Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.10.2022, 11:32

Bewerbung als Mentor der Magmaren

Fragenkatalog:

1) Name:
inga resmoudi/ im spiel MissIves

2) Alter:
46

3) Hast oder hattest du weitere Accounts im Spiel (bitte sowohl Magmaren als auch Menschenaccounts auflisten sofern vorhanden)?
nein aber mein sohn hat es jahrelang gespielt als magmar und ich hab im immer geholfen

4) Hast du Telegram oder bist du bereit es zu installieren?
ja natürlich wenn es erforderlich ist

5) Wie oft/wie regelmäßig spielst du das Spiel?
täglich mehrere std falls prvt nichts wichtiges anfällt

6) Bist du in der Lage ruhig und höflich zu bleiben, auch wenn die Spieler aufgebracht und unhöflich sind?
ja ,ich bin prvt ein sehr ruhiger mensch und absolut harmoniesüchtig :o)

7) Teammitglied sein bedeutet, dass du immer “im Dienst” bist. Macht es dir Spaß, Fragen zu beantworten und Spielern zu helfen unabhängig davon, was du gerade im Spiel tust und egal wie trivial die Frage auch erscheinen mag?
ja,ich liebe es anderen zu helfen und wenn ich etwas nicht weis gehen wir gemeinsam auf die suche nach der lösungen

8.) Hast du bereits Erfahrungen als Mentor oder im Forum und wenn ja welche (Hobbys oder Berufsleben)?nein aber ich lerne sehr schnell

9) Auf einer Skala von 1 bis 10 (10 = hoch und 1 = niedrig) Wie würdest du dein Wissen in folgenden Bereichen bewerten:
Spiel Quests: 6
Spielregeln: 7
Chat Regeln:7
Foren Regel: (Nur wichtig für Forenteam)
FAQ:


10) Was wir sonst noch über dich wissen sollten: (erzähle uns etwas über dich nicht deinen Account),
Ich mag es anderen zu helfen egal ob ich grade im dienst bin oder nicht ,ich lerne gerne und hab spass am game ,bin ein sehr ruhiger aber lustiger mensch und das wichtigste motto ist :man kann über alles in ruhe reden :o)

[align=start]mmit extrems freundlichen grüßen [/align][align=start]MissIves :o)[/align]

Bitte beachtet, Eure Bewerbung muss o.g. Fragen bzw deren Antworten enthalten!

Ähnliche Themen