Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »-Drachenmädchen-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Wien Brigittenau

Beruf: Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung seit Juli 2019

  • Private Nachricht senden

1

03.04.2020, 01:05

Suche familiären Clan der bei Instanzen/Gruppensuche , Kühnheit &Repu hilft

Hallo liebe Leute :D ,

ich suche einen Clan der familiär ist also einer der wirklich liebevoll ist und Zusammenhalt & Teamsgeist großgeschrieben werden. :thumbsup:

Ideal wäre es ein paar in meinem Level anzutreffen die genauso Gruppen für Instanzen & Schlachtfelder suchen.

Bei Reputationen möchte ich fragen dürfen um Hilfe und um Unterstützung.

Clansteuer zahl ich gerne , ist absolut kein Problem für mich ! Spende später auch gerne ab Level 5 wenn möglich etwas in die Clankasse .

Ressourcen für den Clan sammle ich liebend gerne auch kostenlos / gegen kleines Taschengeld für die Orakelquest und gebe sie jemanden der sie abgegeben kann.

Ich bin fast täglich online spiele auch auf Menschenseite OHNE SPIONAGE , einfach nur weil ich lieber Menschenseite aktiv bin, aber Magmarenseite auch gern spielen würde ( mein Freund Chipmunk ist Real Life mein Freund und Verlobter und spielt lieber Magmarenseite und ich spiel im Zuliebe auch Magmarenseite ) :love:

Sonst wenn ihr noch was wissen wollt....einfach fragen , ich bin ehrlich :)
:thumbsup:

  • »-Drachenmädchen-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Wien Brigittenau

Beruf: Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung seit Juli 2019

  • Private Nachricht senden

2

05.04.2020, 10:13

Thread kann geschloßen werden ! :-)

Kann geschloßen werden der Thread
:thumbsup:

3

10.04.2020, 16:05

Fängst Du dann wieder mit einem neuen Nick an? Spielst Du deine anderen Nicks hier auch noch?

Verwendete Tags

clansuche