Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

12.12.2017, 16:00

Die Diskussion des Wettbewerbs

Tapfere Krieger! Der Eiskalte Wind des Winters hat es Euch schon geflüstert... Zudem haben es die hellen Strahlen der Sterne angedeutet, die die Eiskristalle in elegante Lampen verwandeln... Das lang erwartete neue Jahr naht, und Ihr habt die Chance, das Gesicht des kommenden Jahres zu werden!

Mit anderen Worten, eröffnen wir den Start des Wettbewerbs um die besten Weihnachtsmänner und Schneemädchen! Bei der Erfüllung der täglichen Aufgaben werdet Ihr die Belohnungen - Fäustlinge und Stiefel - erhalten, die man den Teilnehmern schenken kann!

Beeilt Euch! Die Wahlen der besten Weihnachtsmänner und Schneemädchen haben bereits begonnen!

2

28.12.2018, 18:47

Keine Bewerbung trotzdem in der Auswahl?

Arkon hat keine Bewerbung für diese Event abgegben, wie kann es dann sein das er hier in der Endauswahl steht. Und sry wenn ich das so stören muss, aber täte mich echt interessieren ?

Gruß Lysara

4

28.12.2018, 23:04

*edit*

MfG Yato

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (29.12.2018, 10:59) aus folgendem Grund: Provokation


5

29.12.2018, 01:18

Also mal ehrlich, das ist eine berechtigte Frage von Lysara.
*edit*
Jump through the mirror ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meeri« (29.12.2018, 11:17)


6

29.12.2018, 02:35

Gegenfrage: Glaubst du, mit deinem Thread etwas ausrichten zu können, nachdem du gesehen hast, dass der User, der sich nicht beworben hat, die meisten Stimmen kriegt?

Solcherlei Aktionen gibt es im RL in weitaus folgenschwererem Ausmass. Reg dich da so auf wie hier.
Eng an d'Gladder?

7

29.12.2018, 04:08

Trotzdem ist es ärgerlich, wenn man sich bewirbt bei einem solchen Event und dann auf einmal Regeln über den Haufen geworfen werden.

Siehe Eisprinzen-Event. Erst hieß es "nur 6 kommen in Etappe 1", dann auf einmal nach der Auswertung "alle Bewerber sind weiter".
Was soll das? Hat da jemand sich hoch-beschwert?


Und mir ist es egal um wen oder was es geht, Regeln werden aufgestellt um eingehalten zu werden. Ich bitte darum diese Regeln universal anzuwenden und auch diese Diskrepanz zu erklären/beseitigen.

8

29.12.2018, 08:16

Es wird immer so sein das mit zweierlei Mass gemessen wird ......
Von daher
*Meine Gedanken sind frei*

Ich wünsche allen einen guten Rutsch

Gruß Day
Wir bleiben Zuhause - Mach mit

9

29.12.2018, 10:54



Hallo,

ob Threads vorübergehend geschlossen werden,
weil u. U. einige Beitrage nicht OK sind,
liegt bei uns. Und das nicht alle Beiträge rund
um die Uhr editiert werden können, weil es
ggf. andere Beiträge mit anderer Dringlichkeit gibt,
ist auch völlig normal. Dies bedeutet aber nicht, dass
die anderen Beiträge gar nicht mehr editiert werden.

Liebe Grüße
meeri


10

29.12.2018, 11:15



Guten Tag,

nun aber zu der eigentlichen Fragestellung von Lysara.

Ich habe deine Information zur Kenntnis genommen.
Leider kann ich euch nichts zum internen Ablauf sagen,
ich muss den Sachverhalt erst mit den Admins besprechen.
Dies kann jedoch dauern. Ich bitte euch daher
von täglichen Diskussionen darüber abzusehen
und eine Antwort abzuwarten.

Liebe Grüße
meeri


11

29.12.2018, 14:07

mich hätte es auch mal interessiert....aber da das event eh durch is,is auch die stellungnahme der admins darüber fürn eimer.

hab doch gesagt lysara....lass es :D schweigen und pille schlucken^^

12

29.12.2018, 14:17

mich hätte es auch mal interessiert....aber da das event eh durch is,is auch die stellungnahme der admins darüber fürn eimer.

hab doch gesagt lysara....lass es :D schweigen und pille schlucken^^
Wie geht das "Klappe halten"? Hast aber Recht, bringt eh nix.

13

09.01.2019, 21:04



Guten Abend,

ich konnte mittlerweile Informationen
über die Vorgehensweise bei der Registrierung erhalten.

Tatsächlich ist es so, dass entschieden wurde die
Registrierung optional zu machen.

Wie euch sicherlich bekannt ist, ist es durchaus legitim,
dass der Spielbetreiber bzw. der Admins die Regeln eines Events
jederzeit abändern kann.

Da an dieser Stelle nicht über die Abänderung diskutiert werden muss,
wird dieser Thread weiterhin geschlossen bleiben und
Folgethreads werden ebenfalls kommentarlos geschlossen.

Liebe Grüße
meeri

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Großer Magier« (10.01.2019, 08:26)


Ähnliche Themen