Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

15.12.2020, 22:00

Zerstörerische Handlungen, Regelbrüche seit Monaten.

Wie allen Spielern beider Rassen bewusst ist, ist unser aller Lieblingsclan mit dem uns allen bekannten Anführer "ich bin niemals schuld" und einigen (zu vielen) Anhängern seit Monaten dabei, das Spiel aktiv für die restlichen 95% der Playerbase zu zerstören.

Dies beinhaltet, beschränkt sich aber nicht auf:

-Stalking von Einzelspielern + deren Clanmitgliedern auf Menschenseite (wahrscheinlich auch Magmarenseite so wie es sich in Forenbeiträgen anhört), gefolgt von unprovozierten Angriffen und Flüchen bei jeder Gelegenheit. Auf Humiland sowie neutralem Gebiet, besonders beim Jagen. Es wird sogar ganz erfinderisch auf Nebelinsel mit Fetti Rüstung angegriffen und Buffs weggezogen.

-Massenskalpen mit Vollbuff (mimimi es ist nicht Vollbuff weil ich noch 5 Buffs mehr draufhaben hätte!!!!) und Babysittern (auch gebufft) im Schlepptau, um zu verhindern, dass Hilfe kommen kann ohne selbst draufzugehen. Hier wird zwar darauf geachtet, die heiligen Spielregeln nicht direkt zu verletzen (5 LVL Regel, danke Admins), doch offensichtlich absichtlich alles weggehauen, was erlaubt ist, obwohl keinerlei Nutzen daraus gezogen wird.

Diese zwei zentralen Handlungen stellen die Hauptbeschäftigung mehrerer Mitglieder dieses uns bekannten Clans dar und sind so offensichtlich spielzerstörerisch, dass es eine Beleidigung ist, etwas anderes zu behaupten. Es ist kein Geheimnis, dass als direkte Folge dieser Handlungen schon diverse Spieler das Spiel entweder komplett verlassen haben, oder zumindest kaum mehr aktiv spielen. Denn es ist ja nicht möglich für den Grossteil der Spieler, Fortschritte zu machen, wenn man mehrere Male pro Tag Flüche und starke Wunden zugefügt bekommt.

Und auch für Leute wie mich vergeht die Lust komplett, wenn man beim Jagen am weissen Riff (einzige ertragreiche Goldquelle ausser LDV alle paar Tage) alle 15 Minuten Austreibung, Untergang des Glücks etc aufgesetzt bekommt. Jedes Mal, wenn ich ohne Unsichtbarkeit (wöchentlich limitierte Ressource, uns allen bekannt) jage, werde ich direkt gezielt ins Visier genommen. Natürlich, es ist neutrales Gebiet/man kann die 5LVLGrenze nicht überschreiten, da ich lvl15 bin. Aber will mir ernsthaft jemand, der was zu sagen hat, weismachen, das ist etwas anderes als offensichtlich spielzerstörerisch?

Der Anführer und seine frommen Anhänger gehören seit Monaten permanent gebannt. Möglicherweise wird sich das Spiel endlich wieder beleben, wenn ihr (Wächter, Admins, was weiss ich) ENDLICH mal durchgreift. Die Spielregeln geben euch hier klar Handelsspielraum und es ist eine pure Beleidigung für alle betroffenen Spieler, dass ihr noch nichts unternommen habt. Ignoriert endlich das ewige Klagen dieses Clans und haltet seinen Mitgliedern einhalt, denn niemand wird sie vermissen.

2

15.12.2020, 22:05

Du meinst Die Bruderschaft, oder ?

3

15.12.2020, 22:07

Mir fällt dazu nur ein das dass Handeln derer die es können sehr dem ähnelt was derer Vorgänger gemacht haben, für mich fühlt es sich nach Bevormundung an da gerade diese Spieler aus diesem Clan das Spiel ja finanzieren unf BigWoW.... Die werden sich denken: "Wenn wir dauerhaft gegen die Handeln lebt das Spiel nicht mehr lang".

Ergo: Vergebene Liebesmüh :(

4

15.12.2020, 22:16

Genau BW, und Du bist Dein Einzige den es trifft und uns passiert sowas gar nicht Flüche usw unsichtbar und alles was Du anklagst, es trifft alles nur Dich alleine.

Weisst wieviele 16er und andere in den Magiergebieten einfallen, die Leute weghaun usw, beidseitig. Aber es trifft alleine nur Dich.

