Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

11.10.2019, 13:47

Es ist die Zeit gekommen, um auf Wiedersehen zu sagen

Hallo, Leuts!

Heute verlasse ich die Position des Administrators und Community Managers.

Tceba ist ab heute Administrator und CM des deutschen Servers.

Für Euch sind diese Änderungen nur zum Besseren. Er kennt das Spiel besser als ich und liebt es genauso wie ich.

Vielen Dank für die Zeit, die ich mit Euch verbracht habe. Ich hoffe ich konnte Euch mit etwas helfen. Es waren coole zwei Jahre (;

Vergisst nicht, dass Administratoren kommen und gehen. IHR macht dieses Spiel wirklich cool und besonders.

Ihr seid eine erstaunliche Community. Bleibt gleich. Erschafft und verbessert eure Welt weiter.


MfG,
OhaHA

2

11.10.2019, 15:01

Alles Gute OhaHA :)

Hallo OhaHA,

wir danken Dir für die schöne Zeit zusammen,
dafür, dass du unser Team ins Leben gerufen hast und das Veranstalten von verschiedenen Events und Wettbewerbe auf unserem Server ermöglicht hast.

Auf Deinem Wege wünschen wir Dir Alles Gute
und bleib wie du bist.

LG
trakia
und
Event-Team
Supermoderatorin

Event-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (11.10.2019, 15:10)


3

11.10.2019, 15:09



Lieber Pavel,

im Namen des Forenteams, der Mentoren, Wächter und Zelebranten danken wir Dir für die gute Zusammenarbeit. Höhen und Tiefen gab es, die wir gemeinsam dennoch lösen konnten.

Auch ein riesen Danke für das entgegengebrachte Vertrauen für die stellvertretenden CM-Posten. Alex und ich werden weiterhin unser bestes geben und tceba mit Rat und Tat zur Seite stehen. ;)

Wir wünschen Dir alle alles gute auf deinen weiteren Wegen. :)

Liebe Grüße
Großer Magier und i.V. der gesamten Teams



Es gibt nur 2 Option: Akzeptieren oder aufhören :whistling:

Ähnliche Themen