Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

03.05.2021, 20:44

[MAI EVENT] Fashion Woche - Dessous, weniger ist mehr



Eure Aufgabe:

Erstellt mithilfe von Stilelementen oder Overlays einen Screenshot eures Spielcharakters entsprechend eurer Interpretation einer der folgenden Kategorien:

4. “Dessous, weniger ist mehr”

Wie nehmt ihr teil?


Jeder Teilnehmer postet einen Screenshot des In-Game-Charakters mit Gegenständen aus dem Spiel oder erstellte Overlays, um den Charakter zu “kleiden”. Ihr Könnt in jeder der Kategorien teilnehmen, aber ihr müsst angeben, in welcher. Jeder kann in bis zu 2 von 4 Kategorien teilnehmen. Wählt also weise! Außerdem gibt es eine zusätzliche Belohnung für den besten animierten Beitrag über alle Kategorien hinweg.



Mehr Informationen zum Event und den Belohnungen findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bolf_IV_2l_TFSI« (05.05.2021, 12:29)


2

10.05.2021, 11:20

Zum Glück ist kein Winter mehr

index.php?page=Attachment&attachmentID=2953

Normalerweise bekommt mich nur einer so zu sehen ;)
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die erwachsene Variante von "Das sag ich meiner Mama!" :whistling:

3

18.05.2021, 14:39

1e Teilnahme "Dessous, weniger ist mehr"

BoratBolf-Moonwalk