Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

01.08.2021, 23:00

Schuppen für Chaosevent

Hallo,

hätte mal ne frage, zu den Schuppen vom Chaosevent!

Wäre es nicht möglich, dass man die Schuppengesamtrate, nicht mal reduziert? So das die Spieler mal Phase 2 öffnen können?

Bei der Anzahl der Spieler von Level 5-15, die es hier noch auf dem Server gibt ( da ja ab Level 16, die meisten schon die rote Chaosmarke haben), werden sie kaum noch Schuppen sammeln, was ich eig. schade finde.

Könnte man nicht einfach die gesamt Schuppenanzahl auf 10-15000 beschränken? ich meine, man sieht es jedesmal wieder, wenn das Event läuft, dass nicht mal 1/4 der benötigten Anzahl an Schuppen zusammen kommt.

Für mein dafürhalten würde die Schuppengesamtzahl, 10.000 zusammen zu bekommen, auch dicke ausreichen. Die Phase 2 wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr geöffnet, weil man ja nie die Zahl der Schuppen zusammenbekommt :(

2

01.08.2021, 23:03

Phase 1 - Öffnung des Tors
Bis zum Ende der Etappe bleiben: 19Std. 15Min.

Abgegeben Schuppen 4679 Stand 01.08.2021 23:02 Uhr

Na das wird doch Leider wieder nichts mit Phase 2 !!

4

02.08.2021, 13:00

Liegt aber auch daran das ab level 16 keiner mehr an Phase 2 teilnehmen kann soviel ich mitbekommen hab. Also werden die 16+ auch net schuppen sammeln gehen dafür.

5

14.08.2021, 04:08

naja, aber ihr grossen wart damals auch dankbar, dass alle geholfen haben, dass die phase 2 öffnet, habt dadurch sehr viel erreicht, also wenn ihr doch eh auch jagen geht, wo ist da das problem, auch den segen mitzunehmen und uns kleinen zu helfen? wär doch echt mal ne nette aktion :)