Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ostern in FEO
Zu Ostern passend veranstalten wir hiermit einen Osterdeko-Wettbewerb!
Diesmal ist die Aufgabe eine selbstgemachte Oster-Dekoration
zu fotographieren und zu posten.
Dabei gilt zu beachten, dass die Deko nicht zwingend
von eigener Hand hergestellt sein muss.
Es dürfen auch gekaufte Artikel verwendet werden.
Wichtig ist, dass Eure Kreationen eindeutig zum Thema Ostern in FEO passen.
Die besten Dekos werden wieder extra belohnt, aber auch für die erkenntlich motivierte
Regeln:
1. Spieler ab Level 3 ohne aktuelle Spielstrafen.
2. Nur eine Dekoration pro Teilnehmer. Ergänzungen und Änderungen sind ausgeschlossen.
3. Jeder darf nur mit einem Account teilnehmen.
4. Bitte beachtet die Spiel- und Forumregeln.
5. Die Fotos per Anhang anfügen.
Laufzeit:
bis zum 25.04.2019 um 12:00 Uhr
Preise:
1.Platz
200x
3x
3x
im Profil
2.Platz
3.Platz
1x
Alle anderen Teilnehmer erhalten je
3x
Ihr dürft Eure Bilder hier per Anhang posten
Wir danken für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch viel Spaß und Erfolg!
Nähere Informationen könnt Ihr bei den Mitgliedern des Event-Teams einholen.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »trakia« (16.04.2019, 12:11)
wir weisen Euch drauf hin, dass hier nur eigene Kreationen
Sollte hier noch jemand ein aus dem Internet kopiertes Bild posten,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trakia« (17.04.2019, 15:11)
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Beruf: so vieles - doch nichts Ganzes ... zumindest ohne "mein" Gegenstück :)
Zuerst waren es nur Herr und Frau Hoppel von Hase die Aufgrund heftiger Niederschläge ihr Heim verloren hatten, doch wer hätte geahnt, dass Frau Hoppel schwanger war. So wurden es schnell ein paar Hasen mehr. Ein Pärchen Igel hat sich schon letzten Herbst dazu gesellt und wollte nicht ausgewildert werden.
Gans Greta "brütet" derweil auch was aus (im Hintergrund). Ich bin mal gespannt was sich da noch so "einfindet" im Laufe der Zeit.
Ihr sucht einen Begleiter? Gerne könnt ihr mich besuchen kommen und euch diese live ansehen und erleben
bitte zusammenfügen wenn möglich
https://www.bilder-upload.eu/bild-99ce48-1555574709.jpg.html
Ome und Osterhase
Der Osterhase ist in Feo Unterwegs um seine Eier zu verstecken. Doch am Griffoner wird er von Gorgulias angegriffen. Er versucht sich zu verstecken. Da kommt Omegamon angeritten um Ihm zu helfen. Damit zu Ostern alle Eier versteckt sind.
Hier die Korrigierte Version. stehen als deko bei einer Freundin.
Osterkörbchen mit Perlen-Riesenläufer
ob alle auch gut versteckt sind, sehe ich, wie ein Perlen-Riesenläufer sich an ein Nest
herangeschlichen und direkt den Schokoladen-Osterhasen verspeist hat. Man
erkennt nur noch die Ohren. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht verpetze,
wenn er das Nest vor weiteren Schokoladendieben beschützt. Die Osterküken
helfen ihm beim Widerstehen.
--Frohe Ostern an alle--