Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

26.12.2019, 10:40

Wir suchen Dich..



Wir, der Clan Garde dú Corps suchen Mitglieder

Du hast keine Lust mehr alleine durch die Länderrein zu ziehen?
Deine Begleiter und dein Reittier, wollen mit Artgenossen auf den Wiesen der Zitadelle ruhen und sich stärken ?

Dann bewirb Dich einfach bei uns im Clan, Du fragst Dich was WIR Dir bieten können ?


* Unterstüzung bei den HT´s
* Unterstüzung bei Rüstungsbeschaffung
* Unterstüzung bei Reputationsbeschaffung
* Gruppen und InstanzHilfe
* Wissen
* Spiel und Freude sollten auch nicht zu kurz kommen


Natürlich und ich denke das ist selbstverständlich, bekommt man die Rüsstung und Reputationen nicht geschenkt, aber die HIlfe dazu ist dir nach der Probezeit gewiss :-)

Und auch der Clan fordert, selbstverstädnlich sein Tribut :-)

Was wir von Dir erwarten ?



* Schon eine vorhandendene RÜstung ( am liebsten blau )
+ Reittier dem Level entsprechend ( kein muss aber vorteil )
+ Clanressis Produktion
+ Clansteuer zahlen (1G pro Monat)
+ Natürlich ist alles eine Sache der Absprache, also frage einfach nach wir finden einen Weg für Dich in unseren Reihen :-)


Ihr seht es ist ein geben und nehmen im Clan und auch keine großen oder gar weltfremden Anforderungen :-)

Ihr könnt Euch gerne hier im Forum bewerben oder aber an einen der unten aufgelisteten Personen. Schreibt bitte auch rein Was Ihr dem Clan bringt und was Euch der Clan bringen soll , denn jeder muss wissen woran er ist :-)

WIr freuen uns auf Dich, melde Dich bei Interesse oder Fragen einfach an die Leitung oder ein MItglied des Senats.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Dark-_-Cacher-« (27.12.2019, 11:20)


4

05.01.2020, 10:52

Clan Registrierung

Hallo zusammen, Also ich stell mich nochmal kurz vor. Sandro,18, Freundlicher und aktiver Spieler. Ich wollte einen Clan beitreten, da ich bei den meisten Missionen in einer Gruppe sein sollte oder Verstärkung bei zb. höheren Gegnern bräuchte. Aktueller Rang ist 3. Erfahrungen nicht sehr viel, da mein höchster Rang nur lvl 4 war und ich musste alles von neu anfangen.
-Fragen zu meiner Anforderungen sind blaue Rüstung. Wie soll ich das verstehen? Heißt einfach eine blaue -Rüstung zu kaufen?
-Reittier werde ich wohl zu niedrig sein schätze ich mal.
-Was Clanressis produktion bedeutet? ?(
- Die Zahlung wäre kein Problem, müsste nur wissen wie das funktioniert :)

12

02.03.2020, 16:50

Hier bitte schliessen ..

Begründung: Wir haben uns entschieden die allianz zu beenden,
desweiteren werden Logo und Clan-Namen geändert, daher hat es keinen relevanten Bezug mehr.

13

03.03.2020, 19:41

dan schließe ich das Thema
Supermoderatorin