Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Leckeres Feo
Diesmal ist die Aufgabe ein selbstgemachtes Gericht
mit Thema Feo zu fotographieren und zu posten.
Ob Salat, Kuchen, Hauptspeise, süß oder salzig, da habt Ihr freie Wahl.
Es dürfen keine fertig gekaufte Artikel verwendet werden.
Wichtig ist, dass Eure Kreationen eindeutig zum Thema FEO passen.
Beschreibt in paar Sätzen, was Ihr dargestellt habt.
Die besten Gerichte werden wieder extra belohnt,
gibt es einen Förderpreis.
Regeln:
1. Spieler ab Level 3 ohne aktuelle Spielstrafen.
2. Nur ein Gericht pro Teilnehmer. Ergänzungen und Änderungen sind ausgeschlossen.
3. Jeder darf nur mit einem Account teilnehmen.
4. Bitte beachtet die Spiel- und Forumregeln.
5. Auf dem Foto muss auch Euer Nick zu lesen sein - geschrieben auf einem Zettel neben dem Gericht.
6. Die Fotos per Anhang anfügen. Achtet auf die Qualität der Fotos!
Laufzeit:
bis zum 28.06.2019 um 12:00 Uhr
Preise:
1.Platz
Wir danken für Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch viel Spaß und Erfolg!
Nähere Informationen könnt Ihr bei den Mitgliedern des Event-Teams einholen.
trakia
-Sauron- Vali Bolf_IV_2l_TFSI
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »trakia« (18.06.2019, 08:58)
Rocha- Schaschlik an Pilzkorb mit Schizo- Bier
Schöne Marie's Bauerngericht - Wurst mit Salat
"Hier lässt sich normalerweise das niedere Volk nieder, aber ich sterbe vor Hunger", murmelte MrOneEuro etwas erleichtert, die rettende Stillung des Hungers im Sinn.
Sodann betrat er die Spelunke, eine dreckige Ratte huscht vor seinen Füßen vorbei und man hört lautes Gelächter und Hicksen der beiden Trunkenbolde Krug und Krächzer, sowie die Gastgeberin Marie über die knarzenden Dielen trampeln, die sogleich den Koch ermutigt, einen Gang zuzulegen: "GEHT DAS EIGENTLICH NOCH LANGSAMER? ICH HABE HIER WARTENDE KUNDSCHAFT!"
Mit gelassener Miene nähert sich MrOneEuro dem Tresen und tut seinem Essenswunsch kund: "Es herrscht Not am Manne, ich nehme das Menü mit der fetten, groben."
"Die steht vor dir, Schätzchen. Meinen Körper verkaufe ich dir nicht, also entweder bestellst du etwas zu Essen oder du verschwindest hier schnell wieder.", erwiderte die schöne Marie in rauer, nahezu männlicher Stimme.
MrOneEuro läuft im Gesicht etwas rot an und schaut sich beschämt um, prüfend, ob jemand das Gespräch mitbekam. "Nein, nein, ich möchte einfach nur ein Paar gebratene Würste mit Beilage.", versuchte er die Wogen zu glätten.
"Ahahaha, na sag das doch gleich, Herzchen. EINMAL DIE NUMMER 3!", brüllt sie in die Küche, während sie die halbe Speichelmenge aus ihrem Munde in den Raum versprüht.
Während der Koch seiner Arbeit fröhnt, setzt sich MrOneEuro an den nächsten freien Tisch und wartet geduldig auf seine Mahlzeit. Indessen macht sein Magen krampfend allen Anwesenden den Ernst der Lage bewusst.
Nach einigen Minuten stolpert die Schöne Marie vorbei und bringt das Essen zu Tisch. "Hier, ein Paar gebratene Würste vom Schwein, heute morgen geschlachtet, mit hauseigenem Kartoffel- und Krautsalat, sowie Senf aus den fernen Ländern. Lass es Dir schmecken, Schätzchen."
Sichtlich zufrieden macht sich MrOneEuro sofort über den Teller her.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trakia« (17.06.2019, 22:17)
Wir brauchen nur eine kurze Beschreibung, um was es bei Eurem Gericht geht (falls nicht sofort erkennbar).
Es geht nicht darum, gewöhnliches Essen zu fotografieren, sondern etwas aus FEO (egal was) aus essbaren Zutaten vorzubereiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »trakia« (15.06.2019, 06:42)
es soll den Schlagring des Orkanführers darstellen.-)
http://warofdragons.de/artifact_info.php…ct_id=536816878
Ja!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (16.06.2019, 09:17)
Ein gesunder Snack, um den Krieger wieder auf Vordermann zu bringen. Achtung! Sauer und scharf! Nichts für schwache Gaumen
Zutaten: Frischer Salat im Senfdressing, umrahmt von Zwiebelstreifen, dazu zwei Scheiben Eier mit einer Prise Salz. (Umrahmung: Blattsalat)
Ja.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trakia« (18.06.2019, 09:05)
Für einen erschöpften Krieger genau das Richtige. Auch wenn
es noch nicht September ist, kann ein Sandwich zwischendurch nicht schaden. Bei
Anwendung stellt es 1500 Lebenspunkte und 500 Manapunkte wieder her Guten
Appetit.
http://warofdragons.de/achievement_info.php?id=3206
Ja.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trakia« (18.06.2019, 09:05)
nahrhaftes Kadhassteak
(frisch aus dem Garten, außer dem Fleisch )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trakia« (17.06.2019, 22:16)
Fleischsuppe aus dem Kloster der Tugend
Die Menschen aus der Welt namens Erde. haben ein ähnliches rezept. zu finden bei
herdfeuer und legenden : Mittelalterküche.
Die Fleischsuppe besteht aus schizobier dunkel. das leckerste bier in feo.
Dann Rocha Fleisch. danke fly das du mir welche gefangen hast.
Pilze schizchen
Die Karotten und Erbsen sind von Bauer Ichwan
Jetzt wisst ihr warum die Suppe so gut ist und stark macht.hihi
p.s. Das Bier natürlich gebraut mit echter luaner Küstegerste und nach Feo Reinheitsgebot.
Kodrag-Tartar mit einer Paste des Schatten-Briof
Serviert mit Gewönlicher-Gelberich / falsche Marinetta Mousse
Garniert mit roten Scheiben der Grazienella
Bon Appetit
Euer Chef Cuisine Karlos
in der Hoffnung, dass hier endlich verstanden wird, was die Aufgabe ist, poste ich noch zwei Beispiele.
Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »trakia« (18.06.2019, 09:01)