringen:

CrackerJack

Schüler

  • »CrackerJack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Wohnort: Platz des Lichts

Beruf: Wissen weitergeben

  • Private Nachricht senden

14

01.05.2022, 18:11

Dezember

Tannenbaum auf dem Landgut - Eldrick Quests
  1. Besorge Eldrick 20 Energie und 150 Schneewehen.
  2. Besorge Eldrick 5 Grüne Kugel, 5 Rote Kugel und 5 Goldene Kugel.
    Wiederhole die Quest 7 mal um den Tannenbaum aufzuwerten.
  3. Besorge Eldrick 50 Schneebälle.
    Wiederhole die Quest 4 mal um den Tannenbaum aufzuwerten.
  4. Besorge Eldrick 3 Eisklumpen.
    Wiederhole die Quest 6 mal um den Tannenbaum aufzuwerten.
  5. Besorge Eldrick 50 Schillerndes Glas.
    Wiederhole die Quest 5 mal um den Tannenbaum aufzuwerten.


Jubiläum in Gefahr ( Spaßvogel Sheamus / Nadlari)
  • Torte zum Geburtstag kann im Geschenkeladen gekauft werden.
  • Schmuggler tauchen während des Events Kampf dem Schmuggel. Dies ist ein regelmäßiges Event, wann das Event stattfindet könnt ihr im Reiter “Events” einsehen.
  • Magdalena / Marietta: Flamme, Beinchen, Schiff, Spaziergang, Abgrund, Weiten, Baden, Flaundinen, Deck, gefallen..
  • Die Karte zeigt auf Swigloder Eichenwald / Rand der Welt, sprecht mit Horchen / Waslaw.
  • Die richten Antworten zum Rätsel des Weißen lauten Nekrosfodel, Iguraon, Ein Stapel Papiere, Erfahrung, Bogelfmoor.
  • Gisedor frägt euch nach einem Knüppel.
  • Soigura / Ostap: Diebstahl des Jahrhunderts
  • Der Schmied möchte von euch ein Schaummetall.


Schelmischer Mentorious ( Bonna Benita / Liebe Liera)
  • Poker / Schoter: Konlegret
  • Aufseher Pett / Aufseher Raff: Pfeife
  • Mönch Pimen / Kleriker Samuil: Yuros
  • Brugilda / Gredea: Schizchen
  • Sklavin Jumina: Nächtliche Schleicher
  • Awelius / Globius: Herz der Eldiven
  • Waldhüter Horchen / Jäger Waslaw: Beutel mit Ausrüstung
  • Schwarzer Ritter / Fanatiker Agonij: Paramatcha
  • Schatten / Morgenröte: Vom Chaos heimgesuchtes Monsterauge
  • Okkultist Koeschu / Nekromant: Schale „Ruf der Seele“
  • Älteste Werkirij / Älteste Baguron: Hudson
  • Hüter Wigor / Hüter Schodu: Kühnheit
  • Der Weise Flawwij / Der Weise Paneonik möchten von euch 3 Einfaches, 3 Brüchiges, 3 Altes und 3 Verzaubertes Pergament.


Aus Kindertagen Quest ( Spaßvogel Sheamus / Nadlari)

Schreibe eine Einladung:

1. Feurige Grüße von der ganzen Familie der Spaßvögel!...
2. In der magischen Nacht, wenn der Geist des neuen Jahres in Feo erscheint…

Erhalte die Weihnachtskostüm Teile:
  1. Soigura / Ostap fragen euch nach Kristallkohle 3 Stk., anach müsst Ihr eure gesamte Rüstung und Stilrüstung ausziehen und erneut mit dem NPC reden. Finally, Besorgt danach 1 Ragtichorn-Leder.
  2. Mariza / Blodiara: Pelzmantel, Hut, Filzstiefel, Fäustling, Stab
  3. Tschigrik / Glum: 220 Leichtes Silber
  4. Korundum / Esmeril: Zeit der…, winterlich?, Magie!
  5. Schatten / Morgenröte: 220 Schillerndes Glas und 1 Zauberschneeflocke; Ärger!, Hieb!, Öfen!.
Rede mit dem Weihnachtsgeist. Sende die 5 Postkarte »Frohe Weihnachten!» anderen Spielern, um die Weihnachtsbeutel zu erhalten. Kehrt zu Sheamus / Nadlari zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »x Rorschach x« (16.12.2022, 22:24)