Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Drachenkrieg MMORPG Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »-Unholy Grimm-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

Wohnort: Hamburg

Beruf: Dipl Grafiker, C+/CSharp ,Java Anwendungsentwickler, Informatiker

  • Private Nachricht senden

1

03.06.2019, 17:27

Clankriege-1.Division Woche 3 Teil I

Clankriege-1.Division Woche 3





Die Zeit der Vorrunden-Kämpfe ist vorrüber.
Ströme von Blut und Schweiss flossen in den Regenbogenländern.
Doch ist es noch nicht vorbei,denn jetzt kommt eine andere Zeit.
So kommt die Zeit der Ligen : Jemand machte sich auf den Weg nach Gold ,
jemandes Ambitionen war Silber und jemand, der sich in Bronze recht wohl fühlen wird .
Mal sehen, was die erste Woche der Ligen bringen wird
und wie die ersten Eindrücke der Kämpfe werden.





Zum Start der Liga-Kämpfe hatten wir eine Frage an die Clanleader/innen .
Und, wir bedanken Uns für die Antworten.


Die Vorrunde der Clankriege 1. Division sind vorrüber.
Was, möchtest du als Clanleader/In deinen Clanies
mit auf den Weg in die Ligen-Kämpfe geben?






Ihr wart alle tapfere Krieger und baut eure Account weiter gut aus um noch stärker zu werden ,
und Ihr wart Super weiter so Ihr tollen Clanies

gez.
C-A-E-S-A-R









Ich möchte als Clanleader meinen Clanies für die Ligen-Kämpfe mit auf den Weg geben, das sie weiter machen sollen wie bisher und einfach Spaß haben.









"Die Ligakämpfe stehen bevor und das wird kein leichter Weg werden.
Siege aber wahrscheinlich auch Niederlagen werden auf euch zu kommen, Die Siege werden euch stärken und die Niederlagen euch motivieren das Siegergefühl zurück zu erlangen. Lasst euch auf keinen Fall unterkriegen und egal wo ihr am Ende der Kriege stehen werdet, solang ihr euer Bestes gegeben habt, können wir und vorallem ihr Stolz auf das Ergbnis sein.
Also gebt alles, habt spaß und zeigt was ihr drauf habt!"









Guten Tag,

ich würde allen mitgeben, dass es keine Schande ist zu verlieren. Dabeisein ist alles. Auch die Verlierer einer Schlacht erhalten Belohnungen und helfen am Ende dem Clan durch die bessere Platzierung in der Rangliste. Nur wer nicht mitmacht, hat wirklich verloren.
Ich freue mich, dass es im Clan und der Allianz so gut funktioniert und viele Kämpfer der Shadows auch dieses mal wieder zu uns gewechselt sind, um gemeinsam mit uns die Clankriege zu erleben.


Gruß,Rumo









Ich werde meinen Clanis folgendes zu den kommenden Clanschlachten schreiben:
Ihr seid eine tolle Mannschaft. Die 1. Etappe habt ihr erfolgreich abgeschlossen. In den nun folgenden Liga-Kämpfen wollen wir wieder alles geben und auf einen guten Platz hoffen. Bitte kommt zahlreich on und macht weiter so engagiert mit.

Danke. Silberdistel









Meine lieben Clanis, jeder von Euch hat in den Vorrunden alles gegeben, wir haben gesiegt, wir haben verloren, doch haben wir gewonnen, wir sind mehr als nur ein Clan, wir sind eine Familie, wir werden auch in den Ligen-Kämpfen zeigen das wir eine Einheit bilden.

Vive la Garde, Vive la France, Vive la Famille ..

es erfüllt mich mit Stolz und Ehre mit Euch zusammen in den Schlachten zu stehen .....









Wir stehen im engen Kontakt mit unseren "Kleinen". Wir drücken Ihnen natürlich immer die Dauem und fiebern auch mit. Wir hoffen das wir noch einen Platz in der goldenen Liga erkämpfen können.

Viele Grüße

Funky






Also ich hoffe das sie jedesmal Gegner bekommen, da es frustriert wenn man sich vorbereitet und dann nicht gezogen wird, obwohl Gegner da sind zumal am an erster zweiter oder dritter Postion steht, und Unseren ging es so das sie 1ter waren und nicht gezogen wurden, die Auslosung ist echt nicht ok, und wenn man hört das weiter 4 Clans nicht gezogen wurden obwohl gemeldet und die Leute parat stehen ist das schon sehr frustierend für die Leute was nachvollziehbar ist.
Was ich meinen Leuten wünsche das sie weiter gute Kämpfe bekommen, und wie wir es schon kennen gewinnen auch sie in Unterzahl, keiner gibt auf jeder gibt sein bestes, auch wir grossen schaun eigentlich fast alle mit wie es läuft, denke das dies auch den Kleinen Unterstützung und Motivation gibt da auch wir schaun was geht und es hier keinem egal ist das die Clanschlachten diesmal für die Zwerge sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »-Fürst Vlad III-« (03.06.2019, 17:47)


  • »-Unholy Grimm-« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

Wohnort: Hamburg

Beruf: Dipl Grafiker, C+/CSharp ,Java Anwendungsentwickler, Informatiker

  • Private Nachricht senden

2

03.06.2019, 17:28

Clankriege-1.Division Woche 3 Teil II



HELD DER WOCHE




Die Schlachten der 3. Woche sind geschlagen. Und wir sind stolz Euch dies wieder zu verkünden.

Von seinem Clanleader





wird unser Held der Woche so beschrieben :
Er ist ruhig und unscheinbar aber wenn er was anpackt, dann richtig :)

Mit einem Gesamtschaden von 80000 wurde es :









Platzierung gesamt

1 Prowess Guild (PL) [7] 2060
2 Equilibrium of Ely.. [13] 1866
3 Die Bruderschaft [11] 1852
4 Freedom in Liberty [10] 1807
5 Versager (PL) [17] 1745
6 Kruki (PL) [10] 1723
7 ira Dei [10] 1694
8 Children of Chaos .. [9] 1577
9 Zakon Elity (PL) [15] 1545
10 NecroVision [15] 1535

Platzierung nach Schaden

1 Prowess Guild(PL) 937891
2 Kruki (PL) 665023
3 Freedom in Liberty 866996
4 Die Bruderschaft 712368
5 ira Dei 709195
6 Children of Chaos (COM) 637645
7 NecroVision 688402
8 Equilibrium of Ely 680417
9 Versager (PL) 546730
10 Sniper 438409

Schadenstabelle der besten 10 Krieger/Innen (DE)

1 Joachim75 80000
2 Morphus 70673
3 pecc4t0r 53631
4 -Alissa- 53596
5 -Brinki- 40880
6 Viva La Diva 38181
7 lumilein 33605
8 Wild SnowTigress 32051
9 Okataja 31966
10 Wild Lioness 31245

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »-Fürst Vlad III-« (03.06.2019, 17:48)


Ähnliche Themen