Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

25.12.2017, 12:02

Wettbewerb: Weihnachtsgeschenk für meinen Lieblings-NPC



Hallo meine Lieben,
es ist Weihnachten und die NPCs hier warten schon auf eure Geschenke. Was würdet ihr denen schenken? Die originellsten Ideen werden wieder mit Preisen belohnt. :)



Regeln
Jeder Spieler darf nur 1 Mal teilnehmen und 1 NPC aussuchen. Das Geschenk darf etwas aus dem Spiel oder aus dem RL sein, ein- oder mehrteilig, da sind keine Grenzen gesetzt.
Laufzeit bis 12:00 Uhr am 28.12.
Bitte hier Meldungen ausschließlich für den Wettbewerb.



Preise

1. Preis

2. Preis

3. Preis


drei Trostpreise


Viel Spaß!


Bitte schickt mir alle dicke Fäustlinge,
so halte ich auch im Winter meine Dolchklinge.
Noch die Stiefel fein und edel
nur so werde ich zum Schneemädel.



Danke
trakia




Supermoderatorin

Event-Team


2

25.12.2017, 12:18

Dem Ältesten Werkirij würde ich ein neuen "Geh"Stock schenken :) mit schöner Verzierung und Schnörkelung.

Zum besseren Handling eine kleine Schneekugel auf die Griffseite gepackt.

Aber statt Weihnachtsbaum wird ein Humi-skalp mit Schnee zum schütteln gebracht :D :thumbsup:

Mfg Bolf

3

25.12.2017, 14:24

Leider ist mein Geschenk für den Weisen so teuer, dass leider kein Geld für die anderen Bewohner über ist.
Von mir bekommt der Weise eine Augen-OP, so kann er wieder die Geschichten auf dem Papier erkennen.

Frohe Weihnachten
Fiesi

4

25.12.2017, 17:21

Der Weise kriegt von mir einen Feuerlöscher, damit der die Brände selbst löschen kann, wenn er mal wieder nichts aus den Papieren liest und man ihm seine Bude aus Frust abfackelt...
Zuerst habe ich an eine Brand- oder Hausratsversicherung gedacht - bloß das wird extrem teuer oder nach kurzer Zeit von Seiten der Versicherung gekündigt.
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

5

25.12.2017, 17:40

Ich würde Paladin Schiko n Protonenstrahler kaufen, der kann sich damit sicher austoben ^^

6

25.12.2017, 22:40

Küster Katiput

also ich würde dem Katiput meine abgetrtagenen Stiefel schenken; so müsste es nicht mehr Barfuss durch die gegend laufen auf de suche naech dem Schaaatz in s einer Höhle mit blutigen Füssen auf scherben von diamanten , glas und rubinen umgeben : zu wandern !


Kleine geste großer erfolg ; voller dank findet Katiput seinen schaaatz und teilt das mit aller welt; dem kleinen bedürftigen , dem einfachen volke Feos: den Bauern , den Fischer und Fährmänner, den Jungen und Alten ; den verwirrten und Glückseligen; den armen den Reichen ! alle beglückt durch eine einfache Geste!


Fazit:

Löcherige alte abgetragene Stiefel können echt wunder bewirken!
es kommt nur drauf an was du daraus machst!
m@dm@b # Skullz & Bones

7

26.12.2017, 16:52

Also ich würde dem Jagdtreiber Wesur ne neue Rüssi kaufen ^^ dann kann er sich endlich mal allein gegen die Gorgus helfen :D
Man bringt kein Date mit zu einer Hochzeit, das ist so, als würde man einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen. - Barney Stinson :thumbsup:

8

26.12.2017, 18:10

Ich möchte Flüchtling Elsa ein Pass schenken den ich beim Ältesten extra beantragt habe Elsa Mag heist sie nun und muss kein Flüchtling mehr sein hier ist auch schon dein neues heim... schlüssel gibts gleich noch dazu Elsa traut Ihren Augen nun nicht mehr doch auch das ist nicht genug meine ganzen Futter Rationen: Eis schaschlik pizza wird nun ausgepackt und auf den Tischen verteilt. Zum guten Schluss noch ein schönes Lied...

9

27.12.2017, 00:18

"Die Morgenröte"

8| Die Arme Morgenröte - von halb Feo in Vergessenheit geraten seit man einfach auf den Knopf Kollektion drückt...- hat über Jahre von allerlei Irren Schachfiguren bekommen...und nun hockt sie da auf ihren Figuren kann ihren wohlverdienten Ruhestand genießen und sich in Ruhe die Zeit mit Schach vertr....warte mal...Bauer,Turm,Läufer,Springer,Dame,König......
:| In all den Jahren kam keiner auf die Idee der Morgenröte mal ein SCHACHBRETT zu schenken?!?!?!?!?



Von daher wäre das mein Geschenk an sie, damit sie mit ihren Schachfiguren auch etwas anfangen und ein paar gemütliche Partien mit der Nixe spielen kann, bis sich dann doch wieder ein Magier zu ihr verirrt um seine Rüstung um zu wandeln.


Frohe Weihnachten damit auch an unsere indirekteren Begleiter in Feo die uns hier und da Freude und Frust bereiten mit ihren Aufgaben.

10

27.12.2017, 10:43

Aufseher Raff (Schänke) bekommt von mir eine Wackelspinne, die immer dann automatisch zu tanzen beginnt, wenn er spricht. Die Augen fangen dann je nach Tonlage des Aufsehers in den verschiedenen Farben an zu leuchten. Ist er laut, sind sie rot, ist er ruhig, sind sie blau. Muss er niesen, macht sie einen Salto.

11

27.12.2017, 16:22

Der Weise Paneonik

Warum:
Er bekommt täglcih so viele schriftrollen aber kann sie nicht lesen weil seine Brille kaputt ist :(

Daher würde ich ihm eine neue Brille schenken das er mal lesen kann was in den Papieren steht.
...
und er einem mit Geheimwissen belohnt wird.

12

28.12.2017, 12:00

Hallo meine Lieben,


danke für eure Teilnahme. Hier nun die Gewinner:


1. Platz: madmab
2. Platz: -Baghira-
3. Platz: Katalani


Trostpreise: Mashiro, Bolf_IV_2l_TFSI, Fiesling


Die Prese erhaltet ihr zeitnah durch die Admins.




Hiermit bedanke ich mich bei allen für die zahlreiche Unterstützung und den vielen positiven Meldungen zu der Vorauswahl zum Schneemädchen. Sicherlich werden die neu gewählten Weihnachtsmänner und Schneemädchen auch interessante Ideen haben, die sich umsetzen lassen.


Den frisch gekrönten Weihnachtsmännern und Schneemädchen alles Gute und glückliches Händchen.


LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr
trakia
Supermoderatorin

Event-Team


13

28.12.2017, 12:26



Hallo Zusammen,

herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :)

Auf Wunsch schließe ich den Thread.

Liebe Grüße
Großer Magier

Es gibt nur 2 Option: Akzeptieren oder aufhören :whistling: