Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

14.01.2013, 17:48

Der FEO Winter endet bald

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, neigt sich der Winter in FEO so langsam dem Ende.
Ich war heute bei der Wahrsagerin, welche gelegentlich auch als Wetterfee jobbt und habe sie um eine Vorhersage gebeten. Ganze 25 Gold hat sie mir dafür abgeknöpft! Ich war etwas verwundert, bei dem Stundenlohn würde ich es ja Hauptberuflich machen, aber ich schweife vom Thema ab.

Da ich nicht möchte, dass sie jedem von euch die Kohle für diese Info abnimmt, veröffentliche ich ihre Vorhersage einfach :P

Am 21.01. wird es endlich aufhören zu schneien, was ja nicht schlecht ist, man kann ja kaum noch was sehen.
Aufgrund von ausbleibendem Schneefall und den steigenden Temperaturen, werden die letzten Schneewehen dann auch eine Woche später, am 28.01 geschmolzen sein.


Es ist zwar nur das Wetter, aber ihr wolltet es bestimmt wissen :)

Viele Grüße

Levinger