"Der Anführer und seine frommen Anhänger gehören seit Monaten permanent gebannt. Möglicherweise wird sich das Spiel endlich wieder beleben, wenn ihr (Wächter, Admins, was weiss ich) ENDLICH mal durchgreift. Die Spielregeln geben euch hier klar Handelsspielraum und es ist eine pure Beleidigung für alle betroffenen Spieler, dass ihr noch nichts unternommen habt. Ignoriert endlich das ewige Klagen dieses Clans und haltet seinen Mitgliedern einhalt, denn niemand wird sie vermissen."

Was gehtn bei Dir steil, rufst zur Massenkerkerung auf ohne nennenswerte Gründe? Kennst kein Maß mehr?

Ach stimmt, Du glaubst Du bist der einzig auserkorene Feind. :(

5

15.12.2020, 22:19

@BigWow

Normal spielen, Regeln einhalten = Regelbrüche und permanente Banns?

Hört sich schon lustig an...

Außerdem wird das Spiel nicht belebter als es aktuell ist, da es kaum Neuzugänge gibt.

6

15.12.2020, 22:22

kann man einer dieses berüchtigten clans ein forum beirtrag machen wie sie schon systemaptisch von gewissen anderen spielern gemobbt werden :D

Morphus

Fortgeschrittener

Beiträge: 468

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Junior Produktmanager

  • Private Nachricht senden

7

15.12.2020, 22:23

Big, netter Versuch - aber du bist nicht der erste der das so versucht. Und du wirst scheitern wie alle anderen.

Es gibt einfach kein Druckmittel - nicht einmal, dass die Spielerzahlen seit Jahren nur noch runter gehen. Und warum? Vielleicht weil hier manche Spieler ein Haus ins Spiel stecken ^^

Der Aufruf einfach mal ne Woche mit dem Spiel aufzuhören ist ja auch nicht erlaubt ^^ Wäre aber mal lustig deren Gesichter zu sehen wenn auf der Humi Seite so wenige rumstehen wie auf der Magseite - wo man um 23 Uhr alle 6 Standdortemal n Spieler trifft :P

9

15.12.2020, 22:27

Ich will garnicht soviel sagen darüber, da ich der Meinung bin, das meiste ist gesagt

Beim Stalking muss ich mich aber distanzieren, da ich zu nichts sagen kann weil es mich auch nicht betrifft.

Ich möchte aber hervorheben das es besonders die kleinen trifft, was ich enorm kacke finde.
Sehe viele Leute in unserer Ally die echt selten nur noch on kommen, und wenn dann nur noch mit lvl 12 Wunden.

Das macht kein Spaß so

Ich finde man sollte vllt mal den Beruf Henker überarbeiten.....

Zb das Henkerungen allgemein nur noch ein Laufzeit von 1std haben.. egal wie hoch die Wunde ist!!!!!!


So machen Henkerungen noch Sinn auf dem Schlachtfeld blockieren aber Spieler nicht Tagelang vom spielen.

und es entstehen keine abnormalen Kosten für die kleineren da man 1std auch mal pausieren kann ^^


LG

10

15.12.2020, 22:28

Und jetzt wird er beleidigend. Aber ich soll erbärmlich sein?

Du rufst zur Massenkerkerung auf, hetzt gegen alles und jeden mit dem Clanzeichen, weil keiner von uns payt? Die gehören alle hinter Gittern!


Da sind mir Deine anderen Argumente ziemlich egal. Weil? - Keine Regeln verletzt sind!

Beschwer Dich bei den Admins, dem Support oder anderen aber stelle hier nicht andere an den Pranger, das ist hetze was Du betreibst! Zeigst mit dem Finger auf die da bösen...!

Welche Regeln wurden verletzt?

Uns Du greifst mich persönlich an "als ich 12 war..." - Sry kennen wir uns?


Was Du hier zeigst ist doch des letzte Aufbäumen von jmd der nicht weiter weiss. Weil alle gegen ihn sind.

Ja Du zeigst wahrhaft geistige Größe!

11

15.12.2020, 22:37

Und jetzt wird er beleidigend. Aber ich soll erbärmlich sein?

Du rufst zur Massenkerkerung auf, hetzt gegen alles und jeden mit dem Clanzeichen, weil keiner von uns payt? Die gehören alle hinter Gittern!


Da sind mir Deine anderen Argumente ziemlich egal. Weil? - Keine Regeln verletzt sind!

Beschwer Dich bei den Admins, dem Support oder anderen aber stelle hier nicht andere an den Pranger, das ist hetze was Du betreibst! Zeigst mit dem Finger auf die da bösen...!

