Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

24.04.2020, 18:01

Hüter des Wissens


Die Ältesten beauftragten den Lehrling CrackerJack in die Welt Feo zu gehen und die Krieger und Kriegerinnen zu bitten ihm die Tipps Preis zu geben, damit er diese den Bewohnern Feos zur Verfügung stellen kann.

Doch wie genau funktioniert es?
  • Ihr habt einen guten Hinweis oder Tipp, den ihr auch gerne anderen mitteilen wollt?
  • Schickt diesen Tipp oder HInweis per Forumpost an CrackerJack.
  • Mit der Sammlung Eurer Einsendungen geht CrackerJack dann zu den Boten. Ein Mal im Monat werden dann die 3 hilfreichsten Tipps ausgewählt und in den NEWS veröffentlicht. Die Autoren dieser 3 Tipps bekommen als Dankeschön eine kleine Belohnung per Forenpost.

Solltet Ihr Fragen haben, so könnt Ihr Euch CrackerJack oder die Boten wenden, sie helfen euch gerne weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Lacri_de_Animus« (25.04.2020, 01:25) aus folgendem Grund: Korrektur


CrackerJack

Schüler

Beiträge: 93

Wohnort: Platz des Lichts

Beruf: Wissen weitergeben

  • Private Nachricht senden

2

24.04.2020, 18:36

Guten abend,

ich möchte mich bei allen Krieger und Kriegerinnen bedanken, die mir die Tipps und Geheimnissen zu kommen lassen haben.

Die Belohnungen den in den News veröffentlichen Krieger*innen sind heute per Foren-Post raus gegangen.