Übertragungsservice Erklärung - Wichtig!!
Hallo,
in letzter Zeit erreichen mich häufiger Mails in denen die User schreiben, Sie haben erfahren, dass Sie Ihr Gold von Ihrem Magaccount auf Ihren Menschen übertragen können (wahlweise auch umgekehrt).
Das ist zwar nicht ganz falsch, aber auch nur bedingt richtig..
Daher hier einmal eine genaue Erklärung wie der Service abläuft, damit Ihr Infos richtig rausgeben könnt.
Wenn Ihr so eine Anfrage habt, bittet die Spieler nach Möglichkeit eine Mail mit der Frage an http://support.mailrugames.com/new2/ zu schicken, weil wir diese Anfragen statistisch erfassen...
Danke..
der Ablauf bei diesem Service ist folgender:
Sie erstellen einen neuen Charakter!
Bis zur Inanspruchnahme des Premiumdienstes darf dieser nicht älter als 2 Wochen und nicht höher als Level 3 sein!!!
Ihr alter Charakter wird aus dem Spiel genommen und der neue bekommt einen Fluch der Sklaverei mit dem Text "Premiumdienst Übertragung von Mitteln an neuen Charakter" für 99 Brillanten.
Diese können Sie mit allen Zahlungsmethoden außer "Lastschrift (beschränkt)" aufladen.
Wir berechnen die zu übertragenen Werte und buchen diese auf den neuen Charakter.
ACHTUNG! An den neuen Charakter darf NICHTS von Ihrem alten Charakter (auch nicht über dritte) übermittelt worden sein.
Dies wird immer gegengerechnet und mindert die Summe des übertragenen Goldes. Außerdem werden die Gegenstände beschlagnahmt und unwiederbringlich aus dem Spiel entfernt, ohne dass Ihnen ein Gegenwert erstattet wird!
Es werden KEINE Gegenstände übertragen und auch NIEMALS Kühnheit!!
Bei all diesen Regelungen werden keine Ausnahmen gemacht.
Das ist die Mail die ein User bekommt..