Welche Regeln wurden verletzt?

Uns Du greifst mich persönlich an "als ich 12 war..." - Sry kennen wir uns?


Was Du hier zeigst ist doch des letzte Aufbäumen von jmd der nicht weiter weiss. Weil alle gegen ihn sind.

Ja Du zeigst wahrhaft geistige Größe!


1. In meinem Post ist klar ersichtlich, dass ich diverse Einzelpersonen aus unser aller Lieblingsclan "anprangere". Nicht den ganzen Clan.

2. Eigentlich sollte ich den gesamten Clan "anprangern", denn alle Clanmitglieder sind freiwillig dort und geniessen den Schutz der Clanführung, heissen somit aber auch deren Handlungen gut und sind folglich mitschuldig.

Diese zwei Gedanken sind nicht schwer nachvollziehbar. Stimmst du mir zu, gestehst du damit, dich absichtlich dumm gestellt zu haben um die Diskussion vom Thema abzubringen. Tust du das nicht, erklär mir bitte, wobei der Fehler dieser zwei Gedanken besteht.

Der Regelbruch, auf den ich Hinweise, ist betreffend der folgenden Regel.
Aus meiner Argumentation ist klar ersichtlich, dass diese Regel in der Tat verletzt wird.

Probier etwas anderes, als durch pausenloses Ködern "Beleidigungen" zu farmen und dann das eigentliche Argument zu ignorieren. Ich bin nicht dumm genug für den Mist.

§15. Zerstörerische Handlungen im Spiel

Jegliche andere Handlungen, die die Entwicklung des Spiels negativ beeinflussen.



Beiträge: 67

Wohnort: Gotham City

Beruf: Psychiaterin a.D. *gg

  • Private Nachricht senden

12

15.12.2020, 22:43

ICH bin schockiert

Leute fahrt mal wieder runter


vergesst mal nicht DAS ist nur ein Spiel ausloggen um den Block gehn und runter kommen
ja Big eine liebe Magmarin hat mich auch ganz lieb na und das ist ein Kriegsspiel da soll sowas vorkommen, das man angegriffen und verhaun wird oder es selbst tut, wenn man es kann *gg*,
nehmt es gelassen
vor ein paar Monaten war fast dauerhaft thedarkprotoss drüben und hat alles weg gehaun was ihm über den Weg lief und er kam immer mit Spiegel zurück ... er ist off gegangen und hatte reales Leben
wobei ich gerade am zweifeln bin ob das hier einige noch kennen





in diesem Sinne noch einen schönen Abend und eine schöne Vorweihnachtszeit :love:
"Wir sind die Bösen, WIR tun sowas nun mal. ..."

13

15.12.2020, 22:45

Leute fahrt mal wieder runter


vergesst mal nicht DAS ist nur ein Spiel ausloggen um den Block gehn und runter kommen
ja Big eine liebe Magmarin hat mich auch ganz lieb na und das ist ein Kriegsspiel da soll sowas vorkommen, das man angegriffen und verhaun wird oder es selbst tut, wenn man es kann *gg*,
nehmt es gelassen
vor ein paar Monaten war fast dauerhaft thedarkprotoss drüben und hat alles weg gehaun was ihm über den Weg lief und er kam immer mit Spiegel zurück ... er ist off gegangen und hatte reales Leben
wobei ich gerade am zweifeln bin ob das hier einige noch kennen





in diesem Sinne noch einen schönen Abend und eine schöne Vorweihnachtszeit :love:
Kleiner aber feiner Unterschied: "vor ein paar Monaten.." "...er ist off gegangen und hatte reales Leben."

Die betreffenden "Spieler" scheren sich nicht um Flüche und kommen direkt wieder rüber + haben wie gesagt Babysitter, die keine Verteidigung unserer Kleinen erlauben. Damit ist, denke ich, genug gesagt.

14

15.12.2020, 22:48

Des "Spiels", mein Freund, ist damit gemeint. Nicht des "Spielers" und sein Vorankommen.

Fremsoftware, absichtliches Abwerben der Spieler in andere Gefilde. etc.

Jetzt hast was zum Nachdenken, nachdem Dich so darauf fixiert hast, denn es ist ein simultiertes Kriegsspiel. Wenn jmd mit Babysittern darüber rennt, ist es vllt unschön, aber es wurde keine Regel verletzt und auch würden da längst die Admins einschreiten oder die Wöchter?

Also was soll das hier?

