Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

18.03.2023, 11:41

[MÄRZ EVENT] Das Socken-Disaster



Krieger! Helft uns, unseren Feiertag zu retten!

Deine Aufgabe:
Gestalte einen oder zwei Witzbold-Socken für Liusaidh. Ob du etwas zeichnest/malst, strickst oder etwas mit gekauften Socken bastelst, ist dir überlassen.

Die Bilder werden von den Witzbolden ausgewertet.

WICHTIG! Poste deinen Beitrag hier im Forum vor dem 30.03.23 um 18:00 Uhr Serverzeit!


Viel Spaß beim gestalten der Socken!




Mehr Informationen zum Event hier und mehr zu den Regeln findet ihr hier!

2

20.03.2023, 01:13

Ich hab da ein merkwürdiges Paar socken gefunden.
»Bachachych« hat folgende Datei angehängt:

3

20.03.2023, 15:58

Witzbold Event - Das Socken-Disaster!

Also ich glaube eher, Liusaidh hat die Socken nicht verloren sondern bei mir vergessen. :D
»Palu« hat folgende Datei angehängt:

4

21.03.2023, 17:48

[MÄRZ EVENT] Das Socken-Disaster

Hier mein Paar lustige Witzboldsocken für Liusaidh :D
»Dragon_Cat« hat folgende Datei angehängt:

5

26.03.2023, 19:24

MÄRZ EVENT] Das Socken-Disaster - Die Rettung

Somit hat Liusaidh zwei Witzbold-Socken für die jährliche Feier auf dem Jahrmarktsplatz ;)
»G-Power« hat folgende Datei angehängt:

6

30.03.2023, 09:31

[MÄRZ EVENT] Das Socken-Disaster




Ich habe ein Paar Socken mit Flügelchen gefunden, die sicher dafür sorgen, dass Luisaidh immer pünktlich zu den Besprechungen mit den Witzbolden kommt.
»Aelrun« hat folgende Datei angehängt:

7

30.03.2023, 16:23

Hallo alle zusammen,

ich habe die Socken einmal aufgezeichnet daraus könnte man den Fahndungsfoto machen.
Vll hilft es bei der Suche...

LG Blacky :rolleyes:
»-Black Pearl-« hat folgende Datei angehängt: