Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

08.05.2023, 14:23

Erweiterung des Feuerblumenstandorts?

Hallo ihr Lieben!

Da es ja mittlerweile keine Brandwundenheiler mehr braucht auf GRund der Brandsalbe die man erwerben kann, ist das farmen von Feuerblumen an nur 1 Standort ehrlich gesagt eine Farce....

M.E. wird sich über Kurz oder Lang die Brandsalbe rumsprechen was das farmen für Leute die normalerweise diese nicht farmen natürlich um einiges angenehmer...

Gibt es dbzgl. ne Überlegung den Standort um 1-2 Plätze zu erweitern bzw. einfach mehr Feuerblumen am Standort spawnen zu lassen?

Auf Grund einer mir kürzlich gegenüber getätigten Drohung die in meinem Chatlog leider nicht mehr vorhanden ist, sollte man sich zwangsläufig ebenfalls Gedanken darüber machen...

MfG


Die Detektivin der mehr auffällt als dem Rest

2

08.05.2023, 20:45

Erstens liest hier niemand Hohes mit, und das schon seit Jahren. Zweitens sind die Verwendungsmöglichkeiten der Feuerblumen recht beschränkt, Forderungen nach mehr Standorten dafür also Unsinn, weil spieltaktisch ins Leere laufend.

Wer dennoch meint, darauf das Monopol haben und zig Stunden am Standort herumgammeln zu müssen (verstehe, wer kann...), sollte sich auf unschöne Reaktionen seitens anderer Spieler, die nur "auch mal ein bisschen sammeln wollen", besser zeitnah einstellen. Ist bei den roten 120er-Ressis oder bei langsam respawnenden Mobs ja nicht anders, jeder will ein Stück vom Kuchen. Da wird dir das Spielsystem/der Betreiber keinen Schritt entgegenkommen.
Eng an d'Gladder?

3

09.05.2023, 08:23

Erstens möchte ich mal klarstellen das mein Post KEINE FORDERUNG war sondern lediglich eine Anregung sich vllt. darüber Gedanken zu machen, wenn nicht ist es eben so ICH komme damit klar wo wir schon bei zweitens wären und zwar gehöre ich zwar zu denen die stundenlang am Standort stehen, gehöre aber NICHT zu denen die eine Blume zu ihrem Monopol machen.

Wie gesagt: Einfach ne Anregung, KEINE Forderung