Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

30.08.2020, 19:53

Mehr und Neue Smilys für Erfolgspunkte?

Gibt es irgendwann mehr Smilys/Neue Smilys für die Erfolgspunkte?
da bestimmt einige schon alle Smilys haben und der erfolgspunkte aber weitergehen, wäre es nett da mal wieder welche zu bringen. 8)
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. 8)

2

31.08.2020, 08:52

Ich persönlich wünsche mir ja die alten Smileys zurück, vor allem der :neznau:-Smiley fehlt mir... ;(
Ein Engel, der aus dem Schatten kam...

3

31.08.2020, 14:25

@Jinail

Ja genau, dern vermiss ich auch :-)

xmp

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: auf der Suche nach Reffs

  • Private Nachricht senden

4

31.08.2020, 15:24

Ich persönlich fande den "Yes" Smiley ganz gut.

5

31.08.2020, 16:26

Kann mich Jinail und xmp bloß anschließen. Ich weiß, dass in meiner Alianz viele die alten Smileys sich auch zurückwünschen.

6

31.08.2020, 17:37

Moin

Ich bin auch für die alten Smilies bzw auch neue hinzufügen, da man mehr Erfolgspunkte mittlerweile bekommt.

LG Day
Wir bleiben Zuhause - Mach mit

Morphus

Fortgeschrittener

Beiträge: 468

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Junior Produktmanager

  • Private Nachricht senden

7

31.08.2020, 18:19

Denkt ihr echt dass sich irgendein Admin für sowas interessiert :love: ?

Ihr sollt Brillis einzahlen und sonst nichts x'D

xmp

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: auf der Suche nach Reffs

  • Private Nachricht senden

8

31.08.2020, 19:29

Ihr sollt Brillis einzahlen und sonst nichts x'D
HAHAHAHAHA genau^^^^ Deswegen zahle ich ja stündlich mehrere Hundert Euro ein, damit ich meinen Spielspaß fördere. Finde dich so lustig & knorke Morhus

9

01.09.2020, 19:09

ich will einen mit "mund-nasenschutz" zur ewigen erinnerung an die coronazeit :!:
X = U

10

01.09.2020, 21:25

ok es müssen ja nicht unbedingt smilys sein was man für die erfolgspunkte tauschen kann,
kann ja auch was anderes sein zb. geschenke..., finde es nur schade das viele punkte im moment brachliegen bzw unnütz sind ( ausser für´s rating ).
und ja die alten smilys was es mal gab die wieder mit ins spiel bringen wäre auch nett.
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. 8)

11

02.09.2020, 16:00

Ich will einen -mittelfinger- Emotion

12

03.09.2020, 18:18

Ich persönlich wünsche mir ja die alten Smileys zurück, vor allem der :neznau:-Smiley fehlt mir... ;(



Dem schliesse ich mich aus tiefsten herzen an :(
:D das Ende ist nah

13

03.09.2020, 18:36

Ich persönlich wünsche mir ja die alten Smileys zurück, vor allem der :neznau:-Smiley fehlt mir... ;(



Dem schliesse ich mich aus tiefsten herzen an :(

Ich persönlich wünsche mir ja die alten Smileys zurück, vor allem der :neznau:-Smiley fehlt mir... ;(



Dem schliesse ich mich aus tiefsten herzen an :(



ist auf ALLE alten smilys bezogen.

zudem ist mir aufgefallen, dass immer wieder Smilys gänzlich verschwinden. wie zB das planschäffchen und das blumenstraussäffchen
:D das Ende ist nah

Morphus

Fortgeschrittener

Beiträge: 468

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Junior Produktmanager

  • Private Nachricht senden

14

04.09.2020, 15:34

Anleitung/Kommerzieller Sektor/Zusatz-Services:

Für den Fall, dass du im Spiel ein Smiley verwenden möchtest, den nur du oder dein Clan hat, bieten wir dir die Erstellung individueller Smileys an.

Beispiele:


Preis fürs Zeichnen und die Einrichtung eines individuellen Smileys: 500
Preis fürs Zeichnen und die Einrichtung eines Clan-Smileys: 500


:love:

15

05.09.2020, 12:40

@Morphus

Die verdienen bestimmt Millionen mit diesem Dienst.

Ich wette, dass bisher kein einziger Spieler davon Gebrauch gemacht hat.

Wer den Rand nicht voll genug bekommt, bekommt meist nichts.