Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

14.02.2012, 16:25

Das Sprachrohr der Liebenden

Ihr wolltet schon immer mal eine Mitteilung an den ganzen Server versenden ? Jetzt ist es euch möglich, genau dies zu tun! Sendet die Worte an eure Liebste, oder euren Liebsten einfach via Servernachricht an ganz FEO!
Wie das geht ? Es ist nicht schwer und funktioniert wie folgt:

Charaktere ab Level drei können bei mir das „Sprachrohr der Liebenden“ bestellen, um ihre persönliche Chatmitteilung zu versenden. Das Sprachrohr bekommt ihr für nur einen Brillanten direkt in den Rucksack gelegt und es kann insgesamt dreimal verwendet werden. Jede Verwendung kostet einen Brillanten. Ihr solltet euch jedoch nicht zu viel Zeit lassen, denn die Geräte sind auf 28 Stück begrenzt.

Welche Nachricht versendet werden soll, könnt ihr selbst bestimmen. Lasst mir dafür einfach nur den entsprechenden Text zukommen.
Sobald der Text, welcher maximal 150 Zeichen enthalten darf verfügbar ist, bekommt ihr von mir Bescheid und könnt das Sprachrohr benutzen.

Wenn z.B. Sheara dieses Gerät benutzen würden, dann wäre im Chat folgendes zu lesen:
Administrator: Sheara verbreitet die Liebe!

Lasst eure Worte ganz FEO hören!

Grüße
Levinger