Und Du hast sehrwohl geschrieben:

"Dem Anführer und seine Anhänger (also ganzer Clan wohlgemerkt) ...


... denn niemand wird sie vermissen."

Hast nicht alle damit gemeint? Oder versuchst Dich rauszureden?

Und mal nachgedacht, dass Du wegen so nem Gequatsche in den Fokus rückst? Andere werden auch von euch angegriffen und stundenlang gezogen usw, also hör mal auf mit dem Heulen. Ich dachte Du hast was auf dem Kasten, dann rede ich doch lieber mit dem 12jährigen Du, der scheint dann wohl mehr auf dem Leder zu haben.

15

15.12.2020, 23:10

Des "Spiels", mein Freund, ist damit gemeint. Nicht des "Spielers" und sein Vorankommen.

Fremsoftware, absichtliches Abwerben der Spieler in andere Gefilde. etc.

Jetzt hast was zum Nachdenken, nachdem Dich so darauf fixiert hast, denn es ist ein simultiertes Kriegsspiel. Wenn jmd mit Babysittern darüber rennt, ist es vllt unschön, aber es wurde keine Regel verletzt und auch würden da längst die Admins einschreiten oder die Wöchter?

Also was soll das hier?

Und Du hast sehrwohl geschrieben:

"Dem Anführer und seine Anhänger (also ganzer Clan wohlgemerkt) ...


... denn niemand wird sie vermissen."

Hast nicht alle damit gemeint? Oder versuchst Dich rauszureden?

Und mal nachgedacht, dass Du wegen so nem Gequatsche in den Fokus rückst? Andere werden auch von euch angegriffen und stundenlang gezogen usw, also hör mal auf mit dem Heulen. Ich dachte Du hast was auf dem Kasten, dann rede ich doch lieber mit dem 12jährigen Du, der scheint dann wohl mehr auf dem Leder zu haben.
Würdest du sagen, dass das Verlassen des Spiels etlicher (und einer wachsender Anzahl von) Spieler als direkte Folge dieser Handlungen, welcher Mitglieder deines Clans an den Tag legen, "die Entwicklung des Spiels negativ beeinflussen"?

Würdest du sagen, ein Spiel ohne Casuals und ohne Playerbase > 50 aktive Spieler ist ein Ziel, bzw. eine positive Entwicklung?

Dass dieses Handeln nicht spezifisch eine Spielregel (ausser der erwähnten 15. d) verletzt, ist genau das Problem, welches jeder dieser Posts diskutiert. Wir kommen wieder auf deine Unaufrichtigkeit zurück - schade. Du tust weiterhin so, als würdest du unschuldig und mit gutem Gewissen diskutieren, indem du hübsche Worte einsetzst. Ich würde mich zeitweilig etwas schlecht fühlen oder mir mindestens dumm dabei vorkommen, mich zu verstellen um anderen den Spass zu verderben. Na ja.

Ich habe meines Wissens ziemlich deutlich gemacht, dass der Clanführer einige fromme Anhänger hat, nämlich diejenigen, die den angeprangerten "Spielstil" an den Tag legen. Der Rest des Clans ist zwar zu einem gewissen Masse mitschuldig, aber bloss passiv und deshalb auch nicht strafbar.

Again, einfach zu verstehen und tragisch, versuchst du immer noch strawmans aus meinen Posts zu ziehen, die allesamt nicht einmal funktionieren.

Der Fakt, dass der Clan unbeliebt ist in der allgemeinen Playerbase, ist kein Geheimnis. Dear Leader beschwert sich ja immer noch oft darüber und kann es nicht nachvollziehen, wie er denn bloss so unbeliebt sein kann! Deshalb mein Anhängsel von wegen "niemand würde sie vermissen".

Fakt ist, ohne diese Spieler (ja mein Lieber, einzelne Spieler, natürlich nicht der ganze, passiv mitschuldige Clan) wäre das Spiel sehr viel erfolgreicher, und auf lange Sicht auch ertragreicher für die Inhaber. Demnach ist es an ebendiesen, nach Regel 15 d. durchzugreifen.

Ich freue mich auf deinen nächsten, bestimmt aufrichtigen, durchdachten Kommentar mit vielen Argumenten.

