Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.09.2020, 21:28

Anregung

Hallo Admins,

in letzter Zeit haben sich einige Magmaren massiv auf der Menschen-Seite aufgehalten, z.T. mehrere Stunden am Tag, und umgehauen, was ihnen über den Weg lief (Kurzversion^^). Das stellt jetzt zwar so keinen Regelverstoß dar, motiviert die Seite der Menschen aber nicht wirklich, dieses Spiel weiter zu spielen.

Bitte denkt mal darüber nach, ob es sinnvoll wäre, Änderungen einzuführen, damit nicht noch mehr Spieler als ohnehin schon das Spiel verlassen. Ggfs. könnte man Skalps, Reputation sowie Kühnheit/Ruhm, die man auf dem feindlichen Kontinent erlangen kann, pro Tag auf einen bestimmten Wert begrenzen oder oder das es solche nach einem Aufenthalt einer bestimmten Dauer pro Tag nicht mehr gibt oder so etwas. Seid kreativ...

Gruß,

Wini

2

23.09.2020, 21:35

Nee laut nestro und seiner Sippe ist es ja ein "Kriegsspiel" und es ist eine tolle Sache, dass mehrere 20er mein Profil und das anderer Leute stalken und bei Möglichkeit mehrere Male am Tag rüberkommen um mich zu töten und fluchen, oder mich beim Jagen grundlos fluchen. Kriegen zwar keine Skalps und ist auf Menschenseite, aber ist ja gewiss nicht gezieltes abhalten vom Spielverlauf. Wenn man pro Monat munter tausende Euro einzahlt, muss man auch die Regeln nicht so ganz beachten.

Aber weil einige Leute von Deadly Sins ähnlich dummes Verhalten an den Tag legen, sind natürlich "beide Seiten gleich". Und Nestrovision als Clan wird weiterhin ihr Ego vergrössern, indem Draconia 6 Stunden am Tag vollbuff bei uns steht, mit 3-4 LVL20er Babysittern hinter ihm, damit sich auch niemand wehren kann.

Wie ich schon hunderte Male sagte, geniesst eure Blütezeit, solang ihr noch Spieler zum abmetzeln habt. Ich bin sicher, es macht allen enorm Spass und motiviert sie sehr, online zu kommen, wenn ihr allesamt eure Grossartigkeit zu Beweis stellt!

Ich jedenfalls bin seit ner Woche nur noch für Tages- und Clanquests gekommen, weil ich ja immer aufpassen muss, nicht von nem 20er Magmar auf Humiseite getötet und gespiegelt zu werden, und da vergeht mir die Lust leider etwas.

3

23.09.2020, 22:04

Ich bin auch für Änderungen.
Am besten sollte man garkeinen mehr Angreifen dürfen. Magmaren und Menschen sollten auf eine 3te Rasse Transferiert werden damit alle auf der gleichen Seite Spielen können. Vielleicht noch ein Türkise Werkzeug was 10x mehr Ressourcen beim sammeln bringt und einen dauerhaften 100% Topf voll Gold 8o

Das ist nicht nur effektiv sondern auch sinnvoll, am besten haben alle direkt eine 30er Drachengabe und 750 Henker BE mit unendlich viel Kühnheit.

Das wäre mein vorschlag, bin natürlich für weitere vorschläge auch offen, zusammen finden wir das richtige für unseren DE-Server :thumbsup:

4

23.09.2020, 22:05

Bin dafür, pro Tag 100 Skalps Begrenzung.
:love: SOLO :love:

5

23.09.2020, 22:14

Hier MÜSSTEN sie eigentlich mitlesen... also dann nochmal die Warnung aus dem anderen Beitrag, der mittlerweile von einigen verwirrten Papphelden kaputtgespammt wurde:

Täglich Invasionen Mag's / Clan Nerco's


Anbei ebenso ein Verbesserungsvorschlag mit Argumenten dafür und dagegen:

Feedback und Ideen
Angriffsregel 2.0 - Feedback


Ich hoffe, dieses Spiel wird wegen einer Handvoll Egomanen nicht vollends kaputtgemacht.
Eng an d'Gladder?

xmp

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: auf der Suche nach Reffs

  • Private Nachricht senden

6

23.09.2020, 22:18

So.. jetzt mal Butter bei die Fische.
Ich möchte mit diesem Beitrag auch eine Anregung stellen.


Ich würde es Klasse finden, wenn man einen Feind eRmoRdET, dann sollte man einen Skalp abgezogen bekommen. Um an Skalpe zu kommen, muss man Erfolgspunkte farmen. Pro 100 Erfolgspunkte erhält man dann 3,14 Skalpe. Wenn man Referral von mir ist, dann erhält man DIE DOPPELTE Anzahl an Skalpe... sprich 8,19 Skalpe pro 105 Erfolgspunkte. So haben alle was davon (xmp Respekt Bonus - Link ist in meinem Profil auffindbar). Dadurch wäre das Problem "nEcROOviSION iST NuR aMM PVPPP maChEn" nun endgültig gelöst, da kilerquen & Ich die einzigen Erfolgsspieler hier im bestestens Clan sind.


Mit freundlichen Füßen,
xmp

8

23.09.2020, 22:47

Ich stimme xmp zu. Wär ich nich so ein krasser typ mit nem krassen Char, würde ich glatt neu anfangen um unter den Fittichen einer wahren WOD Legende aufzuwachsen. Ich stimme diesem tapferen Magmaren zu, da ich denke, dass seine Ideen und Impulse Feo zu alten Ruhm verhelfen. Mehr sogar, ich würde sogar so weit gehen, dass wir xmp zum neuen Kaiser Feo's wählen der dann an der Seite Schearas reagiert und nur die edelsten Ritter mit den meisten Erfolgspunkten mit ihm interagieren dürfen.

9

24.09.2020, 03:15

Moin
Es läuft einzig und alleine darauf hinaus, das sooo wenige Spieler demnächst online sind,

das Server zusammen gelegt werden müßen, auf nichts anders wird es hinaus laufen.

In diesem Sinne schönen Tag noch :thumbdown:

Gruß Day
Wir bleiben Zuhause - Mach mit

10

24.09.2020, 05:18

Hier wird keiner mitlesen und es wird auch gehen. Lasst doch Necro den spaß, das Spiel bietet eh keine perspektive mehr.

Dieses künstliche Aufregen bringt einfach nichts.

Das wort zum Sonn...ähmmm Donnerstag :D
Es gibt nur 2 Option: Akzeptieren oder aufhören :whistling:

11

24.09.2020, 08:12

bitte schließen, bevor noch viel mehr überaus qualifizierte Beiträge dazu kommen, Danke

12

24.09.2020, 09:28

Ach die humis sollen mal nicht so tun als ob sie nicht zu den mags rüberkommen würden,deren 20er tun das genauso.
Es gibt immer 2 Seiten einer Medailie :D