Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Legend: Legacy of the Dragons Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.08.2013, 15:51

Wichtig - Große Prüfung für Unterirdische Ritter

Liebe Spieler,

für die Große Prüfung für Unterirdische Ritter benötigt ihr ja eine riesige Menge an Skalps für die Kampfbeweise. Insgesamt sind es 3500 Stück. Diese Zahl ist doch etwas sehr hoch gegriffen und wohl eher auf die RU Version angepasst. Wir werden diese Quest daher einer Änderung unterziehen. Gegen Anfang der kommende Woche werden wir die benötigten Kampfbeweise auf 50 reduzieren, diese Zahl entspricht 500 Skalps.
Ich werde euch in dieser Ankündigung nochmal Bescheid geben, sobald die Änderung aktiv ist.

Update:
Der Text ist bereits geändert, die Quest selber noch nicht! Es werden also weiterhin 350 Kampfbeweise abgefragt, bis ich hier die 50 nochmal bestätige :)

Viele Grüße
Levinger

2

06.08.2013, 10:41

Ich konnte die Änderung schneller umsetzen, als ich geplant hatte. Es werden ab sofort nur noch 50 Kampfbeweise für das Zertifikat beötigt.

3

07.08.2013, 13:19

Hallo zusammen :)

Die Differenz bei dieser Änderung ist ja nicht gerade klein, daher haben wir folgenden Entschluss gefasst:

Wer diese Quest nach dem Update gemacht hat, erhält die Menge der Skalps zurück, um die wir diese Quest reduziert haben.
Wenn dieser Fall bei jemandem zutrifft, dann möge er/sie sich bitte bis Ende August an unseren Support wenden. Die Kollegen werden die Skalps dann gutschreiben.

Viele Grüße
Levinger / Simon