16

15.12.2020, 23:11

wow jetzt kommen sogar von humis so blöde sprüche wie "ist ein kriegsspiel"? sehr traurig. wenn es tatsächlich nur ein kriegsspiel wäre sollte man den gesammten sammelbereich aus dem spiel entfernen.....
soweit mir bekannt ist hatte thedarkprotoss soviel arsch in der hose und hatte keine gebufften 20er hinter sich. und hat gerne einen einen fairen kampf verloren. nicht so ein paar andere spieler.
und ich hoffe das noch viel mehr spieler richtig hochfahren und hier mal rauslassen was sie denken und die admins sich dann doch mal gedanken machen ob das alles wirklich so richtig ist wie es hier läuft.

(die sind meine eigenen gedanken und meinungen, nicht die des teams dem ich angehöre)

17

15.12.2020, 23:24

das hier ist besser wie TV :D

vorallem wenn die bruderscahft wieder weint :D

5 gespeerte spieler wegen Pushing und sich dann über spielregeln und ihre durchsetztung beschweren
:D


i like

18

15.12.2020, 23:26

Früher waren es die Warlords, die Freedoms, Die Garde und und und...

Meine Nerven, stets ist es wer. Dann spiel es doch nicht und Du hast ne Sorge weniger.

Also das Spiel soll soweit geändert werden, damit Du damit besser leben kannst? Keine Angriffe mehr obwohl es teil des Spiels ist?

Und es ist die Schuld des Clans warum sooooviele abhaun? Oder sich gar nicht erst registrieren.

Und Du beleidigst schon wieder:

"
Dass dieses Handeln nicht spezifisch eine Spielregel (ausser der erwähnten 15. d) verletzt, ist genau das Problem, welches jeder dieser Posts diskutiert. Wir kommen wieder auf deine Unaufrichtigkeit zurück - schade. Du tust weiterhin so, als würdest du unschuldig und mit gutem Gewissen diskutieren, indem du hübsche Worte einsetzst. Ich würde mich zeitweilig etwas schlecht fühlen oder mir mindestens dumm dabei vorkommen, mich zu verstellen um anderen den Spass zu verderben. Na ja."

Ist es nicht eher so, dass Du nicht den Beilauf hier bekommst den Du Dir für Deine Mühen erhofft hast? Den Jubel "ja endlich traut sich mal wer". Hoch soll er leben.

Nee alle sind gelangweilt von soclhen Posts und dem ewigen Geheule.

Es ist Deine Entscheidung alleine, hier zu spielen oder nicht. Also maße Dir auch kein Urteil über andere an, die Du nicht mal kennst.

"
Fakt ist, ohne diese Spieler (ja mein Lieber, einzelne Spieler, natürlich nicht der ganze, passiv mitschuldige Clan) wäre das Spiel sehr viel erfolgreicher, und auf lange Sicht auch ertragreicher für die Inhaber. Demnach ist es an ebendiesen, nach Regel 15 d. durchzugreifen."

Schon wieder Aufruf, Hetze. Du hast erstens keinen Beweiss, dass es danach besser wäre, noch einen schlüssigen Verstoß den Du hier vorbringen kannst. Und ist alleine Deine Eigeninterpretation und Dein eigenes Wunschdenken, motiviert durch persönliche negative Erfahrungen.

Warlords sind weg, Freedom kaum so aktiv wie einstige Größe..., und alle waren Schuld daran und die ganzen Menschenclans auch..., und wurde es besser?

19

15.12.2020, 23:31

Hallo

bleibt bitte vernünftig beim Thema und Diskutiert Sachlich ansonten muss ich das Thema schließen und jedes thema das damit zu tun hat da es hier nur beleidigungen gibt.

Gruß pamperle

20

15.12.2020, 23:31

Echt goldig, ich als eins der ehemaligen Opfer von BigWow möchte mich auch mal zu Wort melden (hi).

Nur weil jemand jetzt das im großen Stil macht, was du im kleinen dieses Jahr noch veranstaltet hast soll es jetzt schlecht sein?
Wo waren all die Heulthreads als du und deine Konsorten maximal gebufft rüber kamt und alles von Wurdalia bis Wiwerner versucht habt (meist auch mit Erfolg) abzuschlachten?
Wo waren all die Heulthreads, als ein paar der von dir explizit herausgesuchten Spieler zu euch Humis gewechselt haben und genau das gleiche mit skalpen/henkern bei uns Mags gemacht haben?

Wieso wird das immer ausgeblendet? Ich habe auch mindestens 1 guten Clani dank euch ***** verloren ^^ Wer ersetzt mir den? Wer fühlt sich deswegen schuldig?
Ach ne, ist immer nur ein Problem wenn die eigene Fußmatte vor der eigenen Haustür brennt.