Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

21.10.2019, 18:28

Clanschlachten 5. Saison Woche 1



Die 1. Woche der Clanschlachten!


Die Kämpfe haben begonnen,und schon jetzt zeichnet sich ab das diese Saison mehr als spannend sein wird.

Die Favoriten sind noch zurückhaltend,zeigen sich nicht in voller Stärke oder sind noch garnicht angetreten.
Andere,noch nicht als Favoriten geltende Clan`s,machen durch beeindruckende Schlachten auf sich aufmerksam.

Schon jetzt,kann sich der geneigte Beobachter vorstellen das es aber spätestens zur Verteilung der Liga-Plätze ein regelrechtes Aufmarschieren der Clan`s von noch nicht gesehenem Ausmasses kommen wird.

Stolz können wir auch wieder beobachten,das von bisher 51 teilnehmenden Clan`s 20 von unserem DE-Server kommen.




Die spannendste Schlacht der 1. Woche war wohl das Aufeinandertreffen von



und






Der Kampf um die Blaue Insel war einer der spannendsten in der Geschichte der Clanschlachten.
Auf den Kampf angesprochen bekamen wir von




die Antwort:
"Ich habe nicht mit dem Sieg gerechnet. Mein Mana war immer weg,Sie haben da gut mit Pfeilen agiert und hatten leider Glück mit der Göttin. Aber,meine Clanies glaubten an mich und ich wollte Sie nicht enttäuschen. Ich sah schon des "Verloren" Bild vor meinem geistigen Auge ,aber dann kam es anders und ich wich mit 15 LP aus,nur noch Zeit für einen letzten Schlag.Da dachte ich mir nur jetzt volles Risiko,also aus dem Block, Schleier an und draufhauen. Ich schlug sofort zu und es war der Sieg."

Wir gratulieren zu diesem Sieg.





Auch diese Woche werden wir für Euch die Schlachten beobachten.
Und, uns bemühen das ein oder andere Interview zu bekommen.
Bis dahin wünschen wir Euch Allen viel Spass,schärft Eure Klingen und spitzt Eure Pfeile.Wir sind der DE-Server und zeigen den anderen unsere Stärke.