Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.09.2022, 08:20

Ein Unterschlupf für eine Rabenseele ?

Einen schönen guten Morgen,

dann will ich mal versuchen einen Clan auf mich aufmerksam zu machen. Ich bin noch neu hier, gerade mal lvl 3 und ähm noch gänzlich unerfahren was hier so auf einen zukommt. Zur Zeit trage ich eine Test Gaunerrüssi und hangel mich so von Quest zu Quest. Da wären wir auch schon beim Thema...ich queste gerne und viel bin aber eher nicht so im PvP oder so. Hab ich noch nie so gemacht...ich sammel alles was ich finde und überlege gerade welchen Beruf ich anstrebe.

Der andere Bereich ist ...privat Leben und Beruf hab ich tatsächlich auch, sprich ich bin nicht dauerhaft online...auch in den Abendstunden eher nicht anzutreffen.

so ich hoffe es findet sich wer der nicht ganz abgeschreckt wurde XD

einen schönen Tag noch

2

23.09.2022, 09:53

Kann geschlossen werden...

Ähnliche Themen