Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.04.2020, 12:11

Clanschlachten 1. Division Woche 7 und das Ende der CS.



Auch in der letzten Woche wurden auf den Regenbogeninseln zahlreiche Krieger unter dem Banner Ihrer Clan`s gesehen. Die Luft war erfüllt vom Rasseln der Schwerter und dem Zischen der Pfeile. Lautes Stimmengewirr erklang und wurde zu einem leisen Flüstern,die Taktiken wurden beschworen.

Unsere "Tapferen 4" aktivierten noch einmal all Ihre Kräfte um die letzten Schlachten zu schlagen und diese möglichst siegreich abzuschließen.

Auf den Sieger dieser CS-Saison
Prowess Guild(PL) traf Die Bruderschaft . Doch leider konnte diese Schlacht trotzdem die Krieger von Die Bruderschaft alles gaben nicht gewonnen werden.
Aber,wir können diesen tapferen Kriegern trotzdem gratulieren, Die Bruderschaft beendete diese Saison auf dem 2. Platz der Goldliga. Ihr Clanoberhaupt
Silberdistel sagte auf unseren Nachfrage hin " Ich möchte meinen Clanis, die an den CS teilgenommen haben, sagen: Ein Hoch auf alle, die den Clan so toll bei bei den CS vertreten haben. Danke."

Kein Glück bei der Gegnerverlosung hatte auch
NecroVision . Auch Sie trafen (wie so einige Male in dieser Saison) auf Prowess Guild(PL) . Es kam zu einer tollen Schlacht . Und auch hier gaben die Krieger von NecroVision alles, doch am Ende konnten Sie nicht siegen.

Wir gratulieren den tapferen Kriegern von NecroVision zum 3. Platz der Goldliga in dieser CS-Saison. "Ein dickes fettes Dankeschön! Sind in die Top 3 gekommen, damit sind denke ich alle einverstanden." sagte Ihr Clanoberhaupt
InvadeR .

Auf Reborn(PL) traf ira Dei. Diese Schlacht konnte ira Dei als Sieger beenden.

Zum 5. Platz in der Goldliga gratulieren wir den tapferen Kriegern von ira Dei. Die Worte Eures Clanoberhauptes
Paimon sagen vieles aus. " Es gibt hierbei nicht wirklich viel zum sagen.Also ich bin sehr stolz auf meine Clanis wie die diese Clanschlachten ausgeführt haben, auch ein ganz grosses Lob an diejenigen die das Amt des Kriegsmeisters ausgeführt haben, auch wenn es nur der letzte Platz in der Goldliga war, haben sie gekämpft, gesiegt und verloren. Aber während dieser Saison sind Sie zu einem sehr tollen Team zusammengewachsen. Die Kämpfe waren auch meistens in Unterzahl und doch haben Sie tapfer dagegen gehalten. Und da kann man nur stolz darauf sein"

Die Schlacht zwischen Burning Hearts und "Outsiders(PL)" gewannen die Krieger von Burning Hearts.

Wir gratulieren den tapferen Kriegern von Burning Hearts zum 3. Platz in der Bronze Liga. Ihr habt gezeigt was auch ein "kleiner" Clan schaffen kann.

Noch einmal ein Danke an unseren "Tapferen 4", Ihr habt unseren DE-Server mehr als würdig vertreten und vielleicht anderen Clans Mut gemacht bei der nächsten Saison anzutreten.

Einen Glückwunsch senden wir aber auch an den Gewinner dieser CS-Saison
Prowess Guild(PL) .

Die Zeit der Clanschlachten ist vorrüber. Auf den Inseln der Regenbogenländer kehrt wieder Ruhe und Frieden ein. Und wir verabschieden uns bis zur nächsten CS-